Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********se68 Mann
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier können sich alle neuen Mitglieder kurz ( oder lang ) vorstellen
*******n68 Mann
57 Beiträge
Hy....Danke für die liebe Einladung. Ich/wir *freu*uns auf neue Bekanntschaften und schauen mal was sich hier ergibt. Ich komm aus den Herzen von Sachsen und bin für fast alles offen und auch neugierig auf Neues.LG an Alle hier🥰
*****y60 Frau
1.371 Beiträge
Hallo, vielen Dank das ich Teil der Gruppe sein darf. Ich bin Susanne aus Düsseldorf und freue mich auf tolle Bi Erlebnisse.
*******n68 Mann
57 Beiträge
Herzlich willkommen und viel heißen Spass hier💋❤💋LG.🥰
******778 Paar
56 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung.
Ich bin Dennis und hätte etwas Interesse mal ein paar Bi Erfahrungen zumachen, habe bis jetzt noch keine Erfahrung damit.

Lg
*******n68 Mann
57 Beiträge
Bi ist ein weitreichender Begriff, den jeder lebt,was ihn gefällt.Du musst wissen auf was du stehst und es dann ausleben, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte 😎
Hallöchen 🙋‍♂️ Bin der Björn 39 j Bisexuell und
Wohne in Leipzig .
Bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für alles was Spaß macht und vieles mehr. *g* *zwinker*
Wer mehr wissen will einfach anschreiben *top*
*****_58 Mann
238 Beiträge
Hallo, vielen dank das ich hier sein darf,
ich bin auf der Suche nach einer netten Lady,
Paar, Mann, aus Salzburg, Bayern, Oberösterreich.

Liebe Grüße
********nd80 Mann
695 Beiträge
Hallo,
es gibt ja viele Abstufungen, was Mann und Mann miteinander machen können. In meiner Jugend hatte ich mit Kumpels ein wenig "Kontakt untenrum". Lange her und in der Erinnerung erregend. Schöne Schwänze machen mich oft genauso an wie weibliche Körper. Daher meine Neugier.
Ich hoffe, die Gruppe wächst noch.
Grüße,
der Vogelfreund
*******019 Mann
533 Beiträge
Hallo,

Ich bin der neue der heute in eure Gruppe kam.
Da ich aktiv Bi bin suche ich reale Kontakte aus *hessen*.
Schreibt mich an wenn ihr Interesse habt ev. treffen wir uns schneller als wir annehmen.

Liebe Grüße
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
(er schreibt)

Hallo in die Gruppe,

hier sind Bine und Jörg aus Dresden.

Bei mir war die Neugier wahrscheinlich immer da, aber ins Rollen kam das erst durch den JC.
Da war zunächst ein Bi-Masseur, der uns beide massierte und nichts ausließ. Es war dabei auch toll, auf der Massageliege auf dem Präsentierteller zu liegen, und seine und meine Frau schauten zu, wie er mir an die Eier ging. Diese kleine Frechheit erlaubten wir uns 3 x, und neben dem Genuss war für uns auch die Erkenntnis neu, dass gleichgeschlechtlich keine Eifersucht entsteht.

Dann kam eine Tantramassage durch ein JC-Paar, und für uns war klar, dass wir das nebeneinander und gleichgeschlechtlich erleben wollten.

Wir hatten danach einen ersten, bisher einzigen aktiven spielerischen Bi-Kontakt zu einem Bi-Paar. Das war kurz vor Corona. Meine Frau genoss mit der anderen Frau das mit Zunge küssen und gegenseitig Brüste massieren, die Haut spüren, wurde aber nicht richtig geil dabei. Im Gegensatz zu mir - es erregte mich (und ihn) sehr, als wir uns gegenseitig vor den zuschauenden Damen mit den Händen an die Schwänze und Eier gingen. Seitdem steht bei mir "bi-interessiert" im Profil, und es fühlt sich gut an, dass das jeder sehen kann.
Mal sehen, wie das weitergeht.
********se68 Mann
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
Hallo liebe Frauen *wink*

Ich habe bisher leider keine Erfahrungen mit Damen, hege aber seit langem den heimlichen Wunsch, einmal eine Frau berühren zu dürfen, die genau das Gegenteil von mir ist, also schlank, zart, kleine Brüste, jung.
Das scheint unheimlich schwierig, bisher ergab sich hier noch keine Gelegenheit. Ich wurde eher von Frauen kontaktiert, die genau meine Figur hatten und in meinem Alter waren, großer Busen. Und was soll ich sagen? Das hab ich selbst täglich und reizt mich leider gar nicht.
Mich lässt der Gedanke nicht los, genau das Andere zu sehen und zu spüren.
Falls also eine Dame auf Üppiges steht, gerne auch verpackt in eine etwas dominante Rolle, freue ich mich über Nachrichten.

