Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Frauen verzweifelt gesucht!!!

BI-Frauen verzweifelt gesucht!!!
Hallo Ihr Lieben,

gibt es auch tatsächlich BI-Frauen in diesem Club?
Ich habe das Gefühl, dass nur Männer (höheren Alters) hier unterwegs sind und vor allem darauf stehen, mal in den Arsch gefickt zu werden! Oder auch mal einen Blowjob zu erleben....
Ich habe nicht den Eindruck, dass es wirklich um BI-Sex hier geht!
Männer zeigen ihre, mal mehr und mal weniger attraktiven Schwänze, tauschen sich darüber aus, ob es "normal" ist ein Morgenlatte zu haben.....
BI?
Wer ist denn hier BI? - UND wo sind die Frauen zu diesem Thema???

Ich würde gern eine BI-Frau in meiner Altersklasse kennenlernen und mit dieser dann auch das BI-SEIN wirklich erleben wollen!!!!

Wie geht es Euch mit diesem Thema???

LG,

Nick
*********el72 Frau
167 Beiträge
Ich bin bi,aber mit 50 zu alt.lg
*******iron Mann
8.724 Beiträge
JOY-Angels 
Na ich bin Bläser aber männlich und hab mit dem Analverkehr nicht viel im Sinn. lg
********2014 Mann
1.285 Beiträge
Schön abend euch alle
********2014 Mann
1.285 Beiträge
Zitat von **********y3000:
Ich bin bi,aber mit 50 zu alt.lg
sexy
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben?
Das interessiert mich nämlich sehr!!!
Vielen Dank!
*******inja Frau
21 Beiträge
Ich hab die Hoffnung aufgegeben hier tatsächlich queere Leute kennenzulernen, die "bi" nicht nur als ne sexuelle Vorliebe sehen. Siehe da Kommentare oben, das sagt schon alles.

Wenn Du Lust hast Dich erstmal unabhängig vom sexuellem Kontext darüber zu unterhalten kannst Du Dich gern melden.
Hey hey, ja, es gibt BI Frauen hier wirklich. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es manche Frauen gibt, die das jetzt nicht direkt in den Vordergrund stellen. Gibt halt auch hier genug „Paare und Männer“ die an sich angeben eine Frau zu suchen, für ihre Partnerin, aber am Ende schreiben oft nur die Männer. Das lässt oft den Eindruck aufkommen, dass es dann doch nicht um die Partnerin geht, sondern um ne Dreier Geschichte. Hab es selber auch schon erlebt, dass dich eine Frau anschreibt, aber dann am Ende ging es dann um den Spaß für ihren Mann mit zwei Frauen.
Frauen wollen wenn Frauen die Interesse zeigen, ohne den Partner direkt mit dabei zu haben. Das geht hier leider oft unter.
****tv Mann
48 Beiträge
Die Grenze der Konzepte lässt die Menschen glauben, dass sie bi sind. Was es gibt, ist Schwänze lutschen (hauptsächlich) dann einige, die alles mit beiden Geschlechtern machen. Bi bedeutet für mich alles von Küssen bis hin zu Liebe oder gefühlsbetonter Beziehung. natürlich Penetration und Flüssigkeiten Ich bin nicht bi im Liebessinn ... aber bei Frauen denke ich, dass es komplizierter ist ... weil es nicht viele Frauen gibt, die dorthin gehen und die erste ficken, die sie finden oder sich ansehen Profil. Sie sind wählerischer oder anspruchsvoller als wir. Wir ficken mit jedem. Und wenn Frauen mit jedem in einem Club ficken, dann deshalb, weil es für sie einfacher ist, sich nicht emotional zu engagieren oder irgendeine Art von Ablehnung gegenüber Partnern zu haben, und wenn sie in einem sind Beziehung ist nicht so klar, ob es wirklich zu Ihrem Vergnügen oder dem Ihres Partners ist, (es ist ein Feedback, es gibt keinen Zweifel, aber es ist aus dem gleichen Grund nicht klar) Auch zum Beispiel in Berlin sind die Menschen distanziert, Frauen sind mehr als misstrauisch .... Die meisten scheinen einen romantischen Partner zu suchen und nicht nur sexuelles Vergnügen, ich habe hier im Joy Club keinen gefunden. oder ich ziehe sie nicht an oder ich verführe sie. Es scheint, dass ihnen nicht klar ist, dass das Gehirn das größte sexuelle Erotikorgan ist, das es gibt, und sie suchen diese Erotik im Ausland und nicht in sich selbst ... (viele Männer glauben, dass sie begehrt werden müssen, weil sie einen Schwanz haben ... ) sowieso ... Menschlichkeit und Beziehungen sind kompliziert .
****asa Frau
1.025 Beiträge
Es ist als Frau viel einfacher und auch „willkommener“ die bisexuelle Richtung auszuleben, ohne das einer dumm guckt. Deshalb sind hier wohl mehr Männer am Start, die sich dann „endlich mal trauen“ wollen, weil nach meiner Erfahrung dort doch mehr Scheu vorhanden ist.
*******iron Mann
8.724 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja Ich bin gern mit von der Party *smile* allerdings nur im Rahmen eines MMF Oder eines MFMF.
Heute mal MF und morgen MM ist nicht mein Ding.
****asa Frau
1.025 Beiträge
@*******iron Du bist aber immer noch keine Frau *lach*
*******vida Frau
16 Beiträge
Lieber Nick,

ich kann mich heftig in Männer und Frauen verlieben, sexuelle Erfahrungen hatte ich viele mit Männern und nur wenige bislang mit Frauen. Ich bin neugierig, aber etwas scheu, was andere Frauen angeht.

