Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Location für eine Bi - Ladysparty

**********e0304 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Location für eine Bi - Ladysparty
Hallo an alle hier in der Gruppe!
Wir spielen mit dem Gedanken einen reinen bi-Ladysabend im Großraum München oder etwas weiter zu organisiere!
Wer kennt denn eine geeignete Location (gedacht sind mal so 20 Ladys) die wir mieten könnten.
Wir denken an eine Location wo sich die Ladys nach den Kennenlernen ihrer Lust hingeben können.
Wir würden uns über geeignete Tipps sehr freuen*top**kuss2*
*********_124 Frau
282 Beiträge
@**********e0304
Soll es für eine oder mehrere Nächte sein? Wenn schon, denn schon würd ich sagen 😋😂
******ra1 Frau
1.390 Beiträge
Ferienhäuser
Spacebase hat eine Auswahl toller Locations
Suiten in Hotels
**********e0304 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
@*********_124
Wir denken für den Anfang wären wir schon glücklich wenn wir für eine Nacht eine Location finden würden und sich dann nette Ladys dort treffen .

LG Bonnie und Clyde
*******007 Frau
35 Beiträge
Hallo,
Schaut doch mal bei airbnb
******ase Frau
105 Beiträge
Im Münchner Westend gibt es ein Atelier namens McArthur & McArthur.
Sollte es in einer anderen Location stattfinden wie z.B. das Lillith, bin ich gerne dabei.
In München in der nähe des Bahnhofes gibt es das Hotel ONE Lounge wo ich manchmal bin *zwinker*
Da gibt es große Zimmer mit Türen zu den neben- Zimmern.

Nur ein Vorschlag

Wenn es an einem Samstag Abend stattfindet bin ich sehr gerne dabei.
****ich Paar
161 Beiträge
Oder vielleicht etwas mit "Urlaubsflair" übers Wochenende ?

Die Finca "Vivir la Vida" auf Mallorca wäre dafür bestens geeignet *ja*

Schaut Euch doch mal die Bilder auf unserem Profil an und meldet Euch bei Interesse per PN bei mir

Ganz liebe Grüße
Karina
******yra Paar
3 Beiträge
Habt ihr mal bei den Münchner Swingerclubs nachgefragt ob sie einen reinen Ladiesabend ausrichten würden? Mit genügend Vorlauf ist das doch bestimmt machbar oder?
Oder soll es ein Hotel oä sein?
Liebe Grüße mimi
**********e0304 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
@******eja

Danke für die wunderbare Idee, das wäre toll aber wir glauben wenn wir sowas mit "Urlaubsflair" über ein WO planen sollten wir uns besser kennenlernen.
Wir wisen doch wie die Sache öfter läuft viele melden sich an und springen dann ab.
Aber wir beide werden uns die Finca mal genauer ansehen um uns evtl dort mal einen Traum zu erfüllen.

Vielen Danke

Bonnie und Clyde
**********e0304 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
@*******2700

danke für deinen Tipp klar werden wir uns das ansehen.
Wir planen das die Party an einem Samstag stattfinden soll ist denk ich für alle entspannter.
**********e0304 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
@*********Danke für deine Nachricht wir denken nicht das ein Münchner Swingerclub Samstags für einen reinen Bi Ladysabend ihren Club zu macht.

Wir werden weiter schauen evtl ein schönes Hotelzimmer
*********mmer Frau
5 Beiträge
Habt ihr etwas gefunden?
*********mmer Frau
5 Beiträge
Wäre auch gerne dabei!
la_pareja

Super werde extra dafür nach Mallorca fliegen *rotfl*
*******l_90 Frau
323 Beiträge
Wäre gern dabei🥂
******yra Paar
3 Beiträge
Zitat von **********e0304:
@*********Danke für deine Nachricht wir denken nicht das ein Münchner Swingerclub Samstags für einen reinen Bi Ladysabend ihren Club zu macht.

Wir werden weiter schauen evtl ein schönes Hotelzimmer

Mal anfragen kostet nichts. Denke dass ihr als "Veranstalter" in einem Club auf der sicheren Seite seit. Wenn ihr ein Hotelzimmer oder eine Hütte bucht tragt ihr im Zweifel die Kosten wenn Leute nicht erscheinen. Klar kann man es über Vorauskasse mit der Anmeldung machen, das könnte dann wiederum einige abschrecken. Und: wie kalkuliert man im Vorfeld die zusätzlichen Kosten wie Getränke oä?

Wenn es ein Hotel sein soll würde ich ein gehobenes Hotel (zb Bayrischer Hof oder vielleicht das Mandarin Oriental, wobei ich die Zimmer dort nicht kenne) ansteuern da die Suiten haben die groß genug sind.
**********e0304 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Dartkhyra da es doch schwieriger ist als gedacht, etwas passendes zu finden denken wir es wird erstmal ein ganz kleiner Kreis werden wir denken so an 4 bis 6 Ladys.
Wir werden den ersten ladysabend in einem Hotel machen.
Die von dir genannten Hotels sind top aber wir müssten den „großen Mietpreis“ von weit über 500€ ja irgendwie umlegen!
Wir wollen ja an dem ladysabend nicht verdienen es geht um die Lust unter Ladys, wir wollen aber auch nicht auf den ganzen Kosten sitzen bleiben.
Deshalb werden wir wenn es so weit ist ein schickes großes Zimmer mit genügend Spielfläche mieten.
Da sind die Kosten überschaubarer.
Aber wir denken das wir erst nach den Ferien oder gar nach dem Oktoberfest sein.
*********osity Paar
3 Beiträge
Ich komme zwar nicht aus der Nähe von München, wäre aber sehr gerne dabei, wenn es meine Zeit erlaubt. Lieben Dank, dass ihr so etwas organisieren wollt *fans*
*********eaux Frau
6 Beiträge
Sagt gern Bescheid, ich komme aus München und das hört sich sehr gut an 😉
Hei...in Innsbruck gibst nen netten Club zu mieten oder bzw.mal könnte mal fragen ob er ihn uns zur Verfügung stellen kann...wäre echt gemütlich dort...klein und fein... *kuss2*
Zitat von ****_80:
Hei...in Innsbruck gibst nen netten Club zu mieten oder bzw.mal könnte mal fragen ob er ihn uns zur Verfügung stellen kann...wäre echt gemütlich dort...klein und fein... *kuss2*
Ja, den gibts, bin auch aus Innsbruck *g*
Grundsätzlich kann man da sicher mal fragen, immer wieder veranstalten Privatleute dort Partys. Und nur Frauen wäre mal echt eine tolle Party *ggg*
Ich wäre bei einer Party gerne dabei, Gegend München geht auch für mich. Alles mit einer Fahrzeit bis drei Stunden von mir.
Freue mich, wenn sich da mal was organisieren lässt :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.