Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelurlaub in Griechenland für Bi-Freunde

*******os2 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Segelurlaub in Griechenland für Bi-Freunde
Gemeinsam mit unserem Bi-Freund (62 Jahre) segeln wir vom 23.Mai bis 6.Juni 2020 in Griechenland.
Für diesen Urlaub würden wir gerne noch ein echtes Bi-Paar, eine Bi-Single-Dame oder einen Bi-Herren mit an Bord nehmen, um gemeinsam unsere Bi-Neigungen ausleben zu können. Wir sind mit einer 15 Meter Segelyacht zwischen Samos und Kos unterwegs.
Wir segeln ganz gemütlich, kurze Tagesetappen, viel baden in kristallklarem Wasser, übernachten in einsamen Buchten oder kleinen Häfen.
Vielleicht habt Ihr schon mal an einen solchen Urlaub gedacht? Jetzt kann es Wirklichkeit für Euch werden!
So ein Urlaub ist kein Pauschalurlaub von der "Stange"! Im Vordergrund steht viel Erholung, Relaxen, ein bisschen aktiv sein, ein bisschen Abenteuer, viel FKK und die Freiheit auf dem Wasser genießen!
Interessiert? Dann meldet Euch schnell für mehr Informationen per CM.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ich Paar
47 Beiträge
*leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.