Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung " Nummer Sieben "

*******ers Paar
32 Beiträge
Nun auch wir
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein sehr verliebtes Pärchen, dass sich vor 2 Jahren gefunden hat. Unser Er entdeckt jetzt erst seine Bi Neigung und unserer Sie gefällt das und macht es heißt ihm dabei zuzusehen. Wir stehen aber noch ganz am Anfang.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Lg, die popolovers
********thng Mann
7 Beiträge
Ich darf auch...
...dabei sein. Schön, dass ich aufgenommen wurde.
Hallo an alle. Hoffe hier auf interessante Themen und anregenden Austausch... *smile*

Weiß seit einigen Jahren, dass ich Bi bin, komme nur selten dazu, es auszuleben. Viel zu selten!
Einige Erfahrungen habe ich gesammelt. Mehr geht aber immer.
Ja nun bin ich auch dabei !
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .

Ich Freue mich hier Liebe schöne Menschen kennen zu lernen .
Ich bin ein sehr Offener Mensch und probiere gerne neues aus und möchte
noch viel mehr neues ausprobieren .
Vielleicht sind hier ja Menschen die mit mir vieles neues ausprobieren
möchten .

Dann freue ich mich über eine schöne Mail von euch
LG Chris
Neu hier
Hallo zusammen,

ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und würde sehr gerne nette Kontakte knüpfen! Mal sehen, was sich so ergibt *zwinker*
*******ichi Mann
231 Beiträge
aufnahme
muss man hier aktiv aufgenommen werden?
evtl. bewerben?
*********ifft Frau
78 Beiträge
Hey...
...ihr Lieben,
zunächst danke für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind Katja & Patrik und haben Lust auf heiße Bi Spiele mit einem Paar oder Solo Leutchen. Auch erhoffen wir uns, in den Foren, mehr über diese interessante Spielart zu erfahren.
Unser "Er" hat Anfängererfahrungen, die er gerne ausbauen will.

Wir freuen uns auf Post *g*

Lieben Gruß aus Schwerte *wink*
****r47 Mann
2 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben
vielen Dank für die problemlose Aufnahme in der Gruppe.
Habe erst spät festgestellt, daß mich auch Männer interessieren.
Freue mich auf nette Kontakte und gute Beiträge, habe noch wenig Erfahrung.
*******n40j Mann
95 Beiträge
servus
servus und danke für die aufnahme.
ich bin der walter und komme aus der schönen bayerischen landeshauptstadt münchen.
ich freue mich auf nette gespräche und anregungen.
lg walter. *zwinker*
Hallo an alle
Hallo,

erst mal danke für die schnelle und nette Aufnahme.

Ich bin der Frank, 46 Jahre und aus dem Nordsachsener Raum.

Hoffe hier nette und interessante Kontakte aus dem Raum Halle - Leipzig - Bitterfeld zu finden.
*****_nw Mann
3 Beiträge
Auch von mir...
...vielen lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme hier.

was gibt es hier großartig über mich zu sagen, *nachdenk* ... dass meiste steht eh in meinem Profil.

Also, mein Name im RL ist Alex und bin aus dem südlichen Raum Kassels.
Ich suche eher Bi-Pärchen, wo "er" eine aktive(re) Rolle spielt jedoch auch vor Passiv keine Angst hat. Küssen mag ich dabei aber praktisch gar nicht.

Über Freundschaften über die "Spielwiesen"kante hinaus würde ich mich sehr freuen. Wenn eure Hobbies also was mit Pferden, Elektrik, Mechanik oder der Landwirtschaft zu tun haben, ist das nur von Vorteil *zwinker*
Btw, Raucher und Kaffeesüchtige haben höhere Chancen hihi Das bedeutet jedoch nicht, dass ich in Häusern von Nichtrauchern nach einem Aschenbecher fragen werde. (Siehe hierzu auch meinen Profiltext.)

Sooo, dass war es erst mal von mir, bis später mal und ...


... lg Alex
wir sinds... die Neuen
Hallo zusammen,

danke für die rasche Aufnahme...und wir freuen uns natürlich das wir hier dabei sein dürfen!

Grüsse,
nicole+nob
*****o78 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
da bin ich. Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier den Kontakt zu netten Paaren oder auch Solo Männer zu finden gerne auch Dauerfreundschaften. Ich bin an realen Treffen interessiert um gemeinsam seine Leidenschaft auszuleben.
*********paar2 Paar
241 Beiträge
Hallo...
Danke für die schnelle aufnahme hier in der Gruppe.
Freue mich nette, symphatische und Geile Bi Männer und auch Bi Paare kennenzulernen und auch Persöhnlich kennenzulerne.
Also, keine scheu, meldet euch. *tipp*

Bis bald und Lg
Neuzugang
Hallo Ihr Lieben..

vieles könnt Ihr meinem Profil entnehmen..
Ergänzend vielleicht noch einige Zeilen, mehr bei weiteren Kontakte, oder natürlich im realen Erleben.

