Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile bewerten, das macht Fun....

Profile bewerten, das macht Fun....
So lernt man sich auch kennen und kann vielleicht dem ein oder anderen auch paar nützliche Tipps geben *top* .

Jeder schreibt im Betreff den Nicknamen des vorigen Users und bewertet sein Profil in einer Skala von 1 *g* bis 10 *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*


1x *g* heißt Flop!
10x *g* ist Top!

Schaut einfach! Zeigt das Profil genau, was gesucht wird, passen Bilder, Text........Gebt gern Tipps zum anders gestalten!

Viel Spaß und seid nett zueinander! *top2*

PS: uns könnt ihr rauslassen, wir sind eh ein bissi anders *haumichwech* *freu*
user über mir
10 Points smile
****74 Frau
5.307 Beiträge
@alexneu
alexneu 9 Punkte(*lol* weil ich ihn noch nicht kenne)
einen..??
mensch Kati, du musst Punkte geben, anhand des Aussehens seines Profiles...nicht der Nudel, nach deinem Verzehr *haumichwech*
****74 Frau
5.307 Beiträge
*lol* ist geändert..Menno Finger waren schneller*lol*
***Da Mann
385 Beiträge
ihr seid die Besten
Ulla Karl und Kathi 10 Points *diegroessten*
user über mir
9 points
***Da Mann
385 Beiträge
user über mir
8 Points (begründung nur schwanz Fotos)
user über mir
danke....
User über mir
ebenfalls 8 Punkte
hmm
Tja da geb ich mal 5 punkte
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
IK_Bengel
4 Punkte

Jedoch absolut ausbaufähig. 👍
@Providence
10 Points wow
ui
7 Punkte

Ja ich weiss,habs heute erst erstellt muss nach und nach mal Bilder hochladen
******015 Mann
65 Beiträge
IK_Bengel
5 Punkte

Mehr Bilder. (nimm das Po bild raus) geschmackssache, aber meiner ist es nicht
Verfasse einen besseren Profiltext
nimm deinen "was machst du" Text raus!

Liebe Grüße
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Tobi_ 2015
8 Punkte. Kleinere Diskrepanzen im Profil, aber sonst nichts auszusetzen.

Lg Providence_FF
Providence_FF
8 Punkte von uns

Einziger Makel:

Uns sprechen die bearbeiteten Fotos im Hauptalbum nicht so an.Ohne diese ( teils verwaschenen ) Umrandungen,wären diese natürlicher und würden auf uns echter wirken.

LG Gefuehlepur
******015 Mann
65 Beiträge
Gefuehlepur
Wahnsinn´s Bilder,
Deine Frau gefällt mir sehr.
was macht eig ein 10 punkte profil aus?
Ich würde nur 9 ßunkte geben weil ich nie 10 gebe, ich habe aber keine verbesserungsvorschläge.
****us Mann
920 Beiträge
9 Punkte von mir
******015 Mann
65 Beiträge
Wie gesagt, ich gebe nie 10. aber es hätte 10 verdient.
Adäquate sprachwahl und schön direkt. Mag ich.
Hübsche Bilder. Aber sehr lange Profiltexte ( jeder wie es mag)

8 / 10
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Bilder sind zwar like Facebook, aber die Ehrlichkeit ist Hammer. Dafür gibt es von uns 8 von 10 Punkten.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Providence_FF
ein 8+ *g*

sehr spannend und interessant, direkt, gute Anzahl Bilder, sehr ansprechend *spitze*
****us Mann
920 Beiträge
8+

ist wirklich schön das Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.