Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI- Interessiert ?

***su Paar
283 Beiträge
Zitat von ********7676:

Wäre doch eigendlich Frau mit zwei bi Männern viel unkomplizierter. So wäre meine Theorie. 😄

Na ja, unkompliziert schon, aber Theorie (für uns). *zwinker*
Warum, bei einem MFM, egal ob Hetero o. Bi Männer, wäre unser Er ersteinmal nur Zuschauer, wenn überhaupt (er ist ein Cucki). *zwinker*
Aber egal, jeder wie er mag oder möchte.
Menschliche Sexualtität ist komplex, denke ich. Ich sehe mich selbst auch als heteroflexibel oder bi- interessiert an. Versuche meine Sichtweise mal zu erklären...

Der Mann Valhalla Rising ist stark heterosexuell. Ihn törnen weibliche Schlüsselreize wie Sanduhrfigur, Kurven, Rundungen, dicker Hintern und schöne Brüste extrem an. Nicht zu vergessen eine feuchte Pussy, die für ihn das Tor zum Paradies darstellt. Männer geben ihm optisch, ästhetisch und visuell erstmal wenig.

Allerdings gibt es auch den Sub und Cuck in mir. Dieser will bereitwillig die Wünsche, Vorlieben und Begierden seiner Herrin kennenlernen und auch bedienen. Generell sollten ihm Wachstum, Veränderung und neue Erfahrungen keinen Schrecken einjagen, sondern er muss sich angstfrei allem stellen wollen, wozu ihn seine Herrin auffordert. Dazu gehören auch forced bi Szenarios, die mich mit Scham und Erniedrigung, aber auch Geilheit und Gier erfüllen können. Gerade dann, wenn ich sehe wie geil und geflasht die Herrin auf das Spiel zweier Männer reagiert. Dann gibt es kein Halten mehr und es ist ein Genuss.

Das ist wie mit dem Barbiehaus meiner Tochter. Alleine würde ich nie mit Barbie und Ken spielen. Aber die große Freude und Dankbarkeit in den Augen meiner Tochter führt dazu, dass ich das Spiel richtig genieße und total begeistert mitmache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.