Meine bisherige Erfahrung im "normalen JC", mit Männern die ein "Bi-Interesse oder Bi" im Profil zu stehen haben war unterschiedlich..

Einige waren sehr geil, aber
viele haben nach anfänglicher schriftlicher oder auch telefonischer Euphorie den Schwanz eingezogen..

Ich vermute, bei vielen ist ein theoretisches Interesse und auch die Lust für Sex mit einem Mann vorhanden..Aber für die Praxis fehlt dann oft der Mut.

Ich hoffe und das ist der Grund warum ich hier bin, das es hier anders ist..
*gg*

Ich bin ausschliesslich devot, aber nicht inaktiv, liebe es benutzt zu werden und dienstbar zu sein, zu verwöhnen..
Eine konsequente Hand, eine nette, üppige Ausstattung wäre von Vorteil, wie auch ein gewisser Faible für BDSM.

Ich bin gerne eine kleine Schlampe und mag es auch so benutzt zu werden.
Aber, das ist kein Freibrief die erste Kontaktaufnahme auf einem unterirdischen Niveau zu beginnen.
*zwinker*

Ich liebe Herrenüberschuss!
Die Treffen organisiere ich teilweise selber, bin aber auch gerne bereit Einladungen zu folgen.

Aber natürlich sind auch einzelne Treffen, im privaten Rahmen, sehr lustvoll...

Manchmal geht Qualität vor Quantität..

Ich freue mich auf Euch.

Michael
**********reams Paar
21 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe ...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Wir sind neu hier und kommen aus dem Nordosten der Region Hannover. Über diese Gruppe erhoffen wir uns einen Bi-Mann für MMF zu finden der mit uns beiden Spass haben will. Neue Kontakte knüpfen wir gern. Also ran an die *tipp* jede CM von dir/euch wird beantwortet.

LG

Claudia & Alexander
****lk Mann
99 Beiträge
Vorstellung
Mir fällt da gerade ein, das ich mich noch vorstellen sollte. Bin nun seit ein paar Tagen in dieser Gruppe angemeldet und es gefällt mir gut. Ich merke, das mich das Thema Bi mehr beschäftigt, es mir gut geht dabei und ich tolle Menschen finde, die das auch, so wie ich... ausleben wollen.
Bin zu Anfang sicher zögerlich, vieles habe ich noch gar nicht kennengelernt, aber alles zu seiner Zeit. Ich bin neugierig genug, um alles mögliche kennenzulernen und auszukosten.

Danke übrigens noch an die Mod`s für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Gruß
vs
danke
moin moin vielen dank für die aufnahme.......... freue mich auf nette kontakte lg ralf
******4_6 Mann
85 Beiträge
Bi "wiederentdeckt"
Hallo Ihr,

Nach einem Bi-Erlebniss mit 25 mit einem Paar das mir echt viel Spass gemacht hat ergab sich nichts mehr in der Richtung warum auch immer.
Seit kurzem widerentdeckt und mit Spass dabei, am liebsten zu dritt oder viert wobei in der 4er Konstellation sich die Jungs mit sich und die Damen sich mit einander beschäftigen können.

Ich liebe gegenseitiges blasen, berühren, zart oder hart, auch küssen darf sein ( ist aber kein muß) mit AV habe ich keine Erfahrung und bin mir auch nicht sicher ob ich das muß.

Freue mich über reale niveauvolle Kontakte.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein nettes Paar aus Sachsen und auf der suche nach einem Bi Mann der Lust hat unserem Er das Bi sein ein bischen näher zu bringen *g*

Wer gern mehr wissen möchte kann uns gern Per PN schreiben.

Liebe Grüsse aus Chemnitz. MollyPaar79
****_rp Paar
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Hallo,
schön das wir nun auch Teil dieser Gruppe sind *g*

Kurze Vorstellung:
Kommen aus der schönen Pfalz, gehören zu den knackigen 30er und ja, warum sind wir hier?!

Ich (M) habe eine Bi-Neigung und stehe auf junge und jung gebliebene Männer, die gepflegt sind, schön anzuschauen und im optimalen Fall einen athletischen Körper ohne Körperbehaarung haben.

Also, wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich an *zwinker*

LG
und hallo
an alle,

da bin ich nun.

Vorstellung?

Also von mir gibt es keine Schwanzbilder und sonstige Körperteile oder Metallkunst im Kilobereich vorab und keinen Leistungskatalog. Diese Kandidaten die das verlangen sollen sich ihr eigenes Ding fotografieren, hochladen und so tun als sei es ein Fremdes. Dann können sich sich gerne selber beglücken. Die Anderen die einem gleich beim Chat ein Schwanzbild präsentieren sind auch raus. Kann ich eh nicht sehen bin "noch" kein Premium.

Ich will überrascht werden. Klar geht es hier oft nur um das Eine. Aber bei aller Geilheit, will ich etwas Unbekanntes am jeweiligen ggü. entdecken und nicht schon Vorab eine Bedienungsanletung im Kopf haben.

