Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit FKK Hausboot Urlaub

*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit FKK Hausboot Urlaub
Hallo gibt es wen, der so etwas schon mal gemacht hat ? Wir wollten im September mal was erleben und dachten uns das ist doch was . Hat den schon mal einer das gemacht und kann uns Tipps geben ?
lg Moni und Kai
*********bling Paar
833 Beiträge
wir sind immer nackig auf Boot außer durch die Stadt
Bild ist FSK18
*********bling Paar
833 Beiträge
oder so
Bild ist FSK18
*******ook Mann
125 Beiträge
Hallo, wir haben in den letzen Jahren immer wieder Törns gemacht. Waren zu sechst. Es war immer schwer, eine passende Crew zu finden. Wichtig ist wirklich, sich vorab kennen zu lernen. Ein Boot ist eng und könnte manchmal zu eng werden, wenn Befindlichkeiten nicht passen. Da geht es nicht nur um die „Freizeit“ 😀 an Bord. Der Tag hat ja 24 Stunden. Wir haben alles erlebt, gutes, geiles aber auch schwieriges...
**66 Mann
282 Beiträge
Ich finde es sehr interessant. Bin denke ich recht unkompliziert und würde so etwas gerne mal erleben. Lg Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.