Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 3´te

***is Mann
215 Beiträge
VS
Hi Strolch,
nette ungeoutete bi Grüße aus VS, kannst Dich ja mal melden, bovis@gmx.de
Auf der Suche nach Erfahrung
Ich hab unheilmliche Lust meine Fantasien auszuprobieren...
Welcher Mann im Raum Karlsruhe/Heidelberg will mit mir gemeinsam neue Erfarungen sammeln oder mir etwas beibringen?

hotboy89@gmx.de
*******3_bw Mann
216 Beiträge
suche bi m raum 73
für morgen bei mir bin besuchbar du solltest vielleicht dom sein *knackarsch* *pimper*
******och Paar
398 Beiträge
Interessiert im Raum 76...
...an einen sportlich schlanken Intimhaarfreien Bi Mann...
Ich stehe definitiv nicht auf Männerbauch und Brusthaare *nono*
Bei Sympathie gerne von Dauer und vielleicht dann auch mal mit uns zusammen *grins*
Aktuelle Bilder sind grundsätzlich wünschenswert, Alter +/- bis ein bisschen jünger...

Wer sich angesprochen wiedererkennt kann sich gerne melden, alle anderen bitte
diese Anzeige ignorieren *zwinker*

LG
...
Hallo und geile Grüße
Ich hab unheilmliche Lust meine Fantasien auszuprobieren und neue Erfarungen zu sammeln.

Grüße
***dH Mann
3.620 Beiträge
@affaeregeil
Kassel ist aber nicht PLZ 7
Lust auf Schwanz...Raum75
Zeiten ändern sich,habe mal wieder Lust auf geile Bi~Spiele,gerne auch mit Paar M/W
Hallo an all *g*
Habe Interesse an ersten Bi-Kontakten im Raum Landau - Mannheim - Karlsruhe. Erste Kontakte = erste Kontakte -> Es sind also noch keinerlei Erfahrungen mit Männern vorhanden. Lasse mir gerne was beibringen *zwinker*
Freue mich auf neue Erfahrungen und nette Kontakte *g*
Hi
Hi an alle ich suche einen bi Mann für dauerfreundschaft ich bin für vieles offen ich wohne im kreis göppingen ich kann euch leider nicht anschreiben da kein Premium schreibt mir ich würde mich sehr freuen lg bärle
*********rmann Mann
885 Beiträge
vorweihnachtliches Beisammensein
am Freitag den 12.12 gegen 17 Uhr besuche ich meinen älteren Herrn und einen Bifreund,
wer möchte mit mir in DWT mitmischen? Gerne auch ein Paar!
Partyort: Bruchsal / Untergrombach
Bild ist FSK18
*********rmann Mann
885 Beiträge
11.12
Der kleine fehlerteufel hat sich eingeschlichen...
Am 11.12 findet das treffen statt.
hallo ich suche ein Mann,Paar oder Frau wo von mir geile nackt Fotos machen würde ich mache auch alles mit bitte melden LG. mimi69
Nordschwarzwald....
ich bin vom 08. bis 11.12 im raum freudenstadt und würde gerne einen oder mehrer abende entspannt und gemeinsam mit gleichgesinnten ausleben.
kann zu mir ins hotel einladen , wobei ich auch mobil bin...treffen ur nach getaner arbeit ab ca. 17uhr möglich.

lust auf lust?! dann schreibt mir oder klickt den beitag an, dann antworte ich
Ich..
..such hier für Vormittags oder früher Mittag jemanden zum...na ihr wisst schon *smile*
vielleicht nen Kaffee trinken und dann mal schauen oder von mir aus auch Tee *zwinker*

