Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5241 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der III.

*****4bi Mann
545 Beiträge
Zitat von *******ng6:
Wir sind auf der Suche nach einem zärtlichem einfühlsamen BI Herren, der Frauen und Männer gleich gern mag beim Sex. Nicht jünger als 55.........ein paar Pfunde mehr sind kein Problem.....
Liebe Grüße
Na Hallöchen ihr zwei... Ich bi n es, der Rene 49 j LEDig Bi aus Chemnitz. Schön euch beide hier anzutreffen! Das was ihr hier geschrieben habt klingt sehr interessant und gefällt mir sehr sehr gut. Ganz ganz viele liebe Grüße und alles gute... Kiss Kiss and SMile RENÉ
******n33 Mann
64 Beiträge
Dann schreibt mir doch mal :-).

LG
Karsten
******n33 Mann
64 Beiträge
Berlin ist eine schöne Stadt. Am besten fand ich immer das Maria *g*
Kennt Ihr bestimmt!

LG
Karsten
*******ng6 Paar
55 Beiträge
Ganz lieben Dank und viele Küsse für Dich....wo immer Du sie magst
*kuss*
******n33 Mann
64 Beiträge
Oh da gibt es viele Möglichkeiten. Ich bin auch immer aufgeschossen etwas Neues zu entdecken. Was habt Ihr denn so vor? Schreib doch mal eine PN, ich habe leidet nicht die Mögli hkeit. *bussi*
*********y2023 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Suche hier gepflegte Leute die mit mir gemeinsam eine erotische Zeit haben wollen.
Bin gebunden, lebe aber meine Bi Seite alleine aus. Bin neugierig auf M,FMF,MMF.
***61 Mann
12 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Komme aus dem Osten. Ich bin bisexuell und lebe das als Single auch aus. Suche Kontakte aus MV
*********hs88 Mann
2 Beiträge
Guten Tag zusammen!

...bin dann mal der Neue!:-)
*********ghtx Paar
114 Beiträge
Hallo wir sind die neuen 🙋
Sind hier auf der Suche nach einem echten Bi Mann der sich mit unserem Er vergnügt ohne das Sie dabei ist
Würden uns über Nachrichten sehr freuen
****75 Mann
20 Beiträge
Zitat von *********ghtx:
Hallo wir sind die neuen 🙋
Sind hier auf der Suche nach einem echten Bi Mann der sich mit unserem Er vergnügt ohne das Sie dabei ist
Würden uns über Nachrichten sehr freuen
Na dann meldet euch mal bei mir ihr beiden. Lg Alex
**********ickau Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Wir sind ein Liebespaar oder Sexpaar, nennt es wie ihr wollt, dass sich leider ausschließlich tagsüber in der Woche treffen kann um schöne geile Zeit miteinander zu verbringen.
Alles andere klappt nicht !
Vorrangig suchen wir hier ein Paar oder eine Frau!
Ihr solltet bitte unbedingt auf unser Profil schauen, weil wir außer der Bi Leidenschaft noch eine andere Vorliebe haben mit der nicht alle etwas anfangen können 😉
******e65 Mann
508 Beiträge
Hallo erstmal danke für die charmante Aufnahme . Bin der Klaus aktiv und passiv Bi. Bin am 02.02. und 1.6. bei Events in Suhl angemeldet . Möchte meinen Horizont bis 100km in den Osten erweitern. Kontakt suche ich generell zu Bi Herren oder Paaren
Die sich ein mmf vorstellen können .
Besuche gerne Wellness und Sex Events in der Kombination .
Oder das Event am 1.6. eine erotische Party im Zug durch den Thüringer Wald. Zur Zeit teste ich ob dwt was für mich sein könnte.
Führe natürlich gerne dialoge über gemeinsame Interessen . Bin joy light Mitglied , da ich viele premium Tools garnicht brauche.
Freue mich also auf netten Austausch und kennenlernen.
Lg Klaus
Hi an alle,
Könnt euch gern bei mir umschauen freu mich auf neue Kontakte und natürlich auch gern mehr.
Alles weitere findet ihr im Profil.
Würde mich freuen von euch zu hören und zu Lesen🥳🥳🥳
Komme auch aus dem schönen Osten.
LG hoschi2451
********on97 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 26, komme aus dem schönen Leipzig, durfte vor ein Paar Jahren das erste mal Bi-Erfahrungen sammeln und würde das gern weiter ausbauen!

Ich erhoffe mir, hier symphatische Paare bzw. den ein oder anderen Mann oder auch eine interessierte Dame kennen zu lernen.
Dabei wird sich zeigen, ob es bei einem netten Austausch bleibt oder man sich verabredet *g*

Liebe Grüße
T.
*****eow Frau
7 Beiträge
Hallo Liebe Leute,

ich freue mich dabei zu sein, bin gespannt auf diejenigen von euch, die ich hier treffe sowie auf unsere Gespräche und auch darauf, eventuell den einen oder anderen zu treffen *g*

Liebe Grüße
*fancycat*
********8488 Paar
12 Beiträge
Hallo *smile*, wir sind die neunen, viele Dank für Eure Aufnahme. Wir sind ein jung gebliebenes Paar aus Ostthüringen und freuen uns Euch alle und diesen Club kennenzulernen. Auf dem Gebiet Bi Sexualität sind wir noch beide unerfahren, aber was nicht war bisher kann ja noch werden *lach* LG
********1904 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf Kontakte und Dates mit Gleichgesinnten, sowie Erfahrungsaustausch.
****y85 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Vorab erstmal vielen Dank für die Aufnahme in den Gruppe.
Ich bin Bi und im Raum Dresden und Umgebung anzutreffen.
Ich bin auf der suche nach einem Mann oder Paar mit dem ich neue Bi Erfahrungen machen kann und um einfach Spaß miteinander zu haben.

Seid gegrüßt und bis bald.
Hallöchen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin bi und lebe es auch sehr gern aus .
Vielleicht hat der ein oder andere mal Lust auf ein Kaffee und zum quatschen.
Bin offen für Bekanntschaften falls es auch Leute gibt die auch sowas suchen für Unternehmungen. *liebguck* *zwinker* .
LG

An alle Frauen ...Einen schönen Frauentag euch *roseschenk*
*******r81 Mann
9 Beiträge
Hallo!
Ich stufe mich als Bi-Interessiert ein. Heißt ich habe da noch wenig Erfahrungen, aber bin grundsätzlich Interessiert und stelle mir da manches auch ganz schön vor wenn das Gegenüber passt *g*
*******_83 Paar
17 Beiträge
Hallo an alle hier . Erstmal vielen Dank für die Aufnahme . Sind ein paar mit bi Interesse . Es geht bei uns mehr um ihn er möchte dieses Seite ausprobieren . Es kommt dabei auf Sympathie an . Ansonsten gibt es uns nur im Doppelpack 🤗. LG
*****t50 Mann
1 Beitrag
Hallöchen zusammen und danke für die Aufnahme hier. Komme aus Südthüringen bin 54 Jahre alt und trage gerne DW und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen die wie ich bi sind und mit meinem Faible für DW etwas anfangen können.
LG
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich bin der Chris, komme aus Leipzig und freue mich auf den regen Austausch mit Gleichgesinnte und vielleicht ja sogar das ein oder andere Treffen.
********over Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 35 und komme aus Dresden, ich lebe in einer Beziehung und bin allerdings auch allein unterwegs - also schreibt gern ein paar nette Worte wenn ihr Lust habt *g*
*********_boy Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf die Themen ind natürlich auf die Mitglieder…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.