GLG Kuschelweich
****nse Mann
50 Beiträge
Hallo, ich bin total neu in der Bi-Szene, habe aber immer öfter den Wunsch verspürt, sinnlichen Kontakt mit der richtigen Frau oder dem richtigen Mann zu haben. Es ist nicht so sehr das Geschlecht der Person, sondern die Sinnlichkeit der Person. Ich liebe tantrische Massagen, hatte aber noch nie daran gedacht, dass ein Mann mit seinen Händen über meinen ganzen Körper fährt. Ich bin neugierig mehr zu erfahren
****wZ Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich in der Gruppe zu sein. Bin nicht nur Interessierter sondern hab schon aktiv meine Bi-Erfahrungen gesammelt, die ich gern noch erweitern möchte.

Vielleicht ergibt sich hier ein netter Kontakt. Gerne auch zu einem Paar, was sich bei mir noch nicht ergeben hat. Schön wäre etwas Längerfristiges mit F+ Charakter, wo man sich ausgiebig der sexuellen Lust zw. MM (oder MMF) hingeben und auf einander eingehen kann.
********n_DD Mann
45 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Als Anfänger bin ich auf der Suche nach Bi-Erfahrungen und nach Austausch mit anderen.
*****711 Mann
107 Beiträge
Habe mein Faible für Damenwäsche, Nylons und Heels entdeckt. Fühle mich dennoch als Mann. Über Kontakte zu Gleichgesinnten, gerne auch Paare, im Großraum Hannover /Owl freue ich mich.
Fühlt sich gut an
*******653 Mann
303 Beiträge
Hallo,
ich bin der Peter, 64 Jahre alt, aus Solingen.

Würde mich über eine rege Kontaktaufnahme (insbesondere von Paaren) - hier und wenns passt real - sehr freuen.

Vielleicht bis bald?

Peter
*******653 Mann
303 Beiträge
Bergisches Land (W-RS-SG + 20 KM)

Hallo Ihr 2, ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte???

Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche oder auch am Wochenende vorhanden. Bitte habt eine eigene Spielwiese, auf der man ungestört seine Träume ausleben kann.

Meldet Euch doch einfach. Bild wird dann auch übermittelt, bei Interesse. Keine finanziellen Interessen bitte.
*******653 Mann
303 Beiträge
Hallo, ich bin der Peter, 64 Jahre alt aus Solingen. Ich suche ein Paar für gelegentliche reale Treffen als Dauerfreundschaft. Bitte nur aus der Nähe melden, ansonsten hat es keinen Zweck.
***al Mann
230 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in der Gruppe
habe schon seit längerem Bi Interesse konnte aber leider noch keine Erfahrungen Sammeln bin auf der auf der suche nach netten Kontakten und regem Austausch
Gruß
Ireal
Hallo,
ich möchte meine Bi-Phantasien ausleben und hoffe auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
LG,
Chrissie69
*********0000 Paar
15 Beiträge
*huhu* und einen schönen Abend euch,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon auf schöne Erfahrungen ☺️😄

P.s. hier ist nur die SIE interessiert
******gue Mann
390 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit zunehmendem Alter habe ich mein Interesse an Bi festgestellt, nachdem ich bereits als Jugendlicher in der Pubertät angefangen hatte mit gleichaltrigen Jungs nackt zu raufen.
Wahrscheinlich hat mich dieses Erlebnis in der Jugend bereits geprägt.
Ich suche hier nicht den passenden Partner für einen wilden, hemmungslosen F... aber doch einen passenden Gegenpart (Alter 50+, Größe/Gewicht sehr ähnlich) zum Ausleben meiner Bi-Fantasien, zum Beispiel gegenseitiges Blasen und Wichsen ohne Küssen oder AV.
Gibt es hier ähnlich tickende Bi interessierte Männer ?
Lasse mich gerne überraschen und entsprechend anschreiben.
*******bert Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin auf der Suche nach netten Bi-Männern im Erftkreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.