Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona - #StayHome

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona - #StayHome
#StayHome in der Corona-Krise

Hallo meine lieben Ladys

Da ja aufgrund der Aktuellen Situation sämtliche Restaurants, Cafés und Clubs derzeit leider geschlossen sind und deshalb auch keine Stammtische oder ähnliche Veranstaltungen stattfinden können, würde mich mal interessieren wie Ihr die Wochen/Wochenenden so verbringt...


*pfeil* Seid Ihr noch am arbeiten? In welchem Bereich müsst Ihr ran?
*pfeil* verbringt Ihr im Home Office?
*pfeil* oder seid Ihr sogar aufunbestimmte Zeit beurlaubt/freigestellt?



Ich bin auf unbestimmte Zeit beurlaubt da ich im Einzelhandel arbeite und das Geschäft geschlossen ist.

Ich vertreib mir unter anderem die Zeit damit meinem Mann auf den Nerv gehen *pieks* , Zeichnen , Fernsehen *film* , Lesen *les* , Zocken *zocker* (PC, PS4 und Würfeln mit meinem Mann) und natürlich mit *pimper*

Jedoch bekomme ich schon so langsam nen Lagerkoller *crazy*
*roll* vom seit 3 Wochen zuhause sein.

Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange *ungeduldig* das alles wieder normal wird, ich arbeiten kann und damit auch wieder die Stammis stattfinden können


Bleibt alle gesund

Eure GL Nadine
********r_by Paar
2.120 Beiträge
als eigentlich normal
auf arbeit zumindest
bis auf das ungute gefühl angesteckt zu werden
man kann ja immer noch fast alles machen
Na viele haben die Grippe schon gehabt ohne es zu wissen, haben deswegen so viele Fälle, weil jeder nen Abstrich haben möchte.....
.... also Zeit ist bei mir gerade Mangelware..... viele Anträge schreiben.... Auswertungen versenden..... uvam......
Arbeiten an vorderster Front, Spazieren gehn, sightseeing....
Gewerbetreibenden und anderen selbständigen beim überleben helfen..... ich glaube es gibt in unserem Land gerade ganz viele Menschen, die an einer ganz anderen Front stehen..... als man sich vorstellen kann und möchte: *danke* an alle, die gerade an der fordersten Front stehen
Klar, das liebe Geld...andere bezahlen es mit ihrer Gesundheit
***16 Frau
140 Beiträge
Hallo
Zum Glück baue ich ein paar Überstunden ab und dadurch habe ich ein bischen
freie Zeit im Garten ( sähen, pflanzen....) *blumenwiese* .
Meine Kids versorgen *koch* , einkaufen auch für Oma & Opa. Sport vor dem TV /Laptop *pumpi2* . Papierkram - sotieren/ausmisten.
Telefonieren mit Freunden & Verwandten *tel* .
Ich könnte wenn ich Zeit hätte auch etwas Fahrrad fahren oder meinen Kleiderschrank ausmisten , Fenster putzen..... wenn ich Zeit habe *lach*
****e71 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich arbeite im Krankenhaus 😷.
Bis auf das langsam unsre eigenen Schutzmaßnahmen zur neige gehen..... Naja
Ansonsten der ganz normale Wahnsinn

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.....

😘😘
*********1923 Paar
371 Beiträge
Arbeite seit zwei Wochen im Home Office und steige ab Montag in die Produktion von genähten Schutzmasken (für Pflegeeinruchtungen hier in der Gegend) ein. Hab heute schon mal ein paar "Übungsmasken" genäht. LG Grüße und bleibt gesund
*******emme Frau
109 Beiträge
Das Beste aus allem machen
*liebguck* Guten Morgen.

Ich arbeite Schicht im Hauptjob. Nebenher helfe ich im Pflegeheim aus. Dann versorge ich die *oma* *opa* und versuche Freundinnen mit Kindern über Face Time etwas zu unterstützen, in dem man mit dem Kind was übt oder spielt.

Die restliche Zeit mit *les* oder Brieffreunde schreiben (und ja, auf die altmodische Art&Weise). Der Haushalt bzw. Frühjahrs*putz* und Wäsche waschen. Kleiderschrank neu sortieren. Der Keller könnte ausgemüllt werden, aber irgendwie schaffe ich es nicht - zu viele Ausreden parat *smile* .

Ansonsten versuche ich Bilder aus Steinchen herzustellen - neues Hobby... abwarten, ob das Steinchen-Bild eine Ähnlichkeit mit dem Foto-Bild aufweist.

So, nun wünsche ich Euch allen ganz viel Gesundheit und dass es schnell vorbei geht.......

Grüssle
Der Elefant
****ope Frau
143 Beiträge
...ich arbeite noch VZ im Büro (Bereich Energiewirtschaft). Mein Mann ist im Homeoffice.
.....sind fast nur Zuhaus ( außer gelegentliche Spaziergänge oder Einkäufe)
Versuchen Kontakte über Telefonate, WhatsApp oder Mails zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.