Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 3´te

PLZ 74
Ich gebe meinen Sklaven heute Abend ab 20 Uhr in einem Wald zur Benutzung frei (Oral und Analverkehr nur mit Gummi), anspritzen erlaubt.
Bei Interesse bitte CM
Suche Begleitung in Erotikkino in Breisach oder Offenburg
Hallo!

Suche für Samstag, 01.07. eine Begleitung (18-35, gerne gut bestückt) für in ein Erotikkino in Breisach oder Offenburg. 

Alles kann nichts muss!

Bin gerne an einer Freundschaft + interessiert.
****74 Paar
1.422 Beiträge
PLZ 73***
Wir sind ein Femdom-Anfänger-Paar und suchen einen tageslichtauglichen Maledom (oder Maledom-Paar) mit Herz und Hirn für gemeinsames Spiel, Partybesuche und umfassende Dauerfreundschaft. Bitte keine Anfragen nach Cuckolding oder ONS. GLG, R&M
Einen Schwanz ab XL
Hallo liebe Bi Männer,

auf unserer Suche nach einem charmanten AKTIVEN Bi Mann bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Wir suchen einen geilen Dritten, mit ich meinen Liebling zusammen verwöhnen kann. Vielleicht trage ich dabei einen StrapOn oder lasse mich genüsslich lecken. Der Fokus sollte aber auf ihm liegen und Du solltest kooperativ mitspielen...es lohnt sich, denn wir sind nicht nur wahnsinnig attraktiv sondern je nach Sympathie auch wahnsinnig frei und geil für so Einiges. Dabei ist eine Freundschaft bzw Sympathie wohl das allererste und wichtigste. Gefühlvolle, sinnliche, lebhafte und taktvolle Männer mit einem gepflegten Erscheinungsbild sind uns sehr wichtig. Sind grundsätzlich ehrlich, direkt, aber vor allem ironisch, verdammt gut drauf, einfühlsam und sehr schwanzgeil 😁 Ich liebe es, seine Geiheit zu inhalieren und blase auch wahnsinnig gerne mal mit ihm zusammen einen großen Schwanz. Ja richtig...er mag ausschließlich die großen Schwänze. Solltet ihr Euch angesprochen fühlen und Lust verspühren, freuen wir uns von Euch zu lesen 😉 Und allen anderen viel Spaß weiterhin hier
Samstag 15.07.
Welcher sympathische Bi-Mann hat am Samstag tagsüber Zeit, Lust und kann zu sich nach Hause einladen ?
Zeitfenster 9.00 bis 15.00 Uhr. Du solltest schlank / normale Figur haben und mit schönem, dicken Kolben ausgestattet sein. Ein paar schöne Stunden nackt sein genießen, zwischen durch einen *kaffee* *zig* . Hautkontakt mit Genuss, nicht die schnelle Abspritz-Nummer und wieder gehen. Wenn es passt gerne Wiederholung. Bin Mobil *fahr* bis zirka 150 km. Lege wert auf gepflegte Erscheinung. Mehr von mir in meinem Profil. Schreibe mir und vor dem Date *tel* *foto* . LG Holger
Anfrage sexycleopatra
Hi süsse wäre ich was wir könnten deinen boy mit einem xxl strap on verwöhnen. Meld dich dich bei Interesse
Bild ist FSK18
Mein Toy
😍 den liebe ich
*********efine Mann
87 Beiträge
Mein Liebling
hat die Maße 28 x 6 cm.
Ein lebendiger (auch wenn er etwas kleiner ist ) ist mir aber lieber.
Mehrere Männer
Ich suche in meiner Gegend eine Männer gruppe die Lust hat mich zu fixieren und OV uns Anal zu benutzen
Tagsüber mit dem Pinsel....
....nachts mit dem Stiel.
So ist mein Wahlspruch und auch mein Beruf.
Falls Fragen bestehen, beantworte ich die gerne.
