Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25213 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2

*******agon Paar
62 Beiträge
Er sucht
ein bi paar, oder einen bi er zum gemeinsamen Spiel.
Bi, 24, xl, schlank und sympathisch
Hi ich bin der Erik, 24, bisexuell aus Leipzig Dreier action auch aber auch mehr sein *smile* nun zu meiner Person wie gesagt ich bin in 24, ähm, 89, schlank, bzw breites Kreuz xD Punkt Punkt Punkt XL bestückt. Würde mich über Rückmeldung von euch und hätte heute den ganzen Tag Zeit..
Bild ist FSK18
Wir suchen
Wir suchen für frivole Spielchen eine Bi-Sie oder ein Bi-Paar
Bitte Gepflegt und wenn es geht Nichtraucher

********2016 Mann
1.600 Beiträge
Welches heute
Bi paar oder w sucht mich bin für vieles zu haben und sehr offen in meinen Profil steht alles bin auch für eure wünsche da lg Julian
****d44 Mann
15 Beiträge
Aktiver Bi-Mann gesucht
Suche für Mittwoch und oder Donnerstag (18./19. Okt.) einen aktiven Bi-Mann bis 50 Jahre der mich in 04600 besuchen kommt.

Fetische werden gern gesehen.

Seid kreativ beim Anschreiben *baeh*
*******_sn Mann
6 Beiträge
bi 25 jahre suche
ja suche männer paare die gerne aktiv und villeicht dominat sin bin unter männern gerne der passive und stelle mich zur benutzung frei gerne auch für gruppen komme aus sachsen
***gy Mann
26 Beiträge
Zum Ausleben der Lust
Suche BI Paar oder reifen Herren zum gegenseitigen Ausleben der Neigungen.
Stehe gerne als devoter Diener zu Verfügung.
Bi Paar oder TS im Rhein Main Gebiet
Suche ein BI Paar/TS im Rhein Main Gebiet . Bei gegenseitigem Interesse ohne lange Anlaufzeit.Eine TS sollte über eine weibliche Ausstrahlung verfügen und weder einen 3 Tage Bart , Oberlippenbart , oder Brusthaare besitzen.

Freue mich auf spannende Begegnungen...

Beste Grüße...ZEUS
Wir fragen uns....
was hat Rhein Main mit BI Freunde Ost zu tun *oh2* wir glauben du bist in der falschen Gruppe
Stimmt...habe das auch bemerkt und werde mich auch wieder abmelden....das Mod Team hatte diesbezüglich keine Einwände....dennoch Danke für die Info..
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Vielleicht
verirrt sich ja mal jemand ins Rhein - Main - Gebiet? Insofern, alles gut......Nicht so verbissen sehen. *zwinker*
*******tte Mann
20 Beiträge
Gerne Bi aus dem Vogtland
hi , ich bin gerne bi und verwöhne gerne Bi Paare, auf wunsch bin ich auch gerne eine devote DWT,

LG
*********r_87 Paar
253 Beiträge
BiMann hier
ich bin auch gerne bi und möchte es mal ohne meine frau erleben !! das ich gefickt werde !!!! WER HAT LUST????
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Lust? na klar

aber leider nicht gleich um die Ecke
da braucht es etwas Organisation
Lust in leipzig
Bi-Jungs gesucht...sorry suche nur einen bisexuellen oder gern auch schwulen Mann für treffen mit mir..der Ehemann bisexuell...tagsüber mal allein..ggf später gern auch mit meiner Frau zu dritt...
BI Paar oder Bi Mann
Hey, würde gerne eine bi Erfahrung mit einem gut bestücken bi Mann machen , sollte mindestens so groß sein wie mein kleiner *g* vielleicht findet sich jemand 😘
Bild ist FSK18
******_92 Mann
1.195 Beiträge
Suche eine Sie oder Paar
Raum Süd Thüringen oder nahes Franken die mich nach einer ersten Prostata
Erfahrung behutsam den analen Gelüsten weiter zu führen mögen.
Hallo beidebi
Hallo Thomas, ich habe großes Interesse mit dir zu Zweit,-melde dich bitte,wenn du Lust hast!
Hallo JD030117
Meldet euch mal bitte bei mir, wenn er interessiert ist! Ich habe kein Problem,wenn sie zu schaut!
******ann Mann
107 Beiträge
Suche diskreten und gut bestückten Spielkameraden für diskrete Blows
Bild ist FSK18
Suche ein Bi Pärchen in Nordthüringen
Hi,
Bin auf der suche nach einem Pärchen ,bin die Wochenenden fast immer in der nähe von Nordhausen.
Bin auch mobil!
Freu mich auf eure Mail...
Glg
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Franken Thüringen Hessen Hat oder will oder mag sich ein Bi Paar sich dei mir mal melden gerne auch treffen alles steht in meinen Profil lg Julian
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung *modda*

Dies ist der Kontaktthread!

Wir haben die Beiträge nicht gelöscht sondern hierher verschoben.

Bi Freunde Ost: schlechte Erfahrung und was man tun kann

Ihr könnt gern hier weiter diskutieren:)
***gy Mann
26 Beiträge
Morgen Lust?
Welches Bi Paar oder welcher reife Bi- Herr hat morgen Nachmittag oder Abend 07.11. Zeit und Lust
seine Neigungen auszuleben. Alles kann, nichts muss. Noch einen schönen Abend. LG
Raum Gera/Altenburg/Borna/Zwickau/Chemnitz
****b12 Mann
52 Beiträge
Bi-mann sucht Paar
Hallo an Alle!
Ich suche ein Paar mit einem bi-mann für einen geilen MMF!
Von meiner seite her ist alles erlaubt was erlaubt ist *zwinker*
Komme aus nähe Chemnitz. Aber für ein Treffen wäre
ich gerne bereit, weiter zu fahren. Bin mobil.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.