Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5241 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See

Treffen am See
Jemanden Interesse an lustvollen Treffen am See? Diverse ruhige Plätze vorhanden PLZ 06
******n33 Mann
64 Beiträge
Um welchen See geht es denn?
Das kann man ja zusammen festlegen. Es gibt ja einige. Grundlegend wäre Interesse und alles andere per PN
******n33 Mann
64 Beiträge
Dann must Du mir als erster als PN schreiben
*******mmel Mann
612 Beiträge
Ich treffe mich gerne an Seen rund um Dresden. Das sind bevorzugt der Kiessee Pratzschwitz (Ostufer) und die Tongrube Steinbach bei Moritzburg. Dort gibt's bekannte und beliebte Bereiche für sexuelle Kontakte. Leider ist mir die Leipziger Region zu weit, da ich zeitlich auf Vormittag in der Woche beschränkt bin. Ich denke, jeder See im Umland ist für Treffen geeignet.
******n33 Mann
64 Beiträge
Ja das ist schade. Ist wirklich zu weit aber geil
****lli Mann
13 Beiträge
Hi, grundsätzlich wäre ich interesiert, sind aber ein paar Kilometer. Bin aber mit Camper auchs flexibel.
Grüße
*******mmel Mann
612 Beiträge
Zitat von ****lli:
Hi, grundsätzlich wäre ich interesiert, sind aber ein paar Kilometer. Bin aber mit Camper auchs flexibel.
Grüße
Wo bist du mit deinem Bulli unterwegs?
Komm doch mal zum Campingplatz "Luxoase"! Der liegt an der Talsperre Wallroda. Dort hin fahre ich gerne mit E-Bike. Ist ein guter Treffpunkt, auch für nackte Spiele. 😜
****lli Mann
13 Beiträge
Hi, ich bin da recht flexibel. Habe mir den Platz gerade mal gespeichert. War zu letzt bei coswig an der Elbe.
Grüße
******n33 Mann
64 Beiträge
Der See ist in Sachsen?
*******mmel Mann
612 Beiträge
Camping "Luxoase" an Talsperre Wallroda
Zitat von ******n33:
Der See ist in Sachsen?
Ja, wo genau frag Google oder Google Maps!
******n33 Mann
64 Beiträge
Liegt das in Sachsen?
*******mmel Mann
612 Beiträge
Zitat von ******n33:
Liegt das in Sachsen?
Ja, das sagte ich doch schon!
Probier doch einfach mal die Suche bei Google nach "Wallroda Talsperre" oder "Campingplatz Luxoase", bevor du wieder fragst!
*******mmel Mann
612 Beiträge
Zitat von ****lli:
Hi, ich bin da recht flexibel. Habe mir den Platz gerade mal gespeichert. War zu letzt bei coswig an der Elbe.
Grüße
Grüße zurück! Ich würde mich sehr freuen, dich mal in der Luxoase in deinem Bulli zu treffen. Sag Bescheid, wenn du Lust und Zeit dazu hast!
****ino Mann
298 Beiträge
Ja ein Treffen am See das wäre es mal wieder
*******chi Mann
3.549 Beiträge
vielleicht könnte man was für den nächsten Sommer planen *blowjob*
*******chi Mann
3.549 Beiträge
Das Jahr ist um und nichts geplant.

Vielleicht geht es ja etwas spontaner *g*
Bild ist FSK18
****lli Mann
13 Beiträge
Hi, habe mir vorgenommen nächstes Wochenende wenn das Wetter mitspielt mit dem Bulli zum Bergwitzsee zu fahren. Ich war dort mal zufällig mit dem Rad gestrandet und fand es im FKK und Cruising Bereich echt nett.
Was hast du denn für Emofehlungen an Seen?
*******chi Mann
3.549 Beiträge
Ich bin neugierig auf Seen wo man ungestört Spass haben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.