Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Berlin

Kontaktsuche Berlin
hier könnt Ihr Euer Date Gesuche im Raum Berlin posten

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod Pin

Süsse SIE gesucht

Hallo ihr Lieben aus Berlin oder Umgebung *g*

meine letzte Bi-Erfahrung ist nun ziemlich genau 1 Jahr her und
von Monat zu Monat wird das Verlangen nach fremder weiblicher Haut immer grösser.
Ich würd gern wieder verwöhnen und mich ebenso von zärtlichen Händen verwöhnen lassen...

Ich habe hier eine Kontaktanzeige geschaltet und die Eine oder Andere hat sich auch gemeldet, aber entweder stört dann der eifersüchtige Freund,
sie sagt erst ja und kneift dann im entscheidenen Moment mich zu treffen oder sie will ihren Kerl dabei haben - also FFM, was nicht das ist, was ich suche.
Alles nicht so einfach habe ich festgestellt... Ich möchte doch nur nette Momente zu zweit mit einer jungen, schlanken Frau erleben! *snief*

Also versuche ich es jetzt noch über diese Gruppe und hoffe so eine SIE zu finden, sehr gern auch über die Bettkante hinaus *g*

Wenn ich euer Interesse geweckt hab, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und meldet euch. Ich freu mich!

*bussi*
**********cious Frau
249 Beiträge
Ihr sinnlichen Geschöpfe....
....aus Berlin und Umgebung.

Es ist in der Tat nirgendwo leicht mit euch in Kontakt zu kommen. Selbst auf solchen Plattformen wie Joyclub nicht.

Vielleicht ist dennoch die eine oder andere - mit IQ, EQ, Herz und Humor - unter euch, deren Interesse ich wecke...?!

Meine Vorstellung?
Konversation> Sympathie> Cocktail/Kaffee> Chemie> Freundschaft Plus.
So oder so ähnlich.... you'll never know, aaaaber der erste Schritt muss her.

Ich habe keine Erwartungen oder blöden Schönheitsideale, wenn Du von Ihnen strahlst, kannst Du nicht schöner sein... Also keine bescheidene Zurückhaltung *zwinker*

Ich freu mich auf euch!
Berlin Dark Side Freitag
Jede Frau trägt in sich das Potential als sexuelles Wesen ein Anziehungsfeld zu SEIN für das, was sie im Leben manifestieren möchte.

Absprachen bitte per CM

AnDur *g*
****_34 Frau
69 Beiträge
Hhhmmmmmhhhh
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. Mich hast du ja schon "ausgegrenzt".
LG

PS: Wenn noch jemand interessiert ist an realen Treffen, bei dem schlank nicht das Wichtigste ist, kann sie sich ja bei mir melden. *floet*
Sie sucht Sie
Ich bin auf der Suche nach einer Frau in und um Berlin, die mit mir in das Reich der Sinne abtauchen möchte. Ich mag feminine Frauen die sich ausprobieren möchten oder gern auch schon Erfahrungen mit Frauen machen konnten. Wer sich also von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen will kann sich gern per PM bei mir melden.
Kontaktsuche in Berlin
Berlin du bist so wunderbar

und hast so schöne Frauen

Ich suche DICH , my Lady!

Du willst mit mir Berlin erobern , gemeinsam im Park im sommer Leute beobachten , im Einkaufscenter alles ausziehen um neues anzuziehen, Eis essen , tanzen gehen und so weiter um vielleicht am Ende in meinen Armen zu liegen - mich anzuschauen und dankbar zu sein das wir uns kennen ... einfach in eine Welt abtauchen die so wundervoll ist , dass sie bisher nur in deinen Träumen vorkam?

Dann melde dich und ich garantiere : wir zwei erweitern nicht nur unsere Horizonte.

Lg Jane
*kuss2*
ab nächste Woche in Berlin
und mit großer Lust nette Bi-Ladies kenne zu lernen - erstmal für Freundschaft, vielleicht auch für mehr *g*
Feiern in der Busche
Trinken , lachen , tanzen - auch mehr ?! Suche weibliche Person , die Lust hat mit mir einen Abend in der Berliner Szene unterwegs zu sein *zwinker* Vielleicht finden wir uns - oder wir werden gefunden ?

Gern auch als Bi- Mädels - Gruppe *zwinker*

Freu mich auf Zuschriften Lg Jane
heute im Serene
und auch sonst offen für Treffen in Szenelokalen *zwinker*
********2013 Frau
33 Beiträge
Wer suchet, der findet hoffentlich irgendwann...
Ich suche eine nette Sie aus Berlin bis ca. 40 Jahre, gern mollig, auf jeden Fall sehr weiblich und mit Tiefgang! *g*
lust auf sinnlich verknutschte Weibsbilder..
ich habe Lust auf unkomplizierte Abende in Berliner Bars oder Biergärten....

lass uns in die Augen schauen und sehen..ob es knistert... *kuss*

freue mich auf euch..

