Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Paar gesucht

Bi- Paar gesucht
Hallo ihr lieben,
ich bin hier auf der suche nach einem netten jungen Bi Paar in meinem alter und aus meiner Ecke um erste Erfahrungen sammeln zu können.
Da ich noch nie Umgang mit dem eigenen Geschlechte hatte möchte ich es auf diesem weg mal versuchen.
Also wenn es hier ein liebes und nettes bi Paar gibt würde ich mich über eine Clubmail von euch freuen.
Lg
also ihr dürft mir gerne alle schreiben die mich besuchen waren *g*
würde mich freuen mit euch ins gespräch zu kommen *g*
lg
****59 Paar
1.747 Beiträge
Suche nach jungen Bi-Paar und selber schon 35 = das nennt man wohl Selbstbewußtsein *huch*
****BIS Mann
6 Beiträge
Zitat von *****e04:
Bi- Paar gesucht
Hallo ihr lieben,
ich bin hier auf der suche nach einem netten jungen Bi Paar in meinem alter und aus meiner Ecke um erste Erfahrungen sammeln zu können.
Da ich noch nie Umgang mit dem eigenen Geschlechte hatte möchte ich es auf diesem weg mal versuchen.
Also wenn es hier ein liebes und nettes bi Paar gibt würde ich mich über eine Clubmail von euch freuen.
Lg
Ich kann dich leider nicht anschreiben. Aber falls ich dir noch jung genug bin darfst du mich gerne kontaktieren und besuchen kommen.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi paar gesucht Thüringen und auch weiter weg wo auch vieles mag und richtig Lust hat
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *****e04:
Bi- Paar gesucht
Hallo ihr lieben,
... würde ich mich über eine Clubmail von euch freuen.
Lg
Das gehört eigentlich in die nächste Kategorie "Kontakte, Mitglieder suchen", oder?
Moin Admin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.