Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?171
Cockringen wird vieles nachgesagt: bessere Leistungsfähigkeit beim…
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe

Cooles Teil? Wo kann man das erwerben?
Kugeln
Ich hab sie bei supermagnete.de bestellt. Der Durchmesser 8 mm ist für mich ideal, 10 mm sind etwas kräftig...... Und falls jemand auf die Idee kommt , Magnete als Nippelklammern zu verwenden: Lasst die Finger davon! Kann ganz schön wehtun.....
zwar kein Ring....
...aber cooles Teil. Hodenteiler auch dabei, sieht man nur nicht so genau.
Bild ist FSK18
******bln Mann
660 Beiträge
egal
der lümmel ist absolut geil. paßt bestimmt in meinen pops
mit zwei "schweren" Eisenringen
Das hab ich noch im Fundus, einmal nur die Eier abgehängt...tolles Gefühl, gerade wenn der Ring schön kalt ist. Vorher im Gefrierschrank eingekühlt!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***li Mann
2.976 Beiträge
Die "Kugelidee" von https://www.joyclub.de/my/3501751.gentwe.html finde ich interessant. Vor allem hat man da immer die richtige Größe zur Hand. Schaue ich mir mal genauer an. *ja*
Kugel-Idee
Ich hab mir schon Magnetkugeln bestellt, Fotos folgen *g*
Und wo bitte hast du sie bestellt?
Bestellung Magnete
Hat der "Erfinder" oben geschrieben......supermagnete.de
upps...
...wer lesen kann...
*danke*
***li Mann
2.976 Beiträge
*******s53:
Und wo bitte hast du sie bestellt?
Kugelmagnete in Google eingeben.
Da gibt es mehrere Händler, die auch diese Neodym Magnete verkaufen.
Lässt sich bei genauerer Suche auch noch der eine oder andere Euro sparen.
Wobei man auch ein Auge auf die Versandkosten werfen sollte.
Sonst wird der Preiswerteste schnell zum teuersten *zwinker*
*******boy Mann
334 Beiträge
Ich trage auch oft Ringe. Und verschließe mir dazu noch vorne den Schwanz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Also das Gedönse vorne würde mich aber beim blasen mächtig stöhren.
Sonst sieht er aber klasse aus *top*
die Kugel-Magnete sind gekommen
Da musste ich gleich mal loslegen, allerdings bitte ich die Fotoqualität zu entschuldigen. Werde noch bessere machen wenn´s sich zeitlich ausgeht.

Bin dann nochmals zum Auto in die Garage und hatte den Kugeln dann noch in der Hose dran, gigantisches Gefühl. Vor allem weil Metall und felxibel. Die Haltekraft ist enorm, wenn´s zu eng wird geht´s gut zum öffnen. Hatte einen richtigen geilen Ständer in der Hose. Werd ich heute zum Einkaufen nochmals anlegen!

Wäre dann noch ein Versuch einen Ring um die Eichel zu legen, das werde ich mal probieren. Eventuell noch Kugeln mit größerem Durchmesser ordern.

Auf jeden Fall eine gute Idee die ich hier aufschnappen konnte.
Bild ist FSK18
Kugelmagnete
Die Idee mit den Kugelmagneten klingt sehr interessant.
Dwtbibayern welche Kugelgrösse hast du genommen 8mm?
Steht dir echt gut auf dem Bild.
Ist auch interessant zu sehen das die 2 Ketten nebeneinander sich nicht verbinden.
Größe Kugeln
Sind 8 und 10mm. Werde wohl noch größere Probieren 😇
**vu Paar
1.000 Beiträge
sind wirklich..
super. Nur aufpassen wenn Haut dazwischen klemmt, schmerzlich. Daher aus meiner Sicht die 8 mm besser....
***li Mann
2.976 Beiträge
*******yern:
die Kugel-Magnete sind gekommen
Meine, 10mm, sind seit 3 Tagen in Zustellung. Also seit Freitag Vormittag.
Die kleben bestimmt irgend wo im DHL Auto an einer Seitenwand *lach*
***li Mann
2.976 Beiträge
Heute kamen die Kugel
Ich mach es kurz. Mich überzeugen die nicht.
Vorteil, man ist sehr flexibel.
Nachteil, und der überwiegt, die Kugeln rollen.
Es bewegt sich zwar nur im mm Bereich, das reicht aber bereits aus, das ich das als unangenehm und störend empfinde. Ein Versuch war es wert, ich bleibe aber bei meinem breiten Ring
****74 Paar
1.417 Beiträge
@***li

Was meinst du, das sie sich bewegen? Gegeneinander wie eine Kette oder eher vor und zurück?
***li Mann
2.976 Beiträge
Der Ring aus Kugeln liegt ja stramm an. Er bewegt sich (rollt) aber trotzdem leicht vor und zurück, wenn man sich bewegt.
Es schwingt nicht wie bei einer Kette.
Und dann fängt es zum Beispiel am Sack an unangenehm zu zwicken.

Ich habe einen strammen Sack, also keine tief hängenden Eier, wo man vermuten könnte, das sich da leichter was klemmt. Und wie gesagt, das spielt sich im mm Bereich ab, aber man merkt es.

Ein starrer Ring, egal wie eng der anliegt, kann sich auch bewegen, rollt aber nicht. Von daher bleibe ich meinem Ring mit Scharnier treu.
Magnetkugeln
Meine Kugeln sind auch da. 8mm Durchmesser wie zuerst empfohlen.
Das Anlegen finde ich nicht so prickelnd. Zu gross ist kein Problem nur wenn es Einschnürung soll wird's unangenehm. Da ist ganz schnell die Haut eingeklemmt. Die Dinger lassen dann aber nicht so leicht wieder los. *autsch*
Um die Eier macht es Spass zieht halt etwas runter. Nur am Ständer wandert der Ring. Das Rollen hat ja Rolli gepachtet.

Wird nun eher ein tolles Spielzeug für die kids.aber auch da kam schon ein *autsch*

Ich bleibe wenn dann beim TPE Ring Thermoplastisches Elastomer . Viel weiter dehnbar als silicon und doch schön straff.
***li Mann
2.976 Beiträge
****kel:
Das Rollen hat ja Rolli gepachtet
*lach* so ist das. Und wenn einer rollig ist, bin ich das auch *lach*
Cockringe
ich kann mir gar nicht mehr vorstellen bei sexuellen Aktionen ohne Cockring in Bezug auf gesteigertes Lustempfinden zu sein. Am besten noch den Sack extra verschnüren. Benutze Latexringe oder auch Nylons, wobei diese Damenstrümpfe meistens nach einiger Zeit einschnürend wirken. Bei mir ist die Wirkung jedoch fabelhaft, der Schwanz wird härter und eine lustvollere Erektion ist auch gegeben.
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Ich benutze am liebsten Metall Cockringe
Gibt es auch mit Magnetverschluss
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.