Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Stammtisch für plz 6

****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hi
Ich wäre auch dabei würde auch Mannheim oder ffm bevorzugen
***se Mann
31 Beiträge
Bi.Stammtisch
Hallo zusammen ich find die Dakobertsauna in Lu Mundenheim ok.

könnten bestimmt auch mal als geschlosse gesellschaft organisieren.


l.g. stase
Wäre für DA FFM MA zu haben
****l13 Mann
2 Beiträge
Interesse
hätte ich durchaus auch zu kommen. Im großraum Frankfurt bis Manheim. Am liebsten am Wochenende, wegen Schichtarbeit.

Gruß Paul
*****FfM Mann
534 Beiträge
Das Einzugsgebiet ist zu groß ...
... für einen Stammtisch. Ich finde die Idee ja auch reizvoll, aber bei einem Bereich, der vom Saarland bis in die Wetterau reicht - mit allen geographischen "Ausfransungen" - kommt nichts homogenes, regelmäßiges etc. zusammen. Auch wechselnde Treffpunkte lösen das Problem nicht wirklich.

Allein das Pendlereinzugsgebiet Mannheim - Darmstadt - Frankfurt offeriert genügend mögliche Treffpunkte, variierende Arbeits- und Freizeiten etc.

Also entweder wird das regionaler bzw. schwerpunktbezogener oder man trifft sich gezielt zu Events in einer Location, für die sich eine weitere Anfahrt lohnt.
Bei einem abendlichen Stammtisch z.B. im Raum MA/LU stelt sich für Bahnfahrer irgendwann auch die Frage nach dem letzten (oder ersten?) Zug und damit im Zweifel die Frage nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

Oder verstehe ich den Begriff des Stammtischs jetzt falsch?
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Themenersteller 
Wohl etwas schwierig
So etwas zu organisieren. Hat bis jetzt mal verschiedene Gründe .

Angegeben war ein bestimmter Umkreis. Und zwar HD. Ma Lu, da man irgendwo auch Grenzen ziehen muss. Wer weiter her kommt kann das natürlich jederzeit und gerne. Aber er muss sich schon selbst Gedanken machen, ob es ihm zu weit ist, oder er eine Übernachtung braucht, die für er auch selbst sorgen müsste.

Vorschläge kamen. Nur wer ging denn auf die Vorschläge des Organisators ein?
Diese drei oben genannten Vorschläge habe ich zur Diskussion gebracht. Nur habe ich keine Diskussion oder auch Antwort (kleine Ausnahme) gesehen

Ein Stammtisch ist immer ein mehr oder weniger zwangloses Treffen. Also das heißt das man vielleicht auch nur mal quatscht und schaut wieviel denn auch real kommen. Bei zwei Lokalitäten wäre es auch offen für manche etwas weiter zu gehen. Sprich ......auch etwas zu sexeln.

Leider sehe ich doch nicht die Resonanz, die nötig wär es mal auszutesten.

Lg........
*****FfM Mann
534 Beiträge
Angegeben war ein bestimmter Umkreis. Und zwar HD. Ma Lu
(...)
Leider sehe ich doch nicht die Resonanz, die nötig wär es mal auszutesten.

Hier unterscheiden sich unsere Sichtweisen. Für den genannten Umkreis gab es genug interessierte Rückmeldungen; die anderen wiesen auf andere Städte und Regionen hin.

Ob sich die, die sich im Forum Richtung MA-HD ausgesprochen haben (bei mir ist es ein Ritt mit der Regionalbahn und noch unklar), dann auch real einfinden? Angesichts der bisherigen "wäre gut dort" Meldungen steht es doch gar nicht so schlecht um diese Region für einen Versuch.

Stammtische müssen konsequent organisiert und beworben werden; ich kenne das aus einem anderen Bereich (nicht JC). Da ist es mir aus beruflichen Gründen nicht immer möglich, teilzunehmen, aber eine Person organisiert immer und immer wieder regelmäßig Treffs in verschiedenen Locations in einem abgegrenzten Umkreis und spricht alle ehemaligen Teilnehmer an. So kommt es auch zu einem größeren, losen, aber Stammi-Zusammenhalt.

Von daher: Okay, nur Mut. Versucht es. Seid konsequent. Hakt nach. Gebt nicht zu schnell auf. Dann wird etwas verlässliches draus, das auch andere, bislang abwartende, anlocken kann. Aber erwartet keine Wunder.

Meine Kritik entzündete sich an der Überschrift "Raum 6". MA / LU / HD kann man viel besser einordnen, und jeder kann entscheiden, ob er oder sie sich auf den Weg macht. Gleiches gilt für F / WI / MZ etc. pp.
• Sorry DA, ihr seid mittendrin; kann aber auch ein Vorteil sein. -
Dann ist da noch die Nummer mit dem Saarland usw.

