Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bin ich bi oder nur neugierig?21
Ich bin hetero. Aber als letztens ein Kumpel bei mir übernachtet hat…
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsgruppe/Kumpel

wichs-club Nw
Jemand in NW Interesse? ?
**********ounge Paar
492 Beiträge
Nun ich denke wer solch eine Anfrage startet
Muss auch damit rechnen, dass nicht nur gelabert wird... *flop* und da muss ich denen recht geben die TATEN sehen wollen...

Auch wenn du weiter lieber am PC sitz und nur alles im Kopf hast, *tipp*
ich möchte den Schwanz *leck* in der Hand haben *zwinker*
*********_have Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Weder Aufruf noch Anfrage
Warum wieso weshalb es ein Kopfkino ist mit dem ich spiele und es bisher noch nicht ausgelebt habe habe ich dir auch auf deine Frage beantwortet als Privatnachricht.

Um es noch mal deutlich zu machen es ist ein reines Kopfkino ob und wann ich es umsetze ist eine Sache das Interesse ist da, und ich denke auch dass sowas passieren wird aber unter anderen Umständen wie vielleicht einige Herren hier die schon wesentlich mehr Herren Kontakt hatten vielleicht wesentlich erfahrener oder sogar ganz auf Männer stehen.

Attribute die Männer an Männern geil finden habe ich nicht es ist nur dieses Kopfkino des berührend und der Erfahrung es muss nicht mal sein dass ich es ausbaue und in Zukunft nur noch machen möchte.

Also für alle die das als Aufruf verstanden haben ist leider nicht der Fall sondern alleine nur die Idee und das Kopfkino und das besprechen wie man sowas gestalten könnte gegebenfalls wenn Sympathie und so weiter zusammen passt und ich soweit bin mich darauf einlassen zu wollen.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Raum Hof/Saale
Hi,

sind hier Männer die das gerne angehen möchten. Ich würde es gerne tun, immer mal wieder treffen und gemeinsam wichsen.
Treffpunkt vereinbaren, Zeitrahmen festlegen und los kann es gehen.
Z.B. in der Mittagspause, nach Feierabend, nach/bei dem Abendsport, Radtour, Wanderung etc.
Meldet euch einfach.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Wenn hier so viele Leute aus Berlin daran Interesse haben, werden sich bestimmt einige finden.
Gibt euch mal ein Ruck. Schaut in euren Terminkalender wann es passen könnte, zum Beispiel Samstag nachmittag und überlegt euch auch wo.
Vielleicht sollte sich der melden, der am zentralsten wohnt. Dieser kann den Ort der Begegnung anbieten.
Dann fehlt nur noch die Uhrzeit, so 16:30 Uhr.
Wichtig früh morgens: Bier kaltstellen.

Man man man.. soll eigentlich jedes Detail gesagt werden.
Letztlich seid ihr ja alle daran interessiert. Es ist also nicht so, dass der TE auch noch die Aktivität im Gemeindeblatt veröffentlichen muss.

TUN, nicht immer nur Kopf.
Später bereut man das, was man nicht gemacht hat.
*********_have Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Tun....
Darum geht es. Aber jeder in seinem Tempo bitte.
Man muss kein Stress machen und alles übers Knie brechen jeder wann er mag und wenn er als Kopfkino es noch etwas mit sich rum trägt dann ist das so.
Raum 76 KA
Ist eine tolle Sache so ein leckerer Wichsclub. Suche ich hier im Raum KA auch.
Gibt es den schon, und wenn ja, wo?
****ir Mann
364 Beiträge
Nee....
....leider noch nicht..... *nene* müssen wir wohl erst mal gründen..... *gruebel* was brauchen wir dazu......2 *hand2* Dinge *idee* ....ein paar Leute und 'nen Treff.....
Das
erinnert mich an meine Jugendzeit. Fände ich schon geil so was wieder zu machen.
***is Mann
215 Beiträge
78054
Ich mag Gruppenwichsen oder Wichsgruppe auch sehr.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Am Riedsee
Am Baggersee bei Donaueschingen findet man öffters Wichswillige
***li Mann
2.975 Beiträge
Auch in diesem Thread die Bitte, daraus keinen weiteren Kontaktbereich zu machen.
Danke
*zumthema*

Rolli, Mod
***li Mann
2.975 Beiträge
Geht doch
Rein von den Mitgliedern hier in der Gruppe, sind wir Berliner eigentlich schwach vertreten. Aber da geht was. Die ersten Zuschriften sind eingetrudelt. Gleich mit der Ansage, wenn ich was starte und es passt, wäre man(n) dabei. Ich werde dann mal sehen wie ich diejenigen, die mich kontaktiert haben unter einen Hut bringe, ob das klappt.
Das könnte sogar relativ spontan etwas werden.

