Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Sperma schlucken?449
Ich hab hier an die Bi-Männer. Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken

Schluckt ihr auch?

Dauerhafte Umfrage
lang, lang....
...ist der Beitrag.
Von Januar bis Juli ein und die selben Antworten.

Sekt oder Selters, Ja oder Nein, Schwarz oder Weiss...

es geht doch nur so... entweder ja oder nein!!

der Koi *schiefguck*
*******alle Mann
297 Beiträge
an den Koi
Noi, ist nicht immer schwarz oder weiß (abgesehen davon, dass es immer weiß ist *genau* )

für meinen Teil gilt: Nicht immer, auch nicht immer öfter, aber definitiv nicht nie!

Mal schauen, was noch so kommt...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also
ob ich mal aus reiner neugierde schlucken würde,mach ich von mehreren faktoren abhängig..
1. wie lange kennt man sich
2. gesundheit(meiner Meinung nach das wichtigste überhaupt)
3. die Sitaution steuert meine handlungen
4. gefällt es mir überhaupt..
5. hab ich denn überhaupt lust zum schlucken..

wenn alle faktoren greifen,dann steht dem nichts im wege

So das musste ich mal loswerden..

SunnyBoy
Situationsabhängig
Gesundheit mal vorrausgesetzt aber prinzipiell schlucke ich gerne. Es kommt aber auf die Situation an. Im Zuge des Gefechtes und gesteigerter Geilheit ist es ein besonderer Kick um den Orgasmus des anderen zu erleben.

Bei Deep Throat ist es fast unvermeidlich. Meine Sie mag den Orgasmus so erleben und schaut micht beim Abspritzen direkt an und freut sich.

LG
snake
*********d_OH Mann
2.613 Beiträge
Kommt drauf an
Ich muss sagen das es bei mir auf die Situation und vor allem auf meine/n Sexpartner ankommt. Wenn ich ein Paar beim F.... lecke mache ich auch weiter wenn der Mann gekommen ist und lecke alles aus. Also kann ich es mir auch beim Blasen vorstellen. sonst brauch ich eben etwas Motivation;-)
******uem Frau
370 Beiträge
habe mit "ja" abgestimmt,
allerdings mit der einschränkung, dass das nicht für einen ons gilt.
die einschätzung des gegenübers ist ein wesentlicher faktor und da braucht es eben ein bisschen zeit, bis man sich vertrauen kann.

lieben gruß

*wink*

ungestuem
*******o75 Mann
18 Beiträge
Für mich keine Frage, ...
... dass ich schlucke! Natürlich muss man dem anderen dazu vertrauen können. Aber dann ist das für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch wenn es objektiv gesehen vielleicht nicht so toll schmecken mag, dass ich es mir aufs Brot schmieren würde, ist es im Kontext einer heissen Nacht doch extrem lecker *schleck*

Und außerdem: wenn ich schon mit viel Hingabe und Enthusiasmus einen anderen mit dem Mund verwöhne, will ich doch nicht auf meine Belohnung verzichten *geschenk*

Zudem ist es doch für den anderen Mann toll, wenn er merkt, dass man es runterschluckt. Vor allem, wenn man ihm vorher gesagt hat, wie gerne man ihm die Eier leersaugen würde, und um eine ordentliche Ladung gebettelt hat *anbet*

Gibt es lustvolle Alternativen?

Spucken - finde ich irgendwie abwertend. Ich mag es auch nicht, wenn jemand mir einen bläst und dann den Samen ausspuckt. Und eine Ansteckungsgefahr ist auch hier gegeben. Spucken ist nicht mein Ding.

Mit Kondom - mag bei Latexfreunden vielleicht sogar Bedingung sein, kommt für mich aber nicht in Frage. Genauso gut könnte man an einem Dildo saugen, und das ist mir zu unpersönlich. Dann lieber gar nicht!
*****001 Mann
64 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******sFfm Mann
41 Beiträge
Zustimmen ...
kann ich fast all meinen Vorrednern.

Auch für mich ist der Absch(l)uss mit der weißen Pracht ein fester Teil. Die Aufnahme und "Entsorgung" derselben kommt natürlich nur dann in Frage wenn man weiß, dass der Partner gesund ist.

Wenns dann passt, ist es schon was schönes, wobei ich es nicht jedesmal brauche.

Auch die sekundäre Aufnahme, also nicht direkt von der "Quelle" hat viel für sich, lässt sich damit doch sehr schön spielen ;oP
*****001 Mann
64 Beiträge
Schlucken
Ja es ist schon ein geiles Gefühl, wenn der andere Partner weiss, er kann auch in den Mund spritzen. Ich schlucke genauso gerne, wie ich selbst auch in den Mund spritzen kann.
Auf jeden Fall
Was man von anderen erwartet, sollte man auch selbst machen. Daher gehört schlucken eigentlich dazu. Zumal es unter Umständen ja auch richtig lecker und geil sein kann.
Danke für die vielen hilfreichen und informativen Beiträge hier. Habe zwar noch keine Erfahrung damit, würde dies aber auch gerne mal erleben. Allerdings aus Gesundheitsgründen nur bei jemandem von dem ich absolut sicher bin, dass er gesund ist. Ansonsten nur mit Gummi.

