Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Hamburg

Kontaktsuche Hamburg
egal wo aus Hamburg ihr herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten *g*

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod
********tzle Frau
2.646 Beiträge
Na dann versuch ich hier auch mal mein Glück. *g*

Ich bin jetzt mittlerweile seit zwei Jahren beim Joy und such auch in etwa genauso lange schon nach 'ner Frau für mich.

Ich bin zwar nicht aus Hamburg, aber mir persönlich wäre Hamburg auch nicht zu weit weg für "meine Frau". *g* Also wenn dich die Entfenrung auch nicht stört, ran an die Tasten. *g*
Mehr zu mir und meiner Bi Seite findest du in meinem Profil und meiner Homepage zum Thema Bi.
Aber Achtung ist bisschen mehr wie drei Zeilen. *ggg*
**********bchen Frau
8 Beiträge
Grüßt euch
ich bin auf der Suche nach einer Frau die einen Abend voller Sinnlichkeiten sucht. Jemand mit dem man sich fallen lassen kann.

Ich bin noch jung und noch heiß auf neue Erfahrungen, meine Erfahrungen beschränken sich noch sehr.

Die Lust auf mehr brodelt in mir.
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Treffen am 01. oder 02.12. in Hamburg?
Hallo liebe Frauen,

im Rahmen meiner "sexuellen Deutschlandreise" mach ich auch in Hamburg "Station". Welche leidenschaftliche Frau hätte Lust auf ein Treffen mit mir am Montag, 01.12. oder am Dienstag, 02.12.?

Ich freu mich dich kennenzulernen!

Vulvittchen
******480 Frau
217 Beiträge
....
So, ich melde mich hier jetzt auch mal....

Also, ich konnte bisher leider noch keine realen Erfahrungen mit einer Frau sammeln, was mich sehr traurig macht.

Ich suche eine Frau, die kein Problem mit meiner Unerfahrenheit, meiner Schüchternheit und meiner Figur (leicht rubens!) hat.

Über Nachrichten, von Frauen und Paaren mit einer bi-interessierten Frau, würde ich mich sehr freuen.

GlG und hoffentlich bis bald, Heike
Bi Frauenparty in Hamburg
Hallo aus Berlin

Würde mich gerne mit einer Bi Frau treffen, in ernster Absicht eine liebevolle Beziehung aufzubauen 🤗


Bitte schreib mich doch über mein Profil an, wenn du Lust hast können wir zusammen zur Frauenparty Hamburg gehen


http://www.joyclub.de/event/558212.bi_lady_s_treff_2016_hamburg.html



Ich wohne in einem Hotel in Hamburg, wenn du von außerhalb kommst oder auch einfach nur entspannt zur Party gehen möchtest, kannst du bei mir mit im Zimmer schlafen 😊


Lieben Gruß

Andur
...
Ich bin ja eigentlich eher der schüchterne Typ,
aber manchmal muss man einfach mal den Anfang machen...
Ich wohne in Hamburg, bin junge 21, noch relativ unerfahren und suche eine Freundin+.
Ich bin nicht über die Stadtgrenze hinaus mobil,
und suche nach einer interessanten Frau, mit Hirn, Herz & Idealen.
Ich suche keine Beziehung!
Schreibt mir gern,
Liebe Grüße
Miirabelle
Suche Frau für Freizeit und mehr
Hallo
Ich bin noch Jung und möchte gerne noch ein paar Erfahrungen mit anderen Frauen mach, ich suche eine Sie bis 33 Jahre, die lust auf Freundschaft und ein bisschen mehr hat.
Kein MFF möglich
Moin!
Bin neu hier in der Gruppe und auch noch recht neu im Joy.
Suche derzeit nicht nach der großen Liebe aber nach der Nähe und Zärtlichkeit einer Frau. Erfahrungen habe ich schon gemacht aber würde diese gerne noch ausbauen.
Stelle mit eine Freundschaft + vor bei der wir gemeinsame Unternehmungen machen und auch gemeinsam ins Bett gehen.
Endlich mal wieder im Arm einer Frau ausschlafen, nachdem wir uns gegenseitig erkundet und verwöhnt haben wäre ein großer Traum von mir. Da ich beruflich sehr eingespannt bin wäre das Wochenende dafür perfekt. Gerne würde ich auch mal in einem Club frivole ausgehen.
Ich mag diesen Moment des Kennenlernens, merken das man sich mag, die ersten tiefe Blicke, den Moment vor dem ersten Kuss...und ich liebe warme weiche Haut.
Selber bin ich recht mollig, das sollte sie wissen und mögen. Ich stehe zu meinem Körper und bin eben so wie ich bin.
Würde mich sehr über Nachrichten per ClubMail freuen!
Suche definitiv KEINEN Mann und auch kein PAAR.
*******nnys Frau
23 Beiträge
Neu...
Ich möchte mich endlich mal vorstellen...
😍

Ich bin das Hunny bunny aus der Nähe von Lüneburg. Leider am vereinsamen 😳.

Denn...
Ich bin erst hier zugezogen...
Von der schönen pfalz . im November nun hatte ich all mein hab und gut verstaut und bin mir ohne jegliche Gedanken zu machen einfach mal in was neues weit weit weg gerutscht. Natürlich habe ich mich um einen job und Wohnung gekümmert. Dies als Basis musste reichen.

Mein Problem... Ich finde keine Freundin.
Und ich bin doch ein recht aufgeschlossener Mensch. Das ist dann hier wahrscheinlich auch das problem. Die kommen nicht mit mir parat weil ich zu "locker " bin. Nicht falsch verstehen😉
Ich sage was ich denke
Mache was ich will
Und wenn jemand nicht eins mit meiner Meinung ist, dann muss er ausschlaggebende Argumente bringen oder gehen...
Lg
Ich mag mich mal vorstellen...
Frau für Freundschaft + gesucht.
Ich habe diesen Text schon als Date auf meiner eigenen Seite stehen, möchte aber auch auf diesem Wege nochmal mein Glück versuchen. *g*

Hallo du, Ich suche in erster Linie gerade jemanden, mit der ich ungezwungen über alles reden und mit der ich Spaß haben kann. Vielleicht auch mal einen Kinoabend, Cocktailtrinken, oder Pizza essen. In "zweiter Linie" möchte ich meine ersten Bi-Erfahrungen machen, will das aber nicht mit "irgendjemanden", sondern einer Person, die ich kenne und der ich vertraue. Und wie gesagt, im Vordergrund steht die Freundschaft, dahinter das kleine +. *g* Ich freue mich auf deine Nachricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.