Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Kann man nur ein bißchen Bi sein?94
Hi, Ich frage mich ob man nur so ein bißchen bi sein kann oder was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frau in fester männlicher Partnerschaft

*******t811 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frau in fester männlicher Partnerschaft
halli hallo ihr lieben!

mir brennt schon seit langem eine frage auf der zunge *g*
erst hier in diesem forum kann ich einfach so drauf los schießen *top*

alsoooo:
ich lebe in einer festen partnerschaft! mein partner ist sehr selbstbewusst und tolerant und lässt mir bzgl. frauen alle freiheiten......er gönnt mir die schöne zeit mit einer frau und hat weder das verlangen noch den wunsch, dabei sein zu können oder gar mitzumischen......das ist alleine meins!
wir hatten mal eine erfahrung, wo unsere männer draussen bier getrunken haben und sie und ich uns im wohnwagen vergnügt haben.....für meinen mann war das ok-ihr mann jedoch war danach beleidigt, weil er nicht dabei sein dufte.......

mein frage jetzt:
wie ist da bei euch? welche erfahrungen habt ihr schon gemacht?

ich hoff ich bekomm viele antworten!
*kuss2*
kati
Also bei mir ist das so, ...
... dass ich auch einen festen Freund habe. Dieser lässt mir eher ungern die Freiheit mit einer Frau allein schöne Erfahrungen zu sammeln. Eigentlich möchte er es nicht. Es hat lange gedauert, mit ihm da eine Lösung zu finden. Ich durfte dann mich mal mit einer Frau treffen. Mal schauen, was daraus wird.

Liebe Grüße
******nbi Frau
96 Beiträge
mein mann lässt mir alle freiheiten...

und bei der anderen frau frage ich vorher nach...
wenn es probleme gibt fange ich erst gar nix an...

viiiiel zu kompliziert...so einfach ist das

oberösterreich ist aber auch weit wech....schaaaaaaaaade....wir hätten spaß...glaub mir....

kerstin
*********angel Frau
28 Beiträge
mir geht es da so wie dir, Kati
Meine Beziehung gestaltet sich ziemlich ähnlich. Auch mein Mann lässt mir, bezüglich Frauen jeden Freiraum, den ich haben möchte. Er begrüßt es sogar, wenn ich mit einer Frau zusammen bin - laut seinen Aussagen bin ich dann viiiel ausgeglichener.... *zwinker* - womit er auch recht haben könnte hihi

Mir ist es auch wichtig, dass die Frau, mit der ich mich treffe ebenso offen und ehrlich mit ihrem Partner ist. Es soll kein Problem für ihn sein, wenn seine Partnerin sich auch mit Frauen vergnügt....
Ich kann gar nichts damit anfangen, wenn ein Mann dabei ist und die Mädels als Entertaintmentprogramm sieht und sich schon daran aufgeilt, wenn sie sich nur küssen.... das geht echt nicht!!

Für uns - meinen Mann und mich, hat unsere Beziehung aber immer erste Priorität! Außerdem muss der vielzitierte Funke schon überspringen! Kann mir nichts vorstellen mit einer Frau, die keine Ausstrahlung (ja ich weiß - das ist jetzt subjektiv... *g* ) hat! Wenn dann auch noch die drei H's (Herz, Hirn und Humor) vorhanden sind, sollte nicht mehr viel schief gehen *zwinker*
Liebe Grüße
Babs
******nbi Frau
96 Beiträge
auch oberösterreich....du bist auch ne süße....
vielleicht sollte ich auswandern???...hin zu euch....
und ich....
Ich lebe nach Pippi Lgstrumpf prinzip.....einfach wie es mir gefeld....
Ich bin in offene Beziehung schon alleine deswegen das ich auf meine freiheiten nicht verzichten möchte.Ich mag Frauen genau so gut leiden wie meine Freund darum mal ich alleine oder halt als Paar gerne unternehmen wir was....kommt nicht für mich in Frage das jemand böse oder sauer auf mich sein könnte deswegen,schließlich meine sexualität betrifft in erste Linie mich....mag sein Ich denke etwas zu grosszügig...Ich sagte das von anfang an das ich in erste linie mir treue bin und möchte niemanden verletzen...Ich mag Frauen und nicht nur das und werde nicht wegen jemanden auf ergend was verzichten in Leben was mir Spaß macht....Warum nicht? Hatte damals das fehler gemacht und daraus gelernt...Ich lebe für mich nicht für andere....Dann klappt einfach vieles besser....ist aber meine meinung aus eigene erfahrungen...ob ist gut oder schlecht ist mir egal hauptsache ich fühle mich da pudelwohl.... Eure Miaule
******nbi Frau
96 Beiträge
danke blackcat.....