Erst Chat dann Treffen und dann villeicht mehr, wenn es gut ist dann villeicht gleich nach dem Treffen. Aber nicht auf dem WC im Auto auf irgend einem Autobahnparkplatz. Hotel ist Minimum.

Alles andere siehe mein Profil

LG Roapie
Ein liebes Hallo an alle
...und ein Danke dafür, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte!

Ich bin ein junger Schweizer, der noch wenig Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht gesammelt hat, aber nichtsdestotrz bin ich guter Dinge, dass sich in naher Zukunft neue Möglichkeiten auftun werden.

Ich suche hier nach gleichgesinnten Männern in meinem Alter bis in die Mittvierziger, die interessiert sind an Treffen. Davon abgesehen freue ich mich über spontane Nachrichten, in denen Gott und die Welt diskutiert werden - mit mir kann, darf und soll man über alles reden. *g*

Eine Beschreibung meiner Vorlieben und meines Charakters spare ich mir an dieser Stelle; alle Infos dazu findet man auf meinem Profil.

Ich würde mich sehr darüber freuen, hier neue Bekanntschaften - oder sogar Freundschaften - zu knüpfen.

In diesem Sinne: Prost und einen sonnigen Nachmittag wünsche ich euch!

Queezle
Nummer sieben,
Hallo
nun ich gehe gerne in eine Gay-Sauna. Ja... Fotos von mir oder meinem Teil als Mann..
hm ..ich mag mich ...ich zeige mich gerne.. nicht um aufzufallen oder jemand Druck zu machen dies nach zu eifern.. nein.. es ist einfach ein Tick von mir.. andere sammeln Briefmarken... treffe ich ein Mann oder Paar, die ich bildlich gesehen habe zum ersten mal ...ist es wahnsinnig toll und erotisch, ich denke nie an die Bilder in diesen Momenten der Realität.. das Berühren , der Duft, das Lebendige. Einfach geiler erotischer Sexueller Austausch unseres Ichs.
Gruß Michael
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.396 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Annahme meiner Bewerbung.

Wie aus meiner Bewerbung hervorging, habe ich meine "bisexuelle Ader" nicht sehr lange. Besser gesagt, diese blieb lange unentdeckt.

Die Entdeckung war für mich persönlich keine große Krise, sondern eher ein positives Signal.
Denn ich wollte nicht schon wieder, nach der "Entdeckung", dass ich BDSMler sei, Probleme machen, wo keine sind.

Ich sehe persönlich meine Bisexualität als die Möglichkeit, mit beiden Geschlechtern Spaß zu haben.
Allerdings habe ich nicht sehr viel Erfahrung mit bisexuellen Sex mit dem gleichen Geschlecht. Bis auf ein paar Mal in einer SM-Session.
Genau das möchte ich allerdings nicht haben, bzw. ich möchte mich meiner Bisexualität freiwillig einlassen und gucken, was machbar ist - unabhängig von einer Anweisung.

Meiner Meinung nach gäbe es sehr viel mehr Männer, die bisexuell sind, wenn sie es zutrauen würden.

Andererseits definiert Bisexualität irgendwie jeder anders. Da bin ich momentan auch ein wenig am Sortieren. Auch mit der Frage, ob ich homosexuell sei und mit dem Schutz vor dieser Frage.

Um mehr von mir zu entdecken, muss ich es ausleben, angehen, versuchen, einfach leben und gucken, was passiert. Das Forum hier hilft mir, wenn ich auf theoretischer Basis eine Frage habe. Aber viel über Bisexualität will ich ungerne sinieren, da ich eh ein Mensch bin, der vieles zerkaut.

Dennoch ist es schön in diesem Forum Gleichgesinnte zu treffen, die ebenfalls bisexuell sind und dazu mit ihrer Erfahrung beisteuern können.

Einige Fragen sind dauernd in meinem Hinterkopf da, die ich gerne in diesem Forum formulieren möchte.

Viele Gedanken über Beziehungen habe ich mir noch nicht gemacht.
Die Vorstellung, mit einem Mann Sex zu haben, ist da.
Aber mit einem Mann zusammen zu sein? Da kommt dann bei mir wieder der Gedanke "ich bin doch nicht schwul".
Verzeiht mir diesen Ausdruck.
Mit diesem Hintergrund kann ich mir vorstellen, dass es genügend homophobe Homosexuelle gibt bzw. Bisexuelle.

Wie ihr merkt, ein Wirr-Warr rund um das Thema, was ich auf jeden Fall angehen möchte.
Denn was letztlich zählt ist doch leben und genießen, statt zu denken in der Zeit, die vergänglich ist.
Ein liebes Hallo an alle

Wir sind Mona und Sascha sind beide Bi kommen aus Hildesheim und freuen uns hier aufgenommen worden zu sein *g*
Ein bischen werden wir sicherlich zur Gruppe beitragen können und hoffen mal netten Menschen kennen zu lernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.