Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reines Frauensextreffen

Interesse an einem reinen Frauensextreffen

Dauerhafte Umfrage
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
reines Frauensextreffen
In der Gruppe "Bi-Frauen unter sich" ist folgendes die Überlegung:
Ein reines Bi-frauen-Sex-treffen zu organisieren
Entweder in einem Hotelzimmer oder in einem angemieteten Swingerclub in der Umgebung von Frankfurt oder Kassel. Die Mietkosten dafür würden dann unter den Frauen aufgeteilt werden. Es wird dann auch ein Veranstaltungslink gemacht.

Wie sieht da euer Interesse aus?

Bei wem ernsthaftes Interesse besteht, bitte an mich eine Clubmail "Betreff:Frauensextreffen " schicken, damit wir schon mal eine kleine Übersicht haben und auch planen können.
finde
ich super, und wäre sofort mit dabei, wenn die Entfernung nicht wäre....

*kuss*
Manou
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer wirklich Interesse daran hat, nicht nur abstimmen, sondern auch was dazu schreiben damit ich auch weiß von wem Interesse besteht. *danke*
Süd..!
Hi medls...

Also ich such sowas!! Aber bitte nicht weiter als München... Wie wäre es mit dem Rosenheimer Raum? Bin auch gern für Organisieren zu haben.... Wer hat Interesse an einem medls Treffen in Rosenheim?.. Bitte mal pn an mich vorab..
Wünsch euch einen schönen Abend
Kiss indigogirl
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@indigogirl
Das ist eine hervorragende Idee *top2*
**S Frau
1.409 Beiträge
fände ich sehr reizvoll, aber nur, wenn es in münchen wäre.
...
Ich glaube ihr solltet mehr reine frauentreffen organisieren..hier scheint es bedarf zu geben.....

Grins
*******chen Frau
1.440 Beiträge
@JCS: Dann komm doch auf unsere Sexparty am 05.11. München
Hallo JCS und ihr anderen Interessierten an einem reinen Frauensextreffen!

Ich find's toll, dass hier auf einmal soviel "Leben in der Bude" ist und scheinbar doch einige Frauen auf ein reales reines Frauensextreffen Lust haben. Und genau das haben wir hier in München schon organisiert - ihr müsst euch nur noch anmelden! *zwinker* Wir haben einen kompletten Club angemietet, entsprechend für eine Sexparty hergerichtet, eine Frauen-Bondage-Show und ein kleines Spiel organisiert usw. Und ja, für manche mag die Anfahrt nach München länger sein, aber das wäre sie für mich auch, wenn ich nach Wiesbaden oder Berlin fahren müsste - aber ich würd's trotzdem tun. *zwinker*

Hier könnt ihr euch informieren und anmelden:

Sex-/Playparty für Frauen, Lesben, Bi, Trans*

Vielleicht sehen wir uns am 05.11. in München? *zwinker*

Liebe Grüße,

Vulvittchen
genial
Doch leider muss ich da arbeiten....

Von daher könnte sowas schon öfter stattfinden und definitiv auch im raum rosenheim denn münchen is ja doch auch ein Stück zu fahren... Vor allem unter der woche!!
*******_by Frau
450 Beiträge
Frankfurt...Kassel ...
.... einfach zu weit von münchen aus ... leider !
****Mai Frau
48 Beiträge
treffen ??
keine schlechte Idee ,
damit fängt es an ....


Lebe in der Nähe von Dachau/München.

weit oder nah, eine Sicht den Betrachters.


Lg

LadyMAi
*******airy Frau
24 Beiträge
Ich wär dabei!
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
Verhandeln im Moment mit dem Club Dolce Vita
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das reine Bi-Lady's Wochenende kann stattfinden und geht in die Endphase *freu2**party**dance*

Hier die Einzelheiten

 *beep* das Treffen findet am 28.02 / 01.03.2015 statt! 
 *beep* wir konnten den Swingerclub Dolce_Vita für uns gewinnen! 
*beep* einen all inclusive - Festpreis pro Person aushandeln von 50€(30€ Anzahlung bis zum 10.01.15 sind an den Club zu überweisen)
*beep*auch die Übernachtung ist im Preis enthalten

IST DAS NICHT DER ABSOLUTE HAMMER?!?!
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Ja, das ist der Hammer. ;-)
Ich bin dabei und werde mir gleich mal das WE blocken. *zwinker*

Schaltet ihr noch eine offizielle Veranstaltung hier auf Joy, so dass man sich offiziell anmelden kann und noch ein paar Infos kriegt? Danke!

Vulvittchen
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Frauensextreffen vs. Bi-Ladies-WE
Noch ein kleiner Nachtrag: die Formulierung "reines Frauensextreffen" gefällt mir wesentlich besser als "Bi-Ladies-Wochenende" - "Frauensextreffen" beschreibt treffender, worum es geht ;-), hat nicht dieses "Verniedlichende", und spricht darüberhinaus alle Frauen an, die Lust auf Sex mit Frauen haben - egal, wie sie sich definieren.

