Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only Events Jedes Event ein Erlebnis

Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Themenersteller 
Only Events Jedes Event ein Erlebnis
Am Freitag ist ja bekanntlich Valentinstag *herz2* , dass Fest der Liebe. Wir von Only Events stehen aber mehr auf Hiebe, *peitsche* *spank* *teufel* daher haben wir nur einen Tag später ein ganz besonderes Event für euch:

Domination Elegance Bi Forced im Wellnes Dreams in Burgwindheim am 15.02

Domination Elegance - Bi Forced

Bei diesem Event dürft ihr eure geheimen oder nicht so geheimen BI Fantasien in die Realität umsetzen. Ob es nun der Dom Mann ist, der sich mal den Schwanz von einem Mann oder TV blasen lassen will *blowjob* , oder lieber zusehen bzw. dirigieren will, wie seine Partnerin eine andere Frau verwöhnt *hotkiss2* , oder von einer anderen Frau verwöhnt wird.

... oder die Dame, die einfach mal gern eine Frau küssen, lecken oder schmecken will und sich einfach nicht traut, vielleicht auch gar nicht weiß, wie sie es anfangen könnte

... genauso die Dame, die sich gern an einer Frau bedienen will, oder zusehen will, wie ihr Partner die Beine breit machen muss, er einen Schwanz lutscht, oder wie er einen geblasen bekommt

…. ach es gibt so viele Möglichkeit!

Sicher ist, dass ihr die aktiven Parts an ihrem eleganten Stil erkennen werdet (es darf das lässige, elegante Sommeroutfit sein der Club ist warm … ) und die Passiven an ihrer leichten Zugänglichkeit.

Wir wissen das für viele von euch das Thema BI sehr spannend ist, aber leider meist nur hinter vorgehaltener Hand *fluester* , deswegen haben wir auch kein Problem wenn ihr euch Anonym anmeldet. Falls ihr kommen wollt, meldet euch aber an, damit der Club das Essen und das Personal einteilen kann. Zudem haben wir nur Platz für 70 Personen.

Die ersten 10 Paare bekommen noch ein nachträgliches Valentins-Geschenk der besonderen Art.


Unsere weiteren Veranstaltungen:




Dann folgt eine Domination Elegance Sub Naked im SC Venus in Roßla
am 22.02
Domination ELEGANCE - Sub NAKED

Dann wird es Richtig Feucht bei einer Pool Nymphen Party ein Gepflegter Herrenüberschuss im Wellnes Dreams in Burgwindheim am 29.02
Pool-Nymphen

So nun kommt ein Workshop der Komplett überarbeitet wurde nun werden Sämtliche Bereiche mit Praktischen Tipps und Vorführungen gezeigt im angel of Love in Roth am 04.04

Abgesagt !!!! Corona !!!BDSM Play&Workshop 2.

Der ABSCHLUSS dieser LISTE aber sicher nicht der Abschluss unserer Events macht ein Outdoor Pony Markt im SC Venus in Roßla am 23.05

Agbesagt Wegen Corona
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist ja bekanntlich Valentinstag *herz2* , dass Fest der Liebe. Wir von Only Events stehen aber mehr auf Hiebe, das Verdorbene *teufel* daher haben wir nur einen Tag später ein ganz besonderes Event für euch:

Domination Elegance Bi Forced im Wellnes Dreams in Burgwindheim am 15.02

Domination Elegance - Bi Forced

Bei diesem Event dürft ihr eure geheimen oder nicht so geheimen BI Fantasien in die Realität umsetzen. Und das ganze in einer Top Wellnes Oase ich freue mich schon darauf euch am Pool *tauch* zu sehen egal ob es nun der Dom Mann ist, der sich mal den Schwanz von einem Mann oder TV blasen lassen will *blowjob* , oder lieber zusehen bzw. dirigieren will, wie seine Partnerin eine andere Frau verwöhnt *hotkiss2* , oder von einer anderen Frau verwöhnt wird.

... oder die Dame, die einfach mal gern eine Frau küssen, lecken oder schmecken will und sich einfach nicht traut, vielleicht auch gar nicht weiß, wie sie es anfangen könnte

... genauso die Dame, die sich gern an einer Frau bedienen will, oder zusehen will, wie ihr Partner die Beine breit machen muss, er einen Schwanz lutscht, oder wie er einen geblasen bekommt

…. ach es gibt so viele Möglichkeit!

Sicher ist, dass ihr die aktiven Parts an ihrem eleganten Stil erkennen werdet (es darf das lässige, elegante Sommeroutfit sein der Club ist warm … ) und die Passiven an ihrer leichten Zugänglichkeit.

Wir wissen das für viele von euch das Thema BI sehr spannend ist, aber leider meist nur hinter vorgehaltener Hand *fluester* , deswegen haben wir auch kein Problem wenn ihr euch Anonym anmeldet. Falls ihr kommen wollt, meldet euch aber an, damit der Club das Essen und das Personal einteilen kann. Zudem haben wir nur Platz für 70 Personen.

Die ersten 10 Paare bekommen noch ein nachträgliches Valentins-Geschenk der besonderen Art.
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Themenersteller 
Unser Event im SC Venus rückt immer näher

Domination Elegance Sub Naked im SC Venus in Roßla
am 22.02
Domination ELEGANCE - Sub NAKED

Hier dürft ihr Klar Zeigen was eure Stellung in eurer Sexualität ist ob sehr Freizügig und Devot/passiv oder Elegant und die Zügel in der Hand haltend als Dominanter Part


Weitere Verantaltungen

Hier wird es richtig feucht bei einer Pool Nymphen Party ein Gepflegter Herrenüberschuss im Wellnes Dreams in Burgwindheim am 29.02
Pool-Nymphen

So nun kommt ein Workshop der Komplett überarbeitet wurde nun werden Sämtliche Bereiche mit Praktischen Tipps und Vorführungen gezeigt im
Im Wellnes Dreams am 21.03 Hier habt ihr auch noch die Möglichkeit den Wellnessbereich zu genießen und nutzen
Abgesagt wegen Corona verordnung

Im Angel of Love in Roth am 04.04 habt ihr einen großen BDSM Playroom

Abgesagt !!!! Corona !!!BDSM Play&Workshop 2.

Der ABSCHLUSS dieser LISTE aber sicher nicht der Abschluss unserer Events macht ein Outdoor Pony Markt im SC Venus in Roßla am 23.05

Agbesagt Wegen Corona
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.