*nrw* *bayern* *bw* sind hier in der Gruppe am Stärksten vertreten, da sollten doch eigentlich auch relativ einfach was auf die Beine zu stellen sein. Für die Münchner und Umliegenden zum Beispiel ein "Schnuppertreff" in der deutschen Eiche. Wenn ihr Premium oder Plusmitglied seid, gebt einfach den Gruppenmitgliedern aus eurer Region ein Zeichen. Clubmail, Dankeklick... Muss ja nur der erste Kontakt sein. Alles weiter kann man dann sehr schnell per Clubmail absprechen.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ok dann eben nicht
Da man hier sich nicht äußern darf dass man sich treffen würde zum realen wichsen
Bin ich dann eben raus.
Nur virtuell drüber zu reden ist mir zu unsinnig
***li Mann
2.975 Beiträge
*********Gerd:
Da man hier sich nicht äußern darf dass man sich treffen würde zum realen wichsen
Bin ich dann eben raus.
Es ist ein Unterschied ob man sich dazu äußert, oder ob man ein Dategesuch postet. *zwinker*
Also habe ich Dategesuch in den Kontaktbereich verschoben und Äußerungen stehen lassen.
*********_have Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm
Also mein Grundgedanke als ich überlegt habe hier zu posten war schon der Grundgedanke dass sich die Leute treffen sollten wenn sie wollten.
Und genau bezugnehmend auf das Thema empfinde ich es als positiv sich dazu hier auch zu Dayton Treffpunkte auszumachen und aufeinander zuzugehen.

Von mir war es nur ein Kopfkino aber wenn sich darauf Leute angesprochen fühlen finde ich es gut wenn sie sich gleich über diese Seite Daten wollen.

Ich finde der JOYclub ist manchmal seltsam.
Warum muss man das alles unnötig kompliziert machen?
****_72 Mann
279 Beiträge
@Rolli
ich würde wenn es passt auch gern dabei sein ?!
Bin kein Premium kann keinen anschreiben *zwinker*
***li Mann
2.975 Beiträge
*********_have:
Ich finde der JOYclub ist manchmal seltsam.
Manchmal ist er ein wenig "sperrig" was die Kontaktaufnahme betrifft, das stimmt.
Was passiert, wenn man es schleifen lässt, sieht man aber leider häufiger im Joyclub.
Da werden dann jede Menge Threads durch Dategesuche geschreddert.
Was leider dann dazu führt, das immer mehr sinnvolle Postings ausbleiben.

Es gibt viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, auch für Basismitglieder.
Telefonnummern, E-Mail Addressen usw sind nicht erlaubt.
Ebenso werden "Bettelgesuche" in Threads nicht gerne gesehen.
(@****,@****,@****, @****, habe interesse usw)

Es gibt aber die Möglichkeit des Voting, Chat, ein Date einstellen, in den entsprechenden Foren/Gruppenbereichen posten.
Oder (Joy)Veranstaltungen in der Umgebung besuchen. Stammtisch, Bowling, Saunatreff... leichter kann man nicht auf Gleichgesinnte treffen.
Wer schneller und aktiver Kontakte suchen und finden möchte, ist mit einer Plus oder Premiummitgliedschaft bestimmt auch besser dran, weil man da einfach viel mehr Möglichkeiten hat

Und um zurück zum Thema zu kommen, ich kann mir nicht vorstellen, das ich der einzige User bin, der angeschrieben wurde. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich der einzige User bin, der andere angeschrieben hat. Es muss nur einer den Anfang machen und den Kontakt herstellen.
Das sollte doch grade bei so vielen NRWlern, Bayern, Baden-Württembergern hier in der Gruppe kein Problem sein.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Rolli
***li Mann
2.975 Beiträge
Kurz und knackig
Das war gestern ein richtig geiler Nachmittag und ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Treffen *ja*
****zel Mann
704 Beiträge
Rolli_der_2te da
würde ich gerne mit dabei sein wenn es möglich wäre
***li Mann
2.975 Beiträge
Das wird bestimmt weitere Treffen geben. Wann und wo können wir dann kurzfristig absprechen
****zel Mann
704 Beiträge
es
wäre schön dann eine Nachricht zu bekommen lg
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Siehe Oben
Auch in diesem Thread die Bitte, daraus keinen weiteren Kontaktbereich zu machen
Mensch,....
.... `ne Wichsgruppe wäre ja auch noch was. Aber hier im Norden, auch schwierig.
gibts Interessierte für nen Wixxclub/regelmäßufe Wixxtreffen in Bawü? Da wär ich nämlich auf jeden fall dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.