mmmmmmmuuuuuuuuuha...

dicker kuss von mir.... *knutsch2*
*******t811 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
bussis (=oberösterreichisch=küsschen) zurück!
danke für deinen beitrag......ich lerne ich lerne.....bzw genau so muß es sein.....diese heimlichtuerei führt zu gar nix!!!
gute nacht bussi *g*
*knuddel*
*kuss2*
******nbi Frau
96 Beiträge
gute nacht süsse maus...kuss *blumenschenk* und schlaf schön *heia*
*********angel Frau
28 Beiträge
haha - meist ist das interessante weit, weit weg..... *g*
aber wenn man mit a bissl offene augen durch die gegend läuft, kann man sich schon mal eines besseren belehren lassen *zwinker*
*******t811 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
:-)
aha!!!! *top*
warum denn dann in die ferne schweifen......wenn das gute doch so nahe liegt!???!!! in diesem sinne buenos noches chicas *kuss2*
Ihr geht schon alle kurz vor neun ins Bett??? *oh*

In den früheren Beziehungen hat mich kein Mann gestört... oder doch? Mein langjähriger Freund, der dann zum Verlobten wurde, wußte nämlich gar nicht, dass ich auf Frauen stehe. Hab ich nicht erzählt. Ich glaube aber, er hätte es eh nicht vertragen.

Mein anderer langjähriger Freund wußte es schon. Na ja, verboten hat er mir das jetzt nicht, ich hatte zu dem Zeitpunkt aber auch keine Freundin. Er fände das schon gut, wenn ich was mit einer anderen Frau angefangen hätte, weil er dann auch ein Stück davon abbekommen wollte. Aus diesem Grund wollte ich dann auch nichts mit einer Frau anfangen. Das wär ja so, als ob ich es für ihn getan hätte.

Momentan treffe ich mich mit einem Mann, aber Alter, ist er kompliziert!!!
Er sagt mir zwar, dass er absolut nichts dagegen hat und dass es ihn nicht stört. Auf Dreier steht er übrigens nicht. Allerdings immer, wenn ich ihm was von einer Frau erzähle (dass ich ausgehe und so), wird er schon etwas komisch. Ich glaube, er ist sich da gar nicht sicher, ob er das doch verkraftet und ich bin mir nicht sicher, wie sich dann eine Beziehung mit ihm gestalten sollte *gruebel*

Generell halte ich nichts von Konzepten, wo Sie eine weitere Sie haben darf, Er aber nicht. Das gibt's häufig. Mir sind Frauen begegnet, die ihr Recht auf eine weitere Frau zwar fordern, es aber nicht gerne sehen, wenn der Partner sich dann auch mit einer Frau vergnügt. Ich glaube, das ist keine gute Lösung bzw. nicht für jeden überhaupt eine Lösung. Ist verständlich, dass der Mann dann bei den Ausgängen seiner Frau mit dabei sein will.
Ich würde in meiner zukünftigen Beziehung ein Recht für alle einführen *lol* Wenn ich mit einer Frau ausgehen darf, darf Er das auch. Nur eben nicht mit meiner *zwinker*
*********angel Frau
28 Beiträge
was bin ich froh....
.... dass ich mir das nur mit einem mann ausmachen musste.... und zwar mit dem ich schon 14 jahre verheiratet bin... *zwinker*
das hört sich ja echt kompliziert an.....
irgendwie war das aber nie so ein thema bei uns..... es war einfach so....
meine erste sexuelle erfahrung mit einer frau hatte ich gemeinsam mit meinem mann und einem pärchen....
und dann war das irgendwie etwas ganz selbstverständliches....... da gabs nie irgendwelche eifersüchteleien oder heimlichkeiten....
ich glaube ich hab den richtigen mann geheiratet *g*
*********euer Frau
16 Beiträge
den richtigen Mann...
... hab ich zum Glück auch gefunden. Ich habe von Anfang an "mit offenen Karten gespielt" und ihm gleich gesagt, dass ich gerne mal was mit ner Frau anfangen möchte und er hat das problemlos akzeptiert und lässt mir da sämtliche Freiheiten.

