Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Ladys und Lesben

Bi Ladys und Lesben
Viele Männerherzen schlagen höher, wenn sie Frauen beim Liebesspiel sehen *hypno*

Was meit Ihr, warum ist das so? Liegt es in uns verborgen? Ist es die Ästhetik, die Ladys ausstrahlen?
***bs Paar
10 Beiträge
Bi Ladys und Lesben
Ich würde sagen es liegt am geheimen, welcher Mann dessen Frau Hetero ist, hat schon die Möglichkeit Frauen beim Liebesspiel zu beobachten. *hotsqueeze* Auch die Ästhetik ist nicht auszuschließen, allein durch die schönen Körper ist es schon ein Augenschmaus. *hypno*

LG Wolle *knuddel*
so wohl als auch
mit Sicherheit spielt die Ästhetik eine Rolle aber auch das ehrlich offene Geheimnis einer bi lady was man als Mann beobachten darf.

lg
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Es ist die Harmonie und Ästhetik die zwischen Bi Frauen herrscht, aber nicht bei Lesben
dazu hab ich ne frage
...ist es nicht so das auch viele lady´s drauf stehen kerlen beim liebesspiel zuzusehen?!

...aber ja ästhetik und einfach nur formschönheit der kurven spielt definitiv ne rolle
****zel Mann
704 Beiträge
kann
sein,die muß man hier aber erstmal finden
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********SPaar:
Viele Männerherzen schlagen höher, wenn sie Frauen beim Liebesspiel sehen

Also lesbische Frauen (Frauenpaare) , haben bestimmt keine Männer um sich herum *lach*

Bei Bi -Begegnungen sieht es natürlich schon anders aus.
Ist es aber umgekehrt nicht genauso , auch wenn das hier nicht das Thema ist? (Frauen sehen Männern bei Bi - Spielen zu)

Fazit ist , das eigene Geschlecht zu erkunden , ist etwas ganz anderes. Man geht ganz anders mit dieser Situation um.

*wink* minis177
*******usi Frau
75 Beiträge
Für mich ist es das zusammen spiel von Harmonie und Ästhetik *herz2*
zwei Frauen unter sich ,wissen einfach was eine frau besonders toll und angenehm findet.
ich würde jetzt nicht unbedingt Männer zu sehen wollen, aber dazu muss ich sagen habe ich noch nie drüber nach gedacht habe.
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Was_n_Los : Es ist die Harmonie und Ästhetik die zwischen Bi Frauen herrscht, aber nicht bei Lesben

Woher nimmst Du dir das Recht raus, darüber so zu urteilen? *schock*

Bei Lesben geht es genauso mit Harmonie und Ästhetik zu, wie bei jedem anderen Frauenpärchen.

Nur weil bei manchen das "typische" Bild von Lesben im Kopfkino ist :
Holzfällerhemd und absolut maskulines Auftreten, heißt es noch lange nicht das "Alle" Lesben so aussehen müssen und auch so im Bett sind *lol*

Sicher, es ist schon ein Unterschied wie Lesbenpärchen und wie BI-Frauenpärchen im Bett miteinander umgehen. Es hat jedoch beides eines gemeinsam. Es ist die Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit und Leidenschaft die eine Größere Rolle spielen, als der "pure" Sex.

Denn bei Frauen kann sexueller Verkehr, auch ohne körperlichen Orgasmus sehr befriedigend sein.

Lg
Keira
********e157
167 Beiträge
Da kann ich Keira nur zustimmen
Ich bin zwar ein Mann aber ich kenne seit vielen Jahren mehrere Lesbenpärchen
Dieses Typische Vorurteil das Lesben im Holzfällerhemd rumlaufen ist einfach nur Lächerlich, bei den Pärchen die ich kenne gibt es keinen Unterschied zu anderen Frauen was Kleidung und Stil anbelangt
Ausnahmen gibt es allerdings überall, auch bei den sogenannten normalen Paaren
Lg John
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Jeder soll selber entscheiden
Für mich sollen die paare das machen was sie gerne möchten.
Es kann alles schön sein im Liebesakt.
Ich streite mich da nicht rum.
Ich genieße jede aktion die mir gefällt.

Also seit wir ihr seit einfach.

Lg Melissa
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Wenn mir eine Frau im Club zuzwinkert schlägt mein Herz schon etwas höher und wenn dann die Sympatie stimmt und wir uns im vorbei gehen einen schnellen Kuss geben, Puh..., dann sind wir neugierig , ob wir uns auch zwischen den Beinen riechen können und bis jetzt passte es immer.
( der weibliche Teil )
@ spielkiste
Ich zwinker dir gerade zu
LG
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Vielleicht lernt man sich in diesem Leben einmal kennen und wir freuen uns immer, neue Freunde kennen zu lernen.
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich liebe es so zu wie ich bin.
Würde auch wieder was mit euch machen ihr lieben.
Das Besondere...
meine frau und partnerin würde zu gern mal mit devoter Frau spielen und genießen.. aber alle kommen so weit weg her.. Dragonfly64...

LG von Deinem Mann mein hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.