Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Roter Akt II (for Ladys)17
Passend zum Bild wurde ich nun gebeten eine Bild für die Frau des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgeschenk

*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsgeschenk
Hi ❤️
ich suche Ladys, die mir meinen Geburtstagswunsch erfüllen im Raum Stuttgart. Wünsche mir schon seit langem einen sinnlichen Abend mit Frauen. Und jetzt am Wochenende wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk.

jemand Interesse?
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Lust hätte ich auf sowas immer. Nur leider etwas kurzfristig, ich bin am Wochenende schon verplant.
Aber falls was zusammengeht- viel Spaß *zwinker*
*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Ich glaub, wenn du die Termine etwas langfristiger (bei der ersten Veranstaltung paar Tage, jetzt 1 Woche) vorher bekannt gibst bzw. planst, hast du bessere Chancen, dass sich ein Trüppchen zusammen findet. Denn grundsätzliches Interesse im Stuttgarter Raum besteht glaube ich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.