Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
796 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr beim Bi Sex gerne passiv (oder wollt es sein)

Warum bist du als Bi Mann (eher) passiv?

Dauerhafte Umfrage
Pasiv
Ist für mich entspannender,da es mir mehr Spaß macht und ich es Genieße....einen guten könner Schwanz in mir zu spüren..
****olf Paar
11.236 Beiträge
Denken ...
90 % sind immer nur passiv ( in der Fanatsie sicher)

Nur wie sollte das denn laufen wenn fast aller passiv sind *hae*
*******ch78 Mann
2.109 Beiträge
Ich bin aktiv und passiv. Möchte dies im Idealfall auch beides ausleben. Halte nicht viel von sturer Rollenverteilung.
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Wie kommt nur die halbe Welt darauf, dass Bi Männer immer passiv sind....
Also entweder ist Herr Dasa ein Wunder oder einfach nicht normal *g* Er ist sehr gerne aktiv und das deutlich lieber als passiv.. *zwinker*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Es ist...
... bei mir sehr abhängig von der Situation.
Als TV bin ich zu 90% AV passiv (die 10% aktiv ergeben sich mit einem Paar)
als Mann bin ich zu 90% der aktivere Teil und hier sind die 10% passiv mit einem Paar.
Ich würde mich . . .
Ich würde mich als aktiv und passiv, je nach Situation, bezeichnen. Ich halte gerne meinen Schwanz zum ausgiebigen lutschen und blasen hin, blase aber auch gerne selber bis hin zum abspritzen !:-)
Beim ficken bin ich (haupsächlich) aktiv, allerdings sollte es dabei nicht zu eng hergehen, gegebenenfals sollte die Rosette schon bei, bzw nach geilem Vorspiel vorgedehnt sein . . .
Wenn die Situation passt, mag ich es auch mal selbst geil gefickt zu werden, am liebsten wenn mehr als zwei Personen zugange sind, egal ob nur Männer oder auch mit Fauen zusammen . Sonst steht ja mein geiler harter Schwanz nur irgendwie blöd in der Gegend herum . . . !:-)
Es ist glaube ich, grundsätzlich schwierig zu sagen ausschließlich passiv oder nur aktiv zu sein !
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Bis jetzt Fantasiere ich nur und traue mich nicht es auszuprobieren. Eigentlich stehe ich auf Frauen und bin nur da aktiv. Aber ich schlüpfe auch gerne in die Rolle einer Frau. Dann würde ich auch gerne wie eine gefickt werden! Die Vorstellung meinen Schwanz in einen Männerpo zu stecken oder einen Mann zu küssen finde ich ekelig. Aber einen Schwanz zu blasen oder genommen zu werden, finde ich erregend. Von den Risiken mal abgesehen würde ich auch gerne erleben wie es sich anfühlt, wenn er sich in mir ergießt und dann der Saft aus mir raus läuft.

Dabei fände ich es sehr spannend gefesselt zu sein um mein erstes mal als Sexsklavin erleben zu müssen. Am besten mit verbundenen Augen, damit ich mich ganz auf das Fühlen konzentrieren kann.
Bild ist FSK18
Zwieback, du
du solltest es ausprobieren!

Einen Mann küssen würde ich auch niemals, aber gefickt werden möchtest du? Fickst du Frauen in den *arsch* ? Was anderes ist es mit einem Mann auch nicht. Es macht Spaß ficken und gefickt werden

Lg
Andy
*********ascal Mann
6 Beiträge
Gegenseitigkeit macht zufrieden
Ich denke in einer (wie auch immer gearteten) Beziehung unter Männern, oder auch MMF zu dritt- ist es wie in einer hetero-Beziehung: Richtig zufrieden sind dann Alle, wenn der Sex nicht einseitig ist. Wer es also liebt, geblasen und gefickt zu werden, sollte das auch dem anderen Partner zugestehen. Dazu gehört dann die Bereitschaft selbst aktiv zu blasen und aktiv zu ficken. So sind ALLE in der Beziehung zufrieden - selbst dann wenn sie vielleicht nur auf kurze Zeit (wie beim ONS) angelegt ist. Seid nicht egoistisch, sondern gönnt JEDEM das was er sich wünscht. Dann gibt es auch keine "90 % Passiven" mehr.
*******son Mann
399 Beiträge
Ich liebe
Es einfach in die Rolle der Frau zu schlüpfen. Ob beim blasen oder beim gefickt werden. Bin dabei sehr gerne devot!
Ich liebe es
den passiven part in allen Varationen ich möchte mich hingeben können, fallen lassen und die Wünsche erfüllen, grenzen erfahren
*********ascal Mann
6 Beiträge
"ICH liebe es"
"Ich liebe es den passiven part in allen Varationen ich möchte mich hingeben können, fallen lassen und die Wünsche erfüllen, grenzen erfahren"

schreibt mein Vor- Schreiber. Und genau in dieser Aussage liegt der Widerspruch. In einem Forum konnten (mussten) wir lesen dass 90% (NEUNZIG!) aller bi-Männer es bevorzugen passiv, oder devot (für die Meisten ist das eh das Gleiche) zu sein.