Kuss Burleska
...
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Land Brandenburg, aus dem Städtchen Fürstenwalde/Spree und erhoffe mir in der Gruppe Gleichgesinnte zu finden, um sich auszutauschen und vllt die ein oder andere Dame kennenzulernen, mit der man eine schöne Zeit verbringen kann.
Ich bin leider, bis auf das "küssen üben" mit ca 13/14 Jahren, unerfahren und sehr an den weiblichen Reizen interessiert. Wenn sich nur Bekanntschaften, die sich auf's hin und wieder schreiben beziehen oder sich tolle Freundschaften entwickeln, ist das auch in Ordnung. Ich bin nicht in der Gruppe, mit dem Ziel, das unbedingt etwas passieren muss. Ich bin in einer langjährigen Beziehung, habe meine kleine Familie und das soll auch genauso bleiben, ich suche also nichts festes... es sei denn, man versteht sich gut und es ist alles schick, ist eine Dauerbekanntschaft auch sehr nett.
Ich genieße/liebe Quatsch-Abende, ins Kino gehen, Glas-Wein-Abende... weggehen, um die Häuser ziehen. Mit mir wird es nicht langweilig *zwinker*

Ich bin neugierig, was sich ergibt und mit wem ich in Kontakt treten werde.
Keine Sorge ich beiße nicht *g*

Also schreibt mir ruhig... *bussi*
********amen Frau
48 Beiträge
Wingwoman gesucht!
War gestern Abend mit einer alten, guten Freundin in Insomnia, eine von meiner Lieblingsclubs. Eine der Venus Partys findet da statt. Wow, was für ein Spaß! Viele Leute auf der Tanzfläche, viele Leute auf dem Spielwiese.

Diese Freundin ist aus Australien und kehrt morgen zurück. Was fehlt mir in Berlin ist so einer Freundin: mit Erkenntnis von BDSM und Kink Szene, mit großer Lust zum Tanzen und Anschauen und Quatschen, jemand wer weißt was sie will aber zufrieden auch zu nicht mitspielen.

Ich habe schon einen Partner. (Gottseidank ist er so ein Mensch.) Leider ist er sehr, sehr oft irgendwoanders in Deutschland für seine Arbeit. Alle andere aus mein Freundeskreis sind oft müde oder langweil sich mit Elektromusik oder sind mehr konservativ in sexuelle Dinge. (Doch, an Filmen gucken oder zum Essen gehen -- okay; Hedonismus -- erschreckend!)

Deshalb suche ich jetzt für eine „Wingwoman“ wie meine Freundin. (Eine Wingwomen-Gruppe wäre auch schön! *ggg* ) Selbstbewusst, Freundlich, mit D/s Verständnis oder Interessen darauf. In Berlin oder oft gerne dabei.

Jemand hier im Forum oder jemand die mich zu einer Freundin vorstellen könnte?

(Okay, das war auf Deutsch aber ich bin Amerikanerin und Deutsch ist nicht einfach für mich. Ich habe große Hoffnung auf eine bilingual Englisch-Deutsch Sprachlerin zu finden!)

Thanks for reading! *g*
Die Steigerung von Mut ...
ist Demut, wird behauptet *baeh*


einen besseren Spruch eine Frau zu unterwerfen habe ich noch nicht gehört, lacht ....


Ne , ne , ne ...was männer sich so alles einfallen lassen, grinst


nun mein Anliegen, möchte morgen in die Tempeloase zum Sex nach 6

Egal ob mutig oder demütig ....

kommst du mit mir mit ?


(frage richtet sich an alle öffentlich, aber eine wird es nur sein können , Lady´s)


Gruss

AnDur
...
Hallo,

ich suche eine nette Sie aus und um Berlin.. Nette Gespräche, gerne auch ein Treffen.. Wenn sich eine Freundschaft entwickelt wäre das natürlich auch super & vielleicht auch eine mit gewissen Vorzügen *zwinker*

Bin in festen Männerhänden, jedoch kam in letzter Zeit immer mehr das Verlangen auf eine Frau hinzu, nein ich suche keine Frau für einen Dreier, mein Mann weiß davon will aber damit überhaupt nichts zu tun haben !

Ich bin etwas chaotisch, sehr temperamentvoll, offen, verspielt und direkt.. Alles weitere solltest du selbst herrausfinden *zwinker*
Vom Aussehen her habe ich keine Vorstellung auf jedenfall solltest du Humor haben & gepflegt sein.. Was ich noch dazu sagen muss ist, das ich keinerlei Erfahrung mit Frauen habe, also solltest du wohl auch ein wenig Geduld haben *g*

LG
Zoney
Rrrrrrrrrrrrr freu ich mich !!!
Die Veranstaltung bietet bei einem Eintrittspreis von 40 € pro Frau die Übernachtung alle Getränke sowie ein Befehl , zusätzlich kann man für weitere zehn Euro auch noch am Sonntag lecker frühstücken dieses Angebot kann jede Frau natürlich für sich selber entscheiden. 💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. II


Die An- und Abfahrt wird durch die Anzahl der Teilnehmer und Wahl des Fahrzeuges umgelegt so dass jede sich mit gleichem Teil finanziell beteiligt .


Anmeldeschluss zu dieser Veranstaltung ist der 3.6.2015

Am 4. Juni werde ich dann die Anzahl der Teilnehmer unserer Berliner der Frauengruppe in Nordrhein-Westfalen bekannt geben

Bitte beachtet dass auch dort nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist, also meldet euch möglichst schnell an, damit wir auch entsprechende Plätze uns reservieren können :-)))


Einen herzlichen Gruß an euch alle und weitere interessierte Damen können natürlich jetzt auch am Freitag

http://www.joyclub.de/event/424156.bi_frauen_treffen_berlin_berlin.html

schon einmal vorbeischauen bitte dann aber vor Filmbeginn damit wir in Ruhe den Film dann gucken können

Andur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.