Melde Dich gerne, wenn Du magst. *g*

Liebe Grüße,
Alexandra
*****Cee Frau
2 Beiträge
Klar gibt's uns! Hallo? *zwinker* In voller Ausprägung und durchaus selbstbewusst! Selten sind wir wohl... zu mindest jene mit gesundem, eigenmotiviertem Triebverhalten - habe ich auch mit Verwunderung festgestellt... Aber dennoch durchaus existent und dann auch die volle Pracht der Liebe lebend! So ihr noch weitere 'Exemplare' findet, schickt sie gerne auch mal in meine Richtung! *zwinker* Schönen Abend, liebe Liebenden ... <3
*****110 Frau
740 Beiträge
Zitat von **********rmaus:
Ich bin bi,aber mit 50 zu alt.lg

Man ist nie zu alt!
*****110 Frau
740 Beiträge
...und eine offenbare Lösung wäre doch ...trans
Oft beides enthalten, oder wird es abgelehnt?
Zum ausprobieren ist es eine gute Idee.
*****n23 Frau
137 Beiträge
Ich bin eine Bi-Frau. Habe aber große Probleme hier andere passende Bi-Frauen sei es für Freundschaft + oder eine Beziehung zu finden.

Es hat bisher, obwohl ich in einschlägigen Gruppen bin und auch Frauen aktiv anschreibe noch nie geklappt.

Zum Glück hatte ich schon eine Freundschaft + mit einer Freundin in meiner Jugend, aber das ist ewig her.

Verstehe selbst nicht, warum es so schwer ist hier Bi-Single-Frauen zu finden.

Bin mit 35 eigentlich im besten Alter und habe keine Verpflichtungen durch Partner oder Kinder.
Aber mich schreiben höchstens Paare an.
****tv Mann
48 Beiträge
Vision23 Willkommen im Club. Mir geht es genauso.. Es ist toll, Leute zu finden, die wirklich bi sind. Egal, ob es sich um männliche oder weibliche Paare handelt. Alter ... aber die Wahrheit ist, dass wer weiß, was durch die Anforderungen der Menschen weitergeht diese Plattform und in dieser Gruppe ... Ich verstehe es auch nicht.
****o80 Mann
26 Beiträge
Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass ich nicht am MFF interessiert bin. Ich möchte nur den Fall meiner Freundin erklären, weil sie nicht im Joyclub ist.

Meine Freundin ist Bi, und seit 20 Jahren ist sie sich dessen bewusst. Dennoch hatte sie noch nie eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau. Sie sagt, dass es sehr schwierig ist, queere Menschen zu finden und eine Art von Beziehung zu führen, selbst wenn es nur eine Freundschaft ist.

Jetzt, da wir über die Möglichkeit von Sex mit anderen Menschen gesprochen haben, habe ich ihr gesagt, warum nicht versuchen, ihre Fantasie wahr werden zu lassen. Aber sie sieht keine Möglichkeit dazu, ohne die Person vorher kennen zu lernen. Es muss ein Mindestmaß an Verbindung und Vertrauen vorhanden sein.

Und vielleicht geht es viele Frauen so, und deshalb findet man hier, wo es eher um "Sex hier und jetzt" geht, nicht so viele von ihnen.
*******iron Mann
8.724 Beiträge
JOY-Angels 
@****o80
Zitat von ****o80:
Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass ich nicht am MFF interessiert bin. Ich möchte nur den Fall meiner Freundin erklären, weil sie nicht im Joyclub ist.

Meine Freundin ist Bi, und seit 20 Jahren ist sie sich dessen bewusst. Dennoch hatte sie noch nie eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau. Sie sagt, dass es sehr schwierig ist, queere Menschen zu finden und eine Art von Beziehung zu führen, selbst wenn es nur eine Freundschaft ist.

Jetzt, da wir über die Möglichkeit von Sex mit anderen Menschen gesprochen haben, habe ich ihr gesagt, warum nicht versuchen, ihre Fantasie wahr werden zu lassen. Aber sie sieht keine Möglichkeit dazu, ohne die Person vorher kennen zu lernen. Es muss ein Mindestmaß an Verbindung und Vertrauen vorhanden sein.

Und vielleicht geht es viele Frauen so, und deshalb findet man hier, wo es eher um "Sex hier und jetzt" geht, nicht so viele von ihnen.

Ja wie jetzt und dann ist sie nicht im Joy?
Ihr könnt hier auch ein Paarprofiel haben. Das würd euch einiges erleichtern.
****o80 Mann
26 Beiträge
Na ja, Bei einem Paarprofil haben wir zu viele Nachrichten erhalten. Meine Clubmail ist mit meinem Soloprofil viel ruhiger.

Und ich bin ein bisschen wie meine Freundin, ich bin nicht an anonymen Sex interessiert, aber ich muss die andere Person ein bisschen kennen lernen.
Es geht mir also nicht darum, was einfach ist, sondern was sich lohnt 😜
******965 Frau
17 Beiträge
Ich bin eine Bi Frau - und stelle auch fest das der Wunsch eine Frau mal wieder spüren zu dürfen - immer mehr in die Weite rückt. Ich habe einen Mann an meiner Seite und damit ist die Chance gleich null - obwohl es dabei um die Frauen geht und nicht um ihn. Ich glaube es liegt bei uns ehr daran, dass wir keine Swinger sind - das bedeutet kein PT und damit bleiben mir die Frauen verschlossen. Bi - unter Paaren mit PT ist dann wohl mehr gewünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.