Wie kann es dann sein dass man als passiver Part "Wünsche erfüllt"? Seine eigenen Wünsche- sicher ja. Aber die Wünsche Anderer? Selbst wenn die Angabe von 90 % Passiv (oder devot...) übertrieben scheint- der passive wird also zum großen Teil eben NICHT die Wünsche seines Gegenüber erfüllen können- weil ja wie wir bereits lernten die meisten passiv sein wollen.

Wünsche-Erfüller- oder doch eher ein Stück weit Egoist ?
***er Mann
7.644 Beiträge
Das passt sehr wohl zusammen. Passiv heisst, er wird selbst von Alleine nicht aktiv, sondern wartet passiv, was man ihm sagt oder er lässt sich passiv nehmen. Wen ich als dominanter zu einem Passiven devoten Mann sage, er möge meinen Schwanz blasen oder meinen Arsch tief und ausdauernd lecken, dann hat er keine aktive Entscheidung getroffen, aber bläst aktiv.

Ist vielleicht etwas unglücklich den Ausdruck passiv doppelt zu benutzen.

Ich würde sagen ein devoter Mann hält passiv hin, macht den Mund auf und schluckt, aktiv leckt er oder bläst.
Dieser Satz sagt es
Dr Satz von ns dem foristen vor mir trifft es genau wofür ich stehe


Stellt sich *top* passiv hin, macht den Mund auf und schluckt, aktiv leckt er oder bläst.
**********le_he Mann
1 Beitrag
gerne passiv
Ich mag einfach das Gefühl, wenn ich spüre dass ein Mann mich gerne ficken würde. Ich mag es außerdem, vorher seinen Schwanz ausgiebig zu blasen, gerne auch bis zum Schluss. Ich liebe es wenn sein Sperma in meinen Mund schießt. Aber besonders liebe ich es wenn er mich ausdauernd rannimmt.
*******ter Mann
795 Beiträge
Am liebsten abwechselnd. Mal er, mal ich bei einem Fick
Ich verwöhne gerne
Werde aber auch gerne verwöhnt, inklusive Analsex.
Deshalb find ich nur passiv doof.
Dennoch respektiere ich diie Vorlieben der "nur passiv" Fraktion.
Ich brauch halt einen passiv/aktiv Partner.
*******ter Mann
795 Beiträge
Ich habe auch beides gern
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Ich bin gerne passiv ....
...es genießen einem aktiven zu willen zusein.
Dabei sich total Fallen lassen und die Reaktionen der Körper zu spüren.
Vielleicht auch, weil ich sonst immer aktiv sein muss in meinem Leben.
Wer es genießen kann wird wohl auch süchtig danach.
es liegt wohl daran...
....dass viele unterbewusst denken "ich kann ja meine Frau in den Ar... ficken" klar, dazu brauchts keinen Mann. Aber wenn der Mann mal gefickt werden will und es kein Gummidödel sein soll dann braucht´s eben nen 2. Mann. Ich denke aber dass diese Gedanken sehr tief unterbewusst laufen und sich dem bewussten Denken entziehen.
Aber es sollte schon sein, dass beide mal aktiv oder passiv sind, zumindest wenns in dem einen Moment passt.

Womit ich hier ein kleines Problem habe ist eher das:

Warum wird aktiv mit dominant und passiv mit devot gleichgesetzt ? Das mag vielleicht in der schwulen SM-Szene so sein , aber sonst????
Ich bin dominant und wenn wir einen Sklaven hätten der mir meine Gelüste erfüllt bin ich immernoch dominant, auch wenn ich in diesem Moment gerade Lust auf seinen Schwanz hätte, was ja schließlich auf meine Anweisung geschieht. Dann bin ich passiv aber trotzdem der dominante Part.
***er Mann
7.644 Beiträge
Dem kann ich mich als Dominanter nur anschließen. Ich stehe auch darauf ab und an einen schönen Dünnschwanz mir einzuführen und abzureiten. Der Schwanz wird dann genommen und benutzt. Genauso wie Blasen.
*******ter Mann
795 Beiträge
das geht mir genau so
*********ascal Mann
6 Beiträge
Ich kann mich den Ausführungen von StrongPassion nur uneingeschränkt und vollumfänglich anschliessen! Genau diese beiden Themenkreise, und die Tatsache dass der größte Teil aller (bi-) Männer vor diesen Fakten die Augen verschliesst, führt dazu dass ebenfalls der größte Teil der bi-Männer mit unerfüllten Wünschen leben muss. Wie denn auch- wenn fast alle nur passiv sein wollen und zu aktiven Handlungen nicht bereit sind?

Dazu noch einer meiner Lieblingssprüche:

" Am Grab der meisten Menschen stehen - tiefverschleiert - ihre ungelebten Träume"
Hmm/Grübel
Wenn ich gerne meinen Schwanz zum blasen und lutschen hinhalte und dann wenn er schön hart und geil ist, den anderen ficke, ohne dieses ganze Devot/Dominant denken, bin ich dann passiv oder aktiv ???
Und wenn ich es geil finde ein anderes mal einen schönen Schwanz ausgiebig zu lutschen und zu verwöhnen und danach von Ihm gefickt werde, wiederum ohne dieses ganze Dominant/Devot denken, bin ich dann aktiv oder passiv ???
haja...
wenn du der Ficker bist bist du wohl aktiv und umgekehrt denn halt passiv - ohne dom und dev

und wenn der andere nicht wirklich bi ist, bist du der gefickte *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.