Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. II - Wülfrath (06.06.2015)

*********1923 Paar
371 Beiträge
Hi Heike,
dann drücke ich mal die Daumen das du es schaffst. Wäre schön wenn du wieder dabei bist.
LG Sabine
**********r2012 Paar
199 Beiträge
huhu Sabine
*wink* *liebhab* ja fände ich auch ...
**********l_One Frau
95 Beiträge
aloha
ich würde auch gerne erscheinen aber mein kreuz schaft mich schon sehr
und den sechs stunden etwa mit dem auto fahren und
den da weiter schmerzen zu haben ist den ja auch blöd *heul2*

lg
crazy angel
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KARTE VON DER BUSHALTESTELLE ZUM CLUB
Auf der Karte wird der Fußweg von der Haltestelle
" Wilhelmshöhe "(grün makiert) zum Club (rot markiert) angezeigt.
Es sind keine 20 min, sondern nur 5 min
********1961 Mann
1.180 Beiträge
super Idee
und ein tolle sehr ansprechende Gästeliste *top*
Wünsch allen Paaren und Ladys viel Spaß
LG Nice
Ich mach gern Taxi für umsonst
Ich bin Berit vor der Bushaltestelle zu warten und alle zu Club fahr um sonst und gut Idee oder
Ich glaub auf dein Taxi können wir alle gern verzichten

Und ein für alle mal ....... lass es jetzt

DU BIST NICHT WILLKOMMEN !!!!!!! *gleichplatz*
John essen
Du musst ganz schön verzweifelt sein *umpf*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Als Taxifahrer...
.... brauchst du aber unbedingt einen Gewerbeschein, ein lückenlos positives Führungszeugnis, einen Personenbeförderungsschein und ein unbedenkliches Gesundheitszeugnis. Könntest du dies alles mal hier vorlegen?
***ni Frau
718 Beiträge
Er schreibt mich an.eich auch?Watt ein Klappspaten.
********1961 Mann
1.180 Beiträge
Klappspaten *haumichwech*
**********l_One Frau
95 Beiträge
ich
möchte
echt
nisch
falsches
sagen,
aber
echt
einige
kerle
raffen
es
echt
nicht
was
eine
reine
frauen
veranstalltung
ist

*hotlady2*
******hai Frau
277 Beiträge
Ladies
Ich muss leider leider absagen *flenn*

Hab mich so sehr auf dieses event gefreut! Ich wünsche euch allen viel spass und feiert für mich mit. Übrigens ist dann jetzt ein zimmer im hotel “alte fabrik“ frei.

Beim nächsten mal klappt es aber unbedingt. Auch wenn ich nach berlin fahren muss!!!

Dicken knutscha *kuss* an alle.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Lach!
Ja, mich hat er auch angeschrieben! *g*

Ist glaube ich für viele Männer eine sehr erotisierende Vorstellung. Ein ganzer Club nur mit Frauen uuuuuund wir brauchen KEINEN Mann.

Das muss ja was gaaaanz aussergewöhnliches sein! *g*

Hihihi!
********ll50 Paar
169 Beiträge
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch heute einen super Abend - leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, jedoch es ist nicht aller Tage Abend *zwinker*
Lasst es krachen und genießt diesen besonderen Abend - ich kann nur sagen, es ist etwas sehr, sehr besonderes.
Ich selbst durfte beim ersten Abend dabei sein und zehre immer noch davon *zwinker*.
Lasst es krachen. *kissenschlacht* *dance* *stoesschen* *party2* *kissenschlacht*
Liebe Grüße
Petra
**********l_One Frau
95 Beiträge
aloha
aloha mädel auch ich wünsche euch heute ein schönen abend und eine menge spass aber auch ich kann heute nicht erscheinen da ich leider immer noch kreuzschmerzen haben und so möchte ich mich der lady Tinkerbell50 nur anschliessen *hotsqueeze*

*dance* *stoesschen* *party2*

liebe grüße
ccrazy angel
Vorfreude
Noch 3 Stunden arbeiten, dann Gepäck ins Auto und los geht es auf die Autobahn von Göttingen nach NRW.
Wir freuen uns schon riesig und hoffe ,dass wir ohne Stau pünktlich und gut ankommen.Ganz viel gute Laune ist natürlich mit dabei.
Bis später Mädels *party*
***ni Frau
718 Beiträge
Ich muss noch eine Footballmannschaft zähmen und dann werd ich mich hoffentlich gegen 18 Uhr auf den Weg machen können.

Ich freue mich auf euch Ladys.und bitte denkt dran ich bin schüchtern ich benötige Starthilfe.❤😇❤
****i40 Mann
14 Beiträge
Das kann doch nicht euer ernst sein so eine Veranstaltung ohne Potente Männer.Ne ne armes Deutschland.
@Maik
Ich hab echt keine Ahnung, warum Du Single bist..............
*******ever Paar
4.602 Beiträge
müssen die Dreibeiner eigentlich immer wieder bei unqualifizierten Aussagen auffallen??
ist doch mal schön wenn die Ladys mal ohne nervende und quengelnde Männer Party machen


einige Dreibeiner kommen damit wohl nicht klar
****i40 Mann
14 Beiträge
Ja ja ein bissen bi schadet nie ha ha ha macht ihr mal viel Spass ihr ??????????
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Männerkommentar
Diese Kommentare benötigen keinerlei Reaktion unsererseits......
*****s70 Frau
260 Beiträge
Plump
Ach Männer können so herrlich schön plump sein! *zwinker* Aber lasst sie mal die Kleinen, die wollen doch auch ein bisschen Kopfkino fürs Wohlgefühl, wenn sie schon sonst nix zum *popp* haben. Lass sie mal die tun doch nix, die wollen doch nur spielen! *haumichwech*
****rar Paar
64 Beiträge
Hallo "Mädels",

ich bin noch arbeiten und freue mich sehr auf die Party.
Da ich noch bis 18 Uhr in Köln arbeiten muss, bin ich erst gegen 20-21 Uhr bei euch..

Da ich auf so einer Party nie war, mir aber selber oft gewünscht hat, bin ich sehr gespannt.

Ich freue mich auf eine witzige, lustige, ungezwungene Party. Es kommt was kommt....

Bis Nachher

Patricia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.