Doch jetzt zum eigentlichen Grund meines hier sein's.
Ich suche Kontakte zu beiderlei Geschlecht.
Ja ok die Entfernung spielt auch ne Rolle.
Auch für Non-sexuelle Tätigkeiten stehe gerne zur Verfpgung. Auf deutsch....wenn Du n Maler brauchst....
In diesem Sinne.
Stefan
********naex Mann
657 Beiträge
Bi Paar
Ich suche ein Paar wo er Bi ist,finde es richtig geil wenn wir Männer uns verwöhnen,während uns deine Frau dabei zusieht.Lg
KW 31/32 PF + 150 km
Habe in KW 31/32 einige Tage Zeit für schöne Stunden. Wer kann privat zu sich einladen ( kein Hotel, kein Outdoor ). Bin OV aktiv und ein nimmersatter Schleckermäulchen. Wer nach dem ersten Orgasmus keine Lust mehr hat ist bei mir falsch *zwinker* . Ja, ich habe ein Faible für gut bestückte *zwinker* ab 17x5 sollten es schon sein und Statur normale Figur / schlank. Wenn es passt, dann finde ich Zungenküssen ein nice to have. Ich genieße auch gerne Kaffee und Zigarette. Wäre auch super, wenn es passt und eine Wiederholung machbar ist *zwinker* . Mir ist es egal ob Mann oder Paar . Schreibt mir und ich antworte garantiert.
********naex Mann
657 Beiträge
Hallo
Ich bin in sachen bi noch Jungfrau,suche ein Paar wo die Dame des Hauses dabei ist und uns zusieht,möchte sanft in Bi eingeführt,und entjunfert werden.Ihr solltet aus meine Umgebung kommen-50km.LG
*********rmann Mann
872 Beiträge
9 uhr binsfeld
Wer möchtr mir die heissen Plätze zeigen...
*fiesgrins*
Bi-interessierter, Bi-Mann sucht Paar/Bi-Mann
Zeigt euch Jungs und schreibt was ihr sucht. Angabe von PLZ, Interessen und Outdoormöglichkeiten sind bestimmt hilfreich. *zwinker*
***er Mann
7.649 Beiträge
Verstehe zwar nicht, warum man eigen eigenen thread aufmachen muss, aber sei es drum.
Ich suche lieber bei den Postleitzahlen, da werde ich schneller real fündig.
@ ns_er
... sei es drum. Jeder kann doch machen was er will. Und wenn sich hier auch nur ein Date findet, hat dieser Thread sich schon gelohnt! *zwinker*
***li Mann
2.976 Beiträge
*******e_69:
... sei es drum. Jeder kann doch machen was er will.
Da liegst du falsch *zwinker*
Dafür gibt es Mods, die aufpassen, das nicht jeder macht was er will
Falsch platzierte Kontaktanzeigen werden von uns zB in die richtigen PLZ Bereiche verschoben.

Liebe Grüße
Rolli, Mod
PLZ
Wie kann man nach PLZ suchen? Bin aus Österreich

Bitte auf den FSK 18 Haken achten
Bild ist FSK18
***li Mann
2.976 Beiträge
Schau mal hier
Bi-Männer: Dating, Kontaktgesuche für das Ausland

Ansonsten kannst du dich direkt hier umschauen. Übersichtlich nach PLZ geordnet
Bi-Männer: Kontaktanzeigen
****og2 Mann
124 Beiträge
Suche den Passiven Mann ab 60
Raum Stuttgart...nur Heute
aktiver bi-mann gesucht
unser "er" möchte sich mal wieder mit einem aktiven bi-mann allein vergnügen. raum 79*** und NW-CH bevorzugt.
********even Mann
755 Beiträge
Suche im Raum 76xxx einen Bi-Mann oder Bi-Paar, gerne aktiv....
*******tgt Mann
430 Beiträge
Outdoor...Raum Leonberg
Wer hat Lust,heut Abend mit mir zusammen in meinem Garten gemeinsam frivol rumzuspielen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.