Bei meiner ersten Erfahrung mit einer Frau (vor ca. 3 Jahren) waren jedoch unsere 2 Männer als Zuschauer dabei, was uns nicht gestört hat. Nur leider konnte ich mich weiterhin nicht mit ihr alleine treffen, weil ihr Mann das nicht wollte (und bringe mal 4 Leute zeitlich unter einen Hut, wo 3 davon in Schichten incl. WE arbeiten).

Vor ein paar Monaten bin ich aber in den Genuss gekommen, die Zweisamkeit mit einer Frau zu erleben, deren Mann genauso tolerant ist wie meiner. Das war schon irgendwie was anderes, sie in der Zeit für mich alleine zu "haben".
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Du meine Güte ...
Ich durfte dann mich mal mit einer Frau treffen.

... da war aber mal Einer gnädig! *fiesgrins*


Nix für ungut, aber ich frage mich, wovor diese Männer Angst haben!? Die Frage "was hat SIE, was ich nicht habe?" beantwortet sich doch von alleine!

Wenn sie ein Problem mit anderen Männern haben, kann ich das ja irgendwie mit etwas gutem Willen noch nachvollziehen. Aber ein Problem mit Frauen?


Das ist ja so, als wäre die Banane auf die Feige eifersüchtig! *nachdenk*
.....es ist aber so.....leider!!!!

es ist schon schwer genug eine Frau kennenzulernen, alleine zu treffen und beim ersten Mal geile Stunden zu erleben....dann kommt der Partner dazwischen.....nicht meiner, sondern der, der anderen.

Mein Partner ist offen und unterstützt mich dabei, sodass es mir jederzeit möglich ist, die sehr schöne Seite auszuleben.

Hier werden meine Wünsche wohl nicht mehr erfüllt werden, ich lass mich nur noch auf Frauen ein, die Single sind.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Banane vs. Feige
Vielleicht sind manche Männer auf eine Frau sogar eifersüchtiger als auf einen männlichen Nebenbuhler.
Die andere Frau hat mehr Unbekannte im Gepäck, die sie nicht einschätzen können.

Angst, daß die Frauen sich auch auf Gefühlsbasis verbinden wollen und er überflüssig wird?
Klar, darf ich....
...aber wenn er dabei sein darf ,ist er auch nicht böse(grins).
Meine erste Erfahrung mit einer Frau habe ich/wir auch zufällig mit einem anderen Paar gehabt... daher ist es auch für mich kein Problem wenn es passt. Aber KLAR darf ich auch OHNE ihn unterwegs sein (er ermutigt mich manchmal-da ich schüchtern in der Kontaktaufnahme bin)- solange es EINE FRAU ist. Für mich ist beides anregend und ich schaue auch ihm gerne zu, oder wir verwöhnen gemeinsam.
Daher kann und will/muss ich MEINE Erotik nicht trennen, sondern genieße sie so wie es mir -und der Partnerin passt. Er selbst sagt, dass auch er von meinen Solo-Erlebnissen profitiert- spätestens wenn ich ihm bei der Erotik davon berichte.........
Bin froh, dass ich "Mein/Dein" hier nicht auch noch trennen muss.
Eifelliebe10 *zwinker*
*******t811 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
na dann halt so :-)
nach ein paar dankeschön für eure antworten steht jetzt das *gr* :

"Du hast schon zu viele Komplimente verschickt und dein Kontingent verbraucht. Nach ein paar Stunden kannst du wieder Komplimente verschicken!!!"

alsooooo ich danke hiermit allen auf diesem weg! weiter so chicas!

i steh auf diese gruppe!!
muchas cracias *g*
*kuss2*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Wie oft ich schon gelesen habe: Nicht ohne Partner/Partnerin, kann ich wohl nicht mehr zählen!

Soviel zu der hier oft zitierten Toleranz der Joyler.
******nbi Frau
96 Beiträge
bei mir gibts nur mit ohne alles.....

frau und frau...mehr nicht...
*******t811 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
höchstrafe!
wuaaahhhh......des is höchststrafe für mich wenn ich mich nicht bedanken kann!

freu mi voigas auf jeden beitrag von euch!

danke danke dankeeeeeeee *freu2*

*kuss2*
******nbi Frau
96 Beiträge
ich liebe eure sprache... *hi5*

wir tun was wir können...

hahhaahahahaaha

kerstin
*******t811 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
gibts leicht mehr vo uns ;-) :D
*freu2*
bussis kerstin *zwinker* *g* *top*
*******t811 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
österreicher(innen) mein ich *g* *knuddel* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.