Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Bereich PLZ 7

*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating Bereich PLZ 7
Hier könnt ihr eure Dates für Clubbesuche und ähnliches im PLZ Bereich 7 eintragen.
**********r2425 Paar
106 Beiträge
Hallo an die Bi-Damenwelt,
suche eine Bi-Freundin für gemeinsame Aktivitäten mit gemeinsam erotischen Abenteuer.
Ich selbst bin in einer Beziehung, suche aber nur für mich alleine, da ich meine Bi Neigung ausleben will.
SEHR WICHTIG: Es besteht kein Interesse an einem 3er mit einem Paar noch bin ich daran interessiert das der männliche Part filmt oder nur zuschaut.
Gesucht wird: Eine Frau die weiß was sie will, im Alter zwischen 20-50 J. sexy, und schlank.
*freu* mich auf eure Zuschriften.Sarah
*****X81 Frau
12 Beiträge
Hey Sexy-Ladys,
seit ich auf den Geschmack von Frauen gekommen bin, ist mein Sex-Leben viel bereichender und spannender *g* I love it!
Ich durfte einiges und schönes mit Paaren erleben, ich würde aber auch gerne mal die Energie nur zwischen uns Frauen spüren und mich voll und ganz mit allen Sinnen auf die Frau einlassen.
--> FOCUS ON THE LADY *zwinker*

Lass uns ganz locker und ungezwungen bei einem Drink kennen lernen, alles andere ergibt sich oder auch nicht.
Wenn die sexuelle Anziehung nicht passt, dann werden wir ganz sicher sexy und interessante Gespräche gehabt haben *zwinker*

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
liebe Grüße
Dann suche ich es auch einfach mal...

... ich weiß schon sicherlich 16 Jahre, dass ich Bi bin und habe das auch immer ausgelebt. Es ist aber so schwierig, Frauen zu finden, welche auch Lust auf ein privates Treffen haben.
Falls jemand Lust haben sollte - melde dich!
Es gilt immer "alles kann - nichts muss!"
*********anni Frau
239 Beiträge
Wäre für das ein oder andere Abenteuer zu haben.

Zitat von **********r2425:
Hallo an die Bi-Damenwelt,
suche eine Bi-Freundin für gemeinsame Aktivitäten mit gemeinsam erotischen Abenteuer.
Ich selbst bin in einer Beziehung, suche aber nur für mich alleine, da ich meine Bi Neigung ausleben will.
SEHR WICHTIG: Es besteht kein Interesse an einem 3er mit einem Paar noch bin ich daran interessiert das der männliche Part filmt oder nur zuschaut.
Gesucht wird: Eine Frau die weiß was sie will, im Alter zwischen 20-50 J. sexy, und schlank.
*freu* mich auf eure Zuschriften.Sarah

*********anni Frau
239 Beiträge
Darf ich an der Stelle vielleicht auch nochmal auf eine Idee hinweisen, dienlich neulich hatte und die langsam in Schwung kommt...

Bi-Ladys Stammtisch Süd: FrauenGefluester💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.