Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Mädels Hütte im Montafon 18.03-20.03.2022

****_LS Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
BI Mädels Hütte im Montafon 18.03-20.03.2022
Hallo Liebe BI Mädels, Ladys, Mäuse, Damen, Frauen......


Vom 18.03-20.03.2022 möchte ich ein paar weitere schöne *liegestuhl* Tage, eine reine Mädels Hütte, in den Bergen veranstalten. Morgens Frühstück in der Berg *sonne* an der Hütte, am Mittag die Berge genießen, am Nachmittag und Abend *party*.

Auf dem Programm steht *schneeball* , *koch*, *kissenschlacht*, *party* Skifahren, Schneeschuh wandern (2 paar Schuhe vorhanden), Schlitten fahren (2 Schlitten vorhanden), wandern, Wellness in Schruns und wer möchte alles was man sonst noch auf einer Hütte machen kann *zwinker* . Die Hütte darf gerne beben vor lauter Party *dance*. Ihr könnt alles machen auf was Ihr Lust habt, werde keine Gruppendynamik anstreben, jede soll eine schönes Wochenende verbringen.



Was sonst noch passiert bleibt (wie bei einem Clubbesuch) offen und wird die Situation und Sympathie entscheiden (Ein Nein ist ein Nein). Dabei werden die Grenzen von euch selbst bestimmt. Das alle viel Freude *freu* in diesen Tagen haben ist mir wichtig. Gerne schalte ich Euch auch einige Hüttenbilder oder Bilder von mir frei und beantworten alle weiteren Fragen.


Weitere Infos: Bi Mädels Hütte im Montafon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.