Der konstruktive Gegenvorschlag lautet: Don't think too big. Macht's regional und freut euch über Gäste, die für einen Treff gerne auch mal mehr Kilometer auf sich nehmen. Alles andere riecht nach einem Alleinvertretungsanspruch ("wir sind der 6er-Stammtisch"), der dieser großen und zum Teil dicht besiedelten Region nicht vollständig gerecht werden kann.
******978 Mann
38 Beiträge
Raum FfM
Hi,

im Raum Frankfurt, wäre bei mir auch ein Interesse da.
LG
*******har
211 Beiträge
An die Organisatoren
Erstmal ein großes Danke und Lob! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, solche Treffen zu organisieren.

Meine zwei Cent: Wenig Resonanz zu konkreten Locations heißt auch wenig Abneigung. Ich nehme mir in so einem Fall einen festen Termin vor, zu dem ich dann die Location festmache. Die Resonanz bis dahin schau ich mir an und treffe die Entscheidung. Gab es gar keine Resonanz, dann nehme ich das, das ich persönlich für am Sinnvollsten halte. Ganz ähnlich geh ich mit dem Termin um. Irgendwann muss man einfach was festlegen.

Ich selbst habe auf absehbare Zeit zu viel um die Ohren und werde nicht können, egal wo und wann. Ich wünsche euch aber viel Erfolg und einen tollen Stammtisch!
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Einen Termin zu finden , der allen passt , wird es
vermutlich nie geben . Ich hatte mal in einer anderen
Gruppe den Vorschlag gemacht , das man sich mal
freitags in der Sauna trifft , wer da ist , ist da . Man nicht
extra was reservieren und wenn nur 5 - 8 Leute da sind ,
ist das auch schon mal was .Der Vorschlag ist aber auch
nicht so gut angekommen .

*g*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Themenersteller 
Da es wohl für dieses Jahr wegen Weihnacht und diversen feiern nicht mehr klappt würde ich vorschlagen das wir im Januar uns in der Dagobert Sauna in Ludwigshafen treffen und zwar probeweise um zu sehen wer überhaupt Interesse hat.
Und zwar einen Freitag, da die meisten wohl Samstag nicht arbeiten müssen und am Freitag es etwas stressfreier ist. Dort könnte man quatschen, relaxen ....
***ab Mann
695 Beiträge
BI TREFF & BI PARTY = rein PRIVAT !
Hallo in die Runde ... , die IDEE eines BI TREFFS & BI STAMMTISCHES hatte auch ich schon vor längerem .
Ich habe eine Location nun gefunden wo wir uns alle mal treffen könnten .
Die Location ist in Darmstadt / Dieburg und kostet natürlich was an Miete ! ( 150,- € ) Wir wären da alle ungestört unter uns Gleichgesinnten .
Das müsste eben umgelegt werden auf die einzelnen Personen die kommen und teilnehmen.
Denke das würde pro Person ca. 10,- € kosten und das ist billiger als jeder Eintritt in einem Club.
Für kleine Snacks u. Getränke würde ich natürlich auch sorgen .
Angesprochen und eingeladen sind nicht nur Bi Männer , nein auch Bi Frauen und Bi Paare !
Um dies genau zu planen würde ich jetzt mal sagen das der Monat März nach Fasching also am besten wäre ! Es soll sich daraus eine Dauerveranstaltung werden.
Ich würde mich sogar auf einen SONNTAG MITTAG ab ca. 12 / 13 Uhr festlegen z.B.
Sonntag den 12. März / 19 . März / 26. März 2017 !
Sonntags wäre doch gut für alle die dann den Freitag und Samstag für sich und Familie haben. *top* Da könnte man auch von weiter weg morgens nach dem Frühstück gemütlich anreisen mit dem Auto .
Wer hätte da INTRESSE mitzumachen und zukommen ?
Bitte sagts euren Bi Freunden weiter u. ihr könnt sie gerne auch mitbringen .
Was haltet ihr von der IDEE ... ? bitte um Rückmail auf mein Profil hier !
Gruss von ODRAB ... ich freu mich auf rege Anfragen u. Zusagen ... *freu2*
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Bi PLZ 6
Hallo...
grundsätzlich prima... aber gearde der Sonntag ist natürlich hier und da familien-heilig...!!!
Passt mir nicht ganz optimal...!
Aber Kompliment für die Idee und Organisation...!
Möchte auf dem Laufenden bleiben ...!!!
GG
*********cion Mann
83 Beiträge
Da/Dieburg wahre klasse.....Sonntag zwar nicht ideal aber machbar
sobald ein Datum feststeht kann ich zu oder absagen *zwinker*
***ab Mann
695 Beiträge
INFO !
Ich habe eben den Sonntag , den 12 .März reserviert bekommen ! Beginn ab ca. 13 Uhr !
Näheres in Kürze ! Gruss Odrab ... bitte Mails an meine Mailaddi ... !
*******009 Mann
30 Beiträge
Stammtisch in DA
Ich finde das cool!
***se Mann
31 Beiträge
Bi.Stammtisch
Hallo ich finde das ganz gut würde gerne mitmachen
kom aus Mannheim Zeit ist auch ok. gib mir bescheid wenns passt klar noch genaue Adr..
gruss stase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.