Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1797 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu zweit einen Schwanz blasen

Zu zweit einen Schwanz blasen
Immer wieder lesen wir dies in Bewerbungen und in Dates. Ein mega geiles Thema finden wir. Also sollten wir uns doch mal darüber in einem eigenen Thread austauschen.

Mein Karl mag es sehr, egal, ob ich ihn mit einer anderen Frau oder Mann verwöhne. Abwechselnd den Lümmel schmecken, gemeinsam die Eichel züngeln, einer saugt dann die Bommeln…man trifft sich wieder mit den Zungenspitzen am Schaft. *sabber* Zu sehen wir der Mann es dabei genießt ist kaum zu beschreiben. Hmmmm…Der Sahneschuß ist dann für alle die Krönung, die Belohnung, die in heißen Spermaküssen endet. *schleck* Das mag ich besonders gern, den leckeren Lümmelsaft mit den Männern oder der Frau und dem Mann zu teilen! *ffm* *mmf*

Wer mag es und wer nicht, was ist für euch der Reiz daran? Wie fühlt es sich an für den Mann? Und wer träumt schon lange davon und es hat es leider noch nicht erlebt! *wolke7*

Bilder sind natürlich auch sehr erwünscht *zwinker*

Eure Ulla und Karl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****oni Paar
5.085 Beiträge
also wir beide mögen es sehr leider haben wir zu selten die möglichkeit dazu
***li Mann
2.971 Beiträge
Das hatten wir am Freitag erst. Ein schönes Bi MFMF Treffen.
Da kam ich auch in den Genuss gleich 4 Lippen an meinem Schwanz lang gleiten zu haben. Zwei von dem anderen Mann und zwei von seiner Partnerin.
Ich habe mich natürlich später, auch mit seiner Partnerin zusammen, bei ihm auf die gleiche Art revanchiert.

Ich mag dieses Doppelgebläse *schleck* *lach*
*******_67 Paar
190 Beiträge
zu zweit einen schwanz blasen
mögen wir auch sehr
*********paar Paar
397 Beiträge
Wir sind auch beide...
Begeisterte Schwanzbläser. Wir mögen es einem Herren gemeinsam seinen harten Lümmel zur Explosion zu bringen. Genauso genießt es unser Er ebenso.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich auch
Mit einen bi paar mit ihr zusammen ihn zu blasen das ist richtig geil und wenn er noch ab spritzen tut *wow*
*******165 Mann
98 Beiträge
Es ist aus beiden Perspektiven immerwieder ein tolles Erlebnis. Am liebsten "verschenke" ich aber diese Freude und genieße, wenn er sich seiner Lust hingeben kann...
********2016 Mann
1.600 Beiträge
👍👍mag ich auch
*****oni Paar
5.085 Beiträge
mal mit zwei mädels leider keins wo wir einen schwanz uns teilen können
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ne lieber mit einen Bi Paar
*****oni Paar
5.085 Beiträge
war eins aber er hat die bilder gemacht
würde ich gern mit einem bi paar
machen wenn sie es möchten
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich habe auch Lust da zu einen geilen auch großen Schwanz mit ihr zu blasen das wäre was
*****e43 Mann
43 Beiträge
Sehr gern mit einem BI Paar
Sehr gern mag ich diese Erfahrung mit einem BI Paar machen. Es ist schon eine lange Zeit her, daß ich einen Schwanz im Mund hatte.
***_n Mann
12 Beiträge
Bis zum Schluss....
Ich blase gerne einen Schwanz bis es spritzt. Danach mag ich Spermaküsse mit einer Frau.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Das mag ich auch bis er ab spritzt und auch wenn vie raus kommt und wenn sie das mag auch
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Mag sowie so Sperma Spiele
*****012 Paar
739 Beiträge
Finden wir auch geil.
Eigentlich mögen wir es in einer Dreierkonstellation immer wenn sich zwei Zungen um etwas kümmern. *leck*
Also passiv geniesst es unser ER wenn zwei Zungen und Münder sich um den Schwanz und die Eier kümmern. Herrlich.
Und aktiv mögen wir es beide, wenn wir eine Rosette verwöhnen. Ein schöner Anus mit mit zwei Zungen ficken und küssen. Super geil und lecker *leck*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Genau
*******792 Frau
79 Beiträge
Zu zweit einen Schwanz blasen...
...ist einfach schöööön!
********1963 Mann
34 Beiträge
Herrlich
Also ich liebe es einen geilen Schwanz zu zweit mit einer Frau zu blasen und dann den geilen Saft zu teilen.
Leider gibt es aber doch eher wenige Paare, die dies auch super finden........zumindest habe ich hier in meiner Gegend die Erfahrung machen müssen.
Ahhhhh....wie jetzt, man(n) ist BI......das geht jetzt echt nicht.....oder ähnlich......grins
Na ja......wie heißt es doch so schön.....Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Und ja......es gibt doch noch das eine oder andere Paar, dass dieses Spiel ebenso genießt.
Wenn es doch noch mehr gegen sollte.....Ihr dürft mir gerne schreiben *ggg*
********2014 Paar
162 Beiträge
Egal wer wie wo mit wem...
...zwei Zungen am Schwanz oder zwischen den Beinen der Frau , es ist einfach nur für jeden ein schönes Gefühl die zu spüren , auch bis zum erfüllten schub in den Mund was man sich genüsslich teilt *wolke7*
*****e43 Mann
43 Beiträge
Mmh...
Eure Beiträge machen mich echt geil und immer mehr Lust auf geile Spiele *mmf* MMF
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich mag das auch gerne zu zweit einen Schwanz blasen
******_92 Mann
1.188 Beiträge
@ Julian182016
dann such mal eine frau die das auch mag , stelle mich dan gerne
zur verfügung entfernungstechnisch währe dies ja möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.