Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analoger JOYclub-Stammtisch in Leipzig

*********apos Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Analoger JOYclub-Stammtisch in Leipzig
Liebe JOY-club-User,
wir hatten vor Jahren einen Bi-Stammtisch. Wäre schön, wenn wir nun nach Ende der Ausganssperren und Öffnung der Lokale, einen "Analogen Joy-Stammtisch" organisieren könnten. Quatschen, Treffen, Verabreden, etwas Unternehmen...nicht virtuell sondern z.B. im Biergarten ... ob bi, hetero, homo, trans, inter, divers, solo, paar, intergalaktisch ..., Hauptsache analog. Wer hat Interesse?

Herzliche Grüße
Venus und Priapos
*******rus Mann
461 Beiträge
Klingt doch interessant, ich würde da mal vorbei schauen.
***xy Frau
4.616 Beiträge
Reale Treffen finde ich interessant *g*

Trixy
***iv Paar
15 Beiträge
👍😍 Super-Idee. Wir bzw. ich (unsere SIE) wäre/n auf alle Fälle dabei.
********laus Paar
7 Beiträge
Klingt sehr gut, Teilnahme , abhängig vom konkreten Termin, aber grundsätzlich jaaaaa
Finde ich spannend. Ich finde es immer gut, wenn man es mit einer Unternehmung kombiniert, so dass man nicht nur mit dem Sitznachbar(n) spricht. Wie lief das damals so ab, wo habt ihr euch getroffen?
********arSA Paar
2 Beiträge
Vor allem dann wenn es sich um die, oft verschwiegene und verleugnete, Form der männlichen Bisexualität drehen kann.
Zitat von ********arSA:
Vor allem dann wenn es sich um die, oft verschwiegene und verleugnete, Form der männlichen Bisexualität drehen kann.
Wieso auch nicht?! Genau für solche Themen ist solch ein Stammtisch doch da.
*********apos Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Analoger JOYclub-Stammtisch jetzt ?!?

Liebe Liebende,
vielen Dank für Euere E-Mails. Schön wäre es, wenn sich 1 bis 2 zuverlässige Menschen finden, die das mit organisieren. Allein habe will ich das nicht machen. Ist nicht schwierig. Lokal und Termin festlegen und organisieren, bei JOYclub einstellen, Sammel-Mails verschicken. Einmal im Monat fahre ich zum christlichen Männerstammtisch nach Wittenberg. Dort funktioniert das seit Jahren. JOYclubstammtische sind immer wieder eingeschlafen.

Neuer Versuch, neues Glück! Wer macht mit?

Grüße aus Leipzig und der Dübener Heide von Micha
*********apos Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns vor Jahren über einen langen Zeitraum regelmäßig in Leipzig zum Bi-Stammtisch in der "Rosa-Linde" getroffen bis die zu gemacht hat und danach in verschiedenen Lokalen.

Ist männliche Bisexualität wirklich so ein Tabu? Ist nicht jeder Mensch bisexuell? Für mich stellt sich das jedenfals in Ethik, Religion und Wissenschaft so dar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.