Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

Bi in MV
Bin ein Bi- Mann aus HRO Nähe... /und ein echter/.....der Kontakt zu Bi-paaren..die selbigen sucht..bi mobil und besuchbar...
*****644 Mann
30 Beiträge
BI Paar gesucht !
Welches BI Paar hat Lust auf ein treffen oder kann einladen treffmöglichkeit ? Rm . Mühlhausen. ESW . KS. Gö. Erfurt. dann einfach mal melden mit Handy Nr. 💌 💋🌹
****Sir Mann
43 Beiträge
Welcher nette reife Mann....
...hat Lust auf Kontakt. Gern D-weit
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Dom gesucht
Hat ein Bi paar heute noch was vor und sucht einen wie mich Raum Franken Hessen Thüringen meldet euch halt mal alles kann nichts ? Lg
*********hsen Mann
1 Beitrag
Leipzig und Umland
Hallo, ich suche netten Kontakt in erreichbarer Nähe.
An ONS bin ich nicht interessiert, regelmässige Teffen sollten schon das Ziel sein.
Schreibt mir einfach,ich freue mich
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Hemungsloser sex mit einen Bi paar wo beide Bi sind heute oder morgen gerne Dom paar einer von deiden für heiße Spiele gerne versaut gibt es das noch gern heute oder morgen alles kann lg meldet euch bitte
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Hallo Hallo bi Paar oder Paare bitte melden wer hat Lust auf treffen heute bin auch mobil alles kann was ihr mögt bin offen für vieles wenn ihr dominant seid wäre das cool beide ode einer von deinen wie hir wollt wenn nicht ist auch okay dann meldet euch mal ich warte bitte lg Julian
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Hallo welches Bi paar oder Frau sucht deinen Bi Mann für sich gerne bestimmend lg
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Heißes bi Paar da wo mich suchen einfach mal melden bin für vieles zu haben gerne auch bestimmten bin auch mobil
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Thüringen Hessen Franken Bi Paar oder Frau mit Freund gesucht gerne bi gesucht am 3 Advent alles weiteres steht in meinen Profil gerne auch zum Kerzen aus blasen zum Beispiel lg
********2016 Mann
1.600 Beiträge
vickpat
Ich zwei schöne Weihnachten 🎄 wünsch ich euch vielleicht hört Mann was von euch lg
***er Mann
7.625 Beiträge
Berlin/südliches Brandenburg
Hallo,
ich suche für die Feiertage bis nach Sylvester jungen Boy, der auch alleine ist, bis ca. 40, sehr schlank, gerne etwas devot, komplett von der Nase abwärts rasiert, ohen Bart, mit Kopfhaar , besuchbar.

Hast Du Lust gemeinsam nackt zu sein, sich gegenseitig nett ohne Zeitdruck mehrmals zu verwöhnen, gerne auch mit Übernachtung mit Kuscheln. OV a / p, AV a, wenn Du einen dünneren Schwanz hast, reite ich auch gerne. Gerne werde ich geleckt, dehne selber gerne eine schöne Rosette mit Spielzeug. Wenn Du magst, auch versaut.

In den Pausen schauen wir einen Gayfilm, Spielfilm, oder quatschen über Gott und die Welt.

Es wäre schön, wenn es klappen würde. Wenn wir uns sehr sympathisch sind, gerne erotische Dauerfreundschaft.

Lieben erotischen Gruß
Chris
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Welches bi paar hat heute auf ein geiles treffen Lust treten heute noch möglich lg
******_92 Mann
1.194 Beiträge
treten??
grübel dachte das gibt's nur auf dem Hühnerhof Hahn auf Henne
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Heute am zweiten Weihnachtst Feiertag bi Mann sucht ein bi paar für schönen Tag oder Abend wer hat Lust da zu Thüringen Hessen Bayern und weiter bin mobil lg
*****i54 Mann
66 Beiträge
Analspiele
...genau darauf stehe ich, aber will nicht nur der Aktive sein. Bitte grob aus meiner Region, bin mobil und besuchbar. Sex safe only. Habe die nächsten 2c Wochen auch tagsüber Zeit *g*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi Paar gesucht
Heute die ganze Nacht o mehr gerne Dom bin offen für vieles bin ach mobil melden bitte
gesucht wird ein Paar
Hallöchen,

ich suche ein Bi Paar rund um Leipzig. Meine Neigung ist ein langer Prozess den ich mit meiner Freundin durchlebt und ausgelebt habe. Ich bin ein rücksichtsvoller Typ, der weis was er will und jederzeit ein nein akzeptiert.
Daher mache ich es kurz und hoffe, das Ihr vielleicht mein Profil besucht und bei passender Optik mich einfach anschreibt.

LG Adeo70
*******mann Mann
58 Beiträge
Er sucht...
einen netten und zuverlässigen bi Mann um seine ersten bi Erfahrungen zu machen. Ich möchte gegenseitig anfassen, oral und wenn es passt auch gern AV erleben. Wäre scgln wenn Du besuchbar bist da bei uns nur selten möglich... wenn auch nicht unmöglich. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften bitte.
Sauberkeit, Hygiene und Gummis sollten selbstverständlich sein.
LG
Bild ist FSK18
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Nina u Leon
Das ist auch mein Ding hemmungslos los und durchgekanalt wie ihr beide cool
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Thüringen und weiter Bi paar gesucht gerne für heiße spiele gerne heute und morgen gerne auch Dominat wo einer das sagen hat was ich bi das machen muss oder darf oder mehr eine sie mit ihren bi Freund kann sich auch melden würde mich sehr freuen
***er Mann
7.625 Beiträge
Berlin/südliches Brandenburg
Ich suche dev. sehr schlanken Bi bis ca. 40 für Nacktabende bei Dir oder Clubbesuche in Berlin an Nacktabenden. Du solltest gerne nackt sein ( gerne auch mit Ständer) und sehr zeigefreudig. Bevorzugt regelmäßig. Bitte keine Prolls, FI, Glatze, Bart, AV unsafe.
Südliches Brandenburg geht auch.

Im Sommer gerne FKK und outdoorsex bei mir.

Ein besuchbares schlankes Bi-paar kann sich gerne auch melden.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Welches bi Paar oder paar mag heute oder morgen oder am Sonntag hat Lust auf schönen geilen Sex auch nach euren wünsche bin auch mobil mehr von mir steht in mein Profil lg
****i53 Mann
213 Beiträge
Julian182016
DU Nervst hier.......und dann lerne endlich Deutsch....damit DU einen anständigen Satzaufbau zusammen bringst.
Also Sätze die man versteht.
*****819 Mann
149 Beiträge
Bin geil
Am wichsen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.