Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere lieben Haustiere

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere lieben Haustiere
Viele besitzen Haustiere und sehen sie auch als Familienmitglied. Wie ist es bei euch Lady's?
• Welche Haustiere besitzt ihr oder würdet ihr gerne haben?
• Erzählt doch ein wenig dazu
• Fotos
• Warum habt ihr gerade dieses Tier?
Nur ein Haustier...
Ich habe nur ein großes Haustier *zwinker*
Oder besser gesagt das sind mehrere Tiere in einer Person *zwinker* ( Mein Mann)
Ich hätte wenn ich die Zeit hätte gerne eine Katze oder einen Hund beim Hund musch nämlich immer raus egal bei was für einem Wetter....
Grüße Andrea
Guten Morgen Ladys,
ich hab 3 Katzen, schon als kleines Kind wollte ich Katzen haben. Verwirklichen konnte ich mir den Traum erst mit 25 Jahren. Warum ich Katzen wollte? Wegen ihrem Wesen, diese Art wenn ich will komm ich wenn nict, dann nicht...

Davor hatte ich Chinchillas und ein Riesen großes Aquarium...

Interessieren und faszinierend finde ich Bartagamen und Geckos...
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei uns
Ist mittlerweile schon ne kl Sammlung entstanden.

-2 Kornnattern
-1 Kaiserskorpion

Es kommen natürlich noch mehr hinzu.

Hatte auch schon 2 Vogelspinnen, die ich allerdings bei der Trennung meinem Ex überlassen habe, schließlich hatte ich damals schon Baghira (mein Korni Weibchen). Balu kam ein Jahr später.
Echsen, Gekkos und Co finde ich schon immer faszinierend.
Meine Traumschlange ist: Schwarzer Tigerpython (komplett schwarz mit gelber Musterung.
Der Kaiserskorpion
Mein Korni-Weibchen Baghira
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Kleine Tierfamilie
Wir haben zwei Kater, eine Katze, eine Wasserschildkröte und einen Vogel.
Ok..manche sagen, ich habe mehr als einen Vogel *zwinker*
Und im Gartenteich Fische.

Meine beiden Kater und die kleine Katzenlady bedeuten mir sehr viel.
Es ist so schön zu beobachten, wie sie sich verhalten. Sie schenken Ruhe, so viel Liebe.
Und ich mag wie elegant sie sich bewegen.
Und schmusen....dazu muss noch nicht viel schrieben.....
*********ings Mann
235 Beiträge
Ich. .
Habe ein Zwergkaninchen....wenn er kastriert ist, kommt noch eine Dame dazu. *zwinker*
Ich habe beruflich bedingt wenig Zeit.

Bruno...mein Kaninchen ist sehr pflegeleicht. .aber kuscheln tut er auch gerne. *smile* Wenn er nicht gerade frisst. *lol*


LG *bussi*
Bruno
******wke Frau
2.231 Beiträge
Rasselbande
Meine Rasselbande besteht aus einer alten Hundelady (AC weißer Schäferhund) und ihren zwei Söhnen. Damit denen nicht zu langweilig wird, werden sie noch von meinem weiblichen Stubentiger geärgert.
Es ist einfach schön nach Hause zu kommen und so selbstlos begrüßt zu werden, bei Gefahr verteidigt zu werden und ganz viel Schmusen zu können. Denn verschmust sind sie alle vier. *zwinker*
******Hex Frau
609 Beiträge
Bei mir zuhause...
leben zwei *katze* (Lilo & Wuschel) bei meiner Freundin fühlt sich mein Pferd *schwein* wohl
Miss Marpel
****ssa Frau
898 Beiträge
seit Februar dieses Jahr
lebe ich ohne TierE.
Bin mit Tieren auf gewachsen.
Meine drei Kinder ebenso. Wir hatten in "Hoch"-Zeiten 2 Hunde, 2Katzen, 9 Meerschweinchen, 1 Skorpion.

Im Februar ist unser Kater mit 19 Jahren gestorben. Er war der Letzte einer vielgeliebten Tierschar.

Nun lebe ich alleine, fahre viel weg und fände es unfair wenn ich jetzt wieder ein Tier zu mir nehmen würde.

Aber es fehlt mir sehr nach Hause zu kommen und nicht von einer Knutschkugel begrüßt zu werden.
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei uns ...
...sind noch
• 6 Ornamentvogelspinnen
und
• 5 Leopardgeckos
dazu gekommen
***ra Frau
443 Beiträge
Ich habe gerade 11 asiatische Inselnattern und zahlreiche Mäuschen.

Es hat mit zwei Schlangen angefangen...
also Achtung! *fiesgrins*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns im heimischen Zoo leben inzwischen

2 kornnattern
4 Ornamentvogelspinnen
3 Avicularia-Arten
5 Leopardengeckos
und
1 Kaiserscorpion

*panik* *panik* -ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.