Bussi

Alice
*****001 Mann
64 Beiträge
Hi Alice
das ist doch natürlich, oder? Nur wenn Du denn jenigen gut kennst. Dann wird es aber auch Dir Spaß machen und Du wirst es dann auch mögen.
Hi Snake 01
Danke für deine Antwort. Ja Vertrauen ist alles. Bin schon ganz gespannt wie es schmeckt und sich anfühlt. Das eigene jedenfalls habe ich mal auf deinen Beitrag hin probiert. Lecker....

Bussi

Alice
*****001 Mann
64 Beiträge
Hi Alice
wenn Du magst, dann darfst Du auch mal meins schmecken.
Verlockend
Klingt verlockend. Kannst dich gerne bei mir melden wenn du mal in der Nähe bist.

Bussi

Alice
*****001 Mann
64 Beiträge
sehr gerne
Hi Alice, sehr gerne, aber ich weiss nicht, wie man hier mit jemanden in Kontakt kommen kann. Meine Mail Addy wurde gelöscht.
******uem Frau
370 Beiträge
Meine Mail Addy wurde gelöscht

die hat auch im forum nichts verloren. so sind die regeln!
es wäre auch ganz schön, wenn ihr das thema hier nicht weiter für eure unterhaltung (chat) benutzen würdet.

*zumthema*

danke!

lieben gruß,

co-mod / ungestuem
*****001 Mann
64 Beiträge
Mail Addy #Kontak herstellen
Hi ungestüm,

kannst Du mir erklären, wie ich hier zu einem Kontakt kommen kann?

LG
Klaus
******uem Frau
370 Beiträge
@ snake001: du hast post!




und jetzt bitte weiter mit der ausgangsfrage:

Schluckt ihr auch?
Hi Wollte mal was wissen: schluckt ihr auch den samen oder was macht ihr damit wenn ihr einen mann vernascht!!!


einen lieben gruß an alle

*wink*

ungestuem
Das mit der Gesundheit ist so eine Sache
was die reine monogame Paarbeziehung angeht- also sprich zu Hause mit seinem Partner, da sollte dieses Vertrauen da sein. Da gibt es auch keine Scheu vor irgendwelchen Säften, wo auch immer die herkommen.
Aber außerhalb wird nur mit Gummi gespritzt.
Keiner der hier im JC oder anderen Foren und Swinger-Club oder Saunas etc unterwegs ist, kann so naiv sein und glauben, daß wenn man sich ein paar mal getroffen hat könnten die Gummis im Schrank bleiben.
Alle denken gleich an HIV, aber was ist mit Hepatitis oder andere Sachen? Ohne ist einfach russisch Roulette, und das können wir als Eltern unseren Kindern nicht antun.
Ok- das haben wir jedenfalls so für uns entschieden und haben nicht das geringste Gefühl auf irgendeine Lust dadurch zu verzichten. Das heißt ja nicht, dass wir uns komplett einpacken und nur zuschauen. Etwas Unvernunft und Geilheit steckt auch in uns.

LG

Samar (m)
*********li74 Mann
31 Beiträge
...
gewollt oder ungewollt...in meiner Jugend habe ich mal das Sperma eines Freundes geschluckt. Ich würde es wahrscheinlich wieder tun, denn den Organsmus eines anderen Menschen so direkt zu erleben ist doch auch einzigartig und anregend.
...eine meine stärksten Phantasien und Vorstellungen, hat mit Sperma zutun ...ja.

Nun ist es allerdings so, dass ein gesundheitliches Bewusstsein in der heutigen Zeit beim Sex unabdingbar ist.
Da ich gerne lebe - und vorhabe lange und gesund zu leben - müssen manche Dinge in der Regel Phantasie bleiben.

Es gibt Konstellationen, wo vieles möglich ist - aber nicht immer und schon gar nicht nicht mit jedem.
Trauriges Umfrageergebnis
Also erste einmal möchten wir Samar hier beipflichten.

Sperma schlucken ist eine mega geile Sache, aber das geht nur unter Partnern die sich hundertprozentig vertrauen können.
Ein Test in Bezug auf HIV ist doch Nichtsaussagend, denn die 3 Monate davor zählen ja nicht. Und es gibt ja auch noch viele andere Geschlechtskrankheiten!
Es ist erschreckend zu lesen wieviele naive und sorry auch dumme Menschen nur ihr Kopfkino ausleben (wollen).

J + F

Kopfschüttelndgehweg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.