meldet euch einfach

Lg der Namenlose;)
12./13.12. Raucher only BB/CW/PF
Suche für Samstag oder Sonntags tagsüber einen netten Bi-Mann (ohne Bart/Schnauzer), normale bis schlanke Figur und schönem Kolben *blowjob* . Wer nach dem abspritzen keine Lust mehr hat ist bei mir falsch. Behaart ist für mich kein Problem, bin sehr Saug und Leckfreudig *zwinker* . Falls ein Paar Interesse haben sollte, kein Problem, solange meine Lust auf Ihn nicht zu kurz kommt. Bitte PN da Basis-Mitglied.
ich suche ...
einen aktiven mann für eine dauerfreundschaft, der sich mit mir gerne öffters trifft und sich von mir verwöhnen lassen möchte, evtl auch mehr....
paar wäre auch möglich, wo sie gern zuschauen möchte.....
bin devot und möchte auch so behandelt werden.
ich werde nicht aktiv, bin nur zum benutzen bei den dates und könnte gerne noch etwas dazu lernen, fals gewünscht.
*******1966 Mann
5 Beiträge
paar sucht bimann oder paar mit bimann
hallo
suchen als paar "Beamin"
einen bimann ab 30 als lover
oder ein paar in dem er bi ist und die dame genauso wie meine partnerin spaß daran hat die männer zu sehen
*****183 Paar
266 Beiträge
Date für den 27.12.15
Unser er geht am 27.12 in die Männersauna nach Karlsruhe wer hat lust ihn zu bekleiden!!!
Er ist eher der passive ,und liebt Analsex ( Analspiele an ihm), er Blässt gerne es dürfen sich gerne mehrere Männer um ihn kümmern !!!!!!!
*******Tom Mann
923 Beiträge
Würd mich über die Feiertage gern mal mit einem, zwei.... treffen *zwinker* .... Bevorzugt Raum Lörrach oder Freiburg *zwinker* . event. auch in einen der beiden Gay-Saunen in Freiburg
********even Mann
771 Beiträge
Suche einen gepflegten Bi-Mann im Raum KA für regelmäßige Treffen, gerne auch um zusammen in Gaysauna zu gehen... *knackarsch*
***is Mann
215 Beiträge
Bi-Kontakte
Schöne Beiträge vor mir,- leider bin ich nicht auto-mobil,- wer dennoch möchte, darf gerne kontaktieren.
*****bad Mann
45 Beiträge
Dienstag, 29.12.
ab 15:00 Uhr bin ich im Saunaland Aquarium in Karlsruhe.
Im Duschbereich, nicht nur zum duschen sondern auch in der Hoffnung auf eine Spermadusche durch möglichst viele geile harte Schwänze.
suche Sexkumpel mit Spielwiese
Ich suche einen Sexkumpel in der Region BB-PF-CW der einladen kann an den Wochenenden tagsüber zum Aufbau einer kleinen Bi-Männer Gruppe. Ich bin gerne Bukkake " Opfer " und sauge sehr, gerne und lange. Ich bin durch und durch bisexuell. Wichtig sind mir gepflegte Erscheinung, schlanke, normale Figur und ein optisch schöner Kolben. Ich vertrage lange Saugsessions, d.h einige Stunden. An einmaligen Treffen habe ich kein Interesse, dies erwarte ich auch von dir/euch. Da ich nun mal gerne das Opfer bin, so sind nur Spender gefragt........ *zwinker* .
**********eorge Paar
21 Beiträge
Raum S und Umgebung
Paar sucht IHN oder PAAR

OHNE GESICHTSBILD KEINE CHANCE! Wir suchen immer mal wieder einen attraktiven, kernigen IHN (groß, gut gebaut, gerne mit Bart) für MMF, der mit Humor und Geist überzeugt. BI-Interesse bevorzugt, aber nicht Pflicht. Cuckolding ist nicht unser Fall. Alle zusammen oder keiner. Absolutes Muss: Intimrasur! Safer Sex! Sauberkeit!
********naex Mann
686 Beiträge
suche bi Mann oder Paar
Hallo ich wohne im raum Sigmaringen und suche einen bi Mann oder ein Paar wo er bi ist.Ich bin bi unerfahren und möchte dazulernen,suche erstmal einen Mann zum gegenseitigem wichsen und blasen.Wenn die Chemie stimmt möchte ich auch sehr gerne gefickt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.