Vulvittchen
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das wird alles noch gemacht
Aus der Schweiz...
ist es leider immer ein bischen weit an diese Sextreffen. Ich hoffe wir Frauen aus dem Süden können uns mal finden und so einen Event im Bodenseegebiet oder ähnlichem auf die Beine stellen. Ich wäre auch sofort dabei wenns ums Organisationsteam geht:).
Meldet euch doch kurz:).
Liebe Grüsse,
Sarah
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Sommer
ist das nächste Frauen sex treffen geplant (3 x im Jahr, alle 4Monate)
Wir müssten nur einen Club finden und für uns gewinnen.
Und der Bodensee ist im Sommer traumhaft
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Von der Schweiz nach München...
...ist vielleicht eher machbar? *zwinker*

Vielleicht hast du ja Lust auf unsere Sex- & Playparty nur für Frauen am 05.11. in München?

Sex-/Playparty für Frauen, Lesben, Bi, Trans*

Bis dann,

Vulvittchen
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nach einem klasse Telefonat mit Binette...
... sind hier alle bisherigen wichtige Informationen

Bereits fest steht:
*beep* mindestens 40 Teilnehmer
*beep*Das Treffen findet am 28.02.15/01.03.2015 statt
*beep*Beginn der Veranstaltung ist ab 19.00 Uhr, reguläres Ende um 4.00 Uhr
*beep*Für die Veranstaltung konnten wir den Swingerclub
RemindDolceVita in Ingelheim für uns gewinnen

*beep*einen all inclusive - Festpreis von 50 € aushandeln. Getränke, Essen und auch die Übernachtung ist im Preis enthalten.Nach Freigabe der Veranstaltung(die auf der Swingerclub Seite erscheint ) und Anmeldung eine Anzahlung von 30 Euro bis zum 10.01.15 an den Club überweisen.
*beep* die Betreiber des Clubs sind ab etwa 17 Uhr vor Ort. So das diejenigen, die mit dem Zug anreisen, nicht vor verschlossener Tür stehen.
 *beep*Zug fährt bis nach Ingelheim.

Außerdem
*beep*haben wir extra für euch eine heiße Dessous Modenschau mit anschließendem Verkauf von DC Clubwear

mitzubringen ist:
*beep*jeder sollte für sich eine Decke mitbringen
*beep*Spielzeug

ICH WERDEN EUCH AUF JEDEN FALL AUF DEM LAUFENDEN HALTEN UND WEITERE INFORMATIONEN NOCH HINZUFÜGEN, SOWIE DIESE FEST STEHEN.
********ll50 Paar
169 Beiträge
Klasse ich bin dabei
Wocheende ist für Euch reserviert - freu mich heute schon auf Euch Mädels
*kuss* Petra
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG
Mir (und den anderen, die sich um die Organisation kümmern) ist es sehr wichtig, das nicht nur gesagt wird
"Klasse bin auf jeden Fall dabei" und wenn es dann wirklich so weit ist, das dann plötzlich so gut wie keiner mehr Interesse daran hat. Schließlich ist es nicht unbedingt einfach so was auf die Beine zu stellen.

Mit dem Club hatten wir echt Glück, das sich die Betreiber dazu bereit erklärt haben.
Deshalb auch ein großes DANKE an http://www.joyclub.de/my/3132926.binette.html , die mit den Betreibern des RemindDolceVita geredet hat und sie überzeugen konnte.
Und 50€ für 2 Tage all inclusive mit Übernachtung ist wirklich nicht viel.
Auch die Idee und Umsetzung der Dessous Modenschau mit anschließendem Verkauf von DC Clubwear kam von ihr.
Ich telefoniere heute im Laufe des Tages auch nochmal mit dem Club, um noch Kleinigkeiten wie Essen usw klar zu machen.

Damit das Treffen auch wirklich stattfinden kann und nicht alles umsonst war,meine BITTE an euch:
WER DEFINITIV INTERESSE HAT UND AUCH SICHER ZUM TREFFEN KOMMT, SCHREIBT MIR BITTE EINE KURZE PM, DAMIT ICH EINE LISTE MACHEN KANN.
SCHLIEßLICH WOLLEN WIR JA DIE 40 LADY'S ZUSAMMEN BEKOMMEN, ODER ETWA NICHT?

Ich. ..
Bin auf jeden Fall dabei und biete auch eine Fahrgemeinschaft von Dachau aus an...
Entweder mit dem Auto..oder mit dem Zug..
Wenn jemand Interesse hat..einfach melden..

Lg *zwinker*
*********soul Frau
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier...
...die Homepage dazu, in der alle Informationen rund ums Treffen drin sind

Homepage "💋Woman💋Dreams💋-die einzigartige Frauen-Sex-Nacht des Joys" von Mrs_Blacksoul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.