Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche an mich?

*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche an mich?
Hallo meine Lieben,
ich hatte vor gefühlter Ewigkeit diese Gruppe gegründet, um Gleichgesinnten Damen eine Plattform zu bieten für Austausch, aber auch live Dates und Events.
Nun darf man sich ja treffen, und ich würde gerne ein paar "Networking" Treffen planen.
Was wären da eure Wünsche? Ideen? Anregungen?
Liebe Grüße,
Heidi
*********dyhh Frau
13 Beiträge
Gemeinsame Picknick im Stadtpark? Jeder bringt was mit vllt Grillen wir ja auch zusammen da dann
Ich finde deine Idee wunderbar. Ist es denn dazu gekommen im letzten Jahr? Wenn nicht, wäre ich sehr gern dabei und biete mich aktiv für die Organisation mit an. Sehr gern sogar.
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jana, das wäre super - im Sommer bin ich viel unterwegs (auf Festivals) aber vielleicht findet sich ein Termin? 😘
Gern geschen, ich denke so ein klitzekleiner Termin wird sich doch finden. Ich kann mir auch ein Picknick am Strand in Wedel vorstellen, auch da ist vorgelagert noch ein Park mit Grünfläche aber man kann auch direkt am Wasser sein. 🤷🏻‍♀️ ins Auto passt genug. Ich stelle mir etwas simples vor, aber eben schön 🥰. Sprich: ich hab ne mobile Hängematte die fix zusammen gebaut ist. Ein Meer aus aneinandergereihten Tüchern und kleinen Kissen … Kerzen natürlich und Camping Klapptische für die mitgebrachten Speisen und Getränke hat wohl die ein oder andere. Dazu eine JBL Box mit chilliger Musik und gegebenfalls ein Sack Holzscheite von der Tanke für ein muckeliges Lagerfeuer in der Dämmerung? (Schale kann mitgrebracht werden) Kühlboxen für Getränke sind auch in fast jedem 3. Haushalt vorhanden und ich hab auch noch diese strandmuscheln oder auch einen Pavillon, den man stumpf mal kurz aufbauen kann. Eigentlich ist es nicht soooo schwer. Ich würde sagen wir machen einfach einen Terminvorschlag und dann einen Ausweichtermin dazu - falls das Wetter nicht mitspielen will. 🤷🏻‍♀️ und die Frage ob Park oder Elbstrand. Liebe Grüße Jana
Dat Schönste ist oft einfach in der Einfachheit zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.