Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie schreibt man am besten Frauen an?749
Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde…
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt Ihr Frauen an, wenn euch das Profil gefällt?

leider
schreiben viele frauen nicht mall zurück

ich weiß ich jetzt keine schönheit bin und auch mollig bin aber auch ich habe gefühle
und ich kann auch mit einem nein leben aber so ganz one antwort finde ich immer blöde ich antworte immer was ich auch finde normal ist

bussy euch allen
******lic Frau
106 Beiträge
Schönheit...
...ich weiß ich jetzt keine schönheit bin und auch mollig bin aber auch ich habe gefühle
und ich kann auch mit einem nein leben aber so ganz one antwort finde ich immer blöde ich antworte immer was ich auch finde normal ist


Schönheit ist Relativ.
Manches mal ist es auch der Name, der Abschreckend wirkt.
*zwinker* bei "bizzarrsexluder" bekomme ich Angst *zwinker*
Dennoch gefällt das sicher dem Einen oder Anderen .. oder der Einen oder Anderen und die hat da auch mit Mollig usw. kein Problem.
Die Optik ist wie alles Andere eine Geschmackssache.

dennoch ist das nicht Antworten eine Unart.

Nimm das nicht persönlich. Wir sind alle Erwachsen, somit ist alles eine Frage des Geschmackes. Wie schon geschrieben *zwinker*
Warum nicht?
Ich wüsste nicht, warum ich NICHT eine Frau anschreiben soll wenn Sie mir gefällt. Was hab ich denn zu verlieren? Richtig, nichts!

Wenn mir das Profil einer Frau gefällt kam ich ihr das doch sagen, und das sogar völlige ohne Hintergedanken. Mal ist es ein schönes Photo oder einfach nur ein witziger Spruch der mich anspricht.

Vielleicht bekomme ich eine Antwort, vielleicht aber auch nicht. Was soll's?
Wenn nie jemand jemandem anschreibt würde es ganz schön langweilig werden, oder?

In diesem Sinne: traut euch!
****us Frau
14 Beiträge
ich würde
eher sagen, dass das Anschreiben noch nicht einmal das Problem ist und ich mich da gerne meiner Vorrednerin anschließe, jedoch feststellen muss, dass es aber einige gibt, die Angst bekommen, wenn es um ein Treffen geht.

Oder sind diese Frauen dann auf einmal nicht mehr Bi und wollen, wie im Profil angegeben keine Erfahrungen mehr machen??

Ich bin entspannt und schmunzel darüber *g*
hallo
Was nützt wenn man(Frau) die Mädels anschreibt und keine Antwort bekommt bzw. wenn es ein fake ist....ich bin schon ein wenig enttäuscht..lg bluespecial
Ich freue mich wenn auch mal von Frauen angeschrieben werde! *zwinker*
Aber wenn mir eine Frau super gefällt schreibe ich sie natürlich auch mal an...
jede Frau freut sich über Komplimente!
Lg carmen
Also ich..
freue mich immer über Nachrichten von netten Damen *g* schreibe auch immer gerne welche an, bei Interesse *g*

gibt leider viele Fakes aber das hat man ja überall :p
ja,
hin und wieder schreibt mich eine Frau an, leider wohnt sie dann aber am Arsch der Welt, so dass ein treffen so gut wie unmöglich ist.

Und auch ein ja, wenn mir Ladys gefallen, mache ich Komplimente.
Alleine schon deswegen, weil Frauen selten Komplimente abgeben...
aber sicher
wen mir eine frau gefällt schreibe ich sie an

nur ab und zu hängt es an den km aber denoch anschreiben finde ich ganz normal *g*

lg

eure Nicole
Ich schreibe die Frau gerne an, wenn ich sie interessant finde. Nur leider bekomme ich selten Antworte. Verstehe ehrlich gesagt nicht, woran das liegt. Selbst freue ich mich immer, wenn in einem Fluht von den Nachrichten von Männer mal eins von einer Frau ist. Ich schreibe auch immer zurück, unabhängig davon, ob ich mit dem Mensch Kontakt aufnehmen möchte oder nicht.
...
Ich schreibe auch Frauen an und gebe Komplimente.

Ganz verwundert bin ich, wenn Frauen dann überrascht sind, weil Frauen scheinbar untereinander weniger kommunizieren.

Seltsamerweise ...

dabei ist es doch natürlich und schön

*g*

lg carmen
********i_he Frau
48 Beiträge
Ich schreibe sie schon an... doch hat man das selbe Spiel wie die Männer es auch haben... ein ehrliches Kompliment und einfach nur Ignoranz.
Ich glaube viele lassen sich einfach nur gern den Bauch pinseln und geilen sich dran auf wenn auch mal ne Frau schreibt...
aber grundsätzlich sollte man doch -gerade durch die anonymität hier - gar keine scheu haben...
Das liegt aber am Grundproblem das hier herrscht. 90% der "Bi" Frauen sind es nicht... es macht sie nur interesannter. Das die meisten 'echten' bi frauen da dann irgendwann auch nix mehr Schreiben kann ich verstehen.
****u61 Frau
41 Beiträge
Bi Lady
Würde ja gerne aber es gibt wenige aus Köln! Oder sie entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Ich stehe eher auf schlanke Frauen und nicht unter 30 Jahre.
Ich werde auch von Frauen angeschrieben. Wobei der Großteil meiner Mails von Männern (und Paaren) kommt.
Selbst schreibe ich aktiv selten Frauen an. Warum nicht? Zum Einen weil ich derzeit nicht die Zeit und Energie dafür habe hier ausführlich zu suchen. Zum Anderen weil ich es schöner finde gefunden zu werden.
*******s66 Frau
71 Beiträge
Wenn einem ein Profil gefällt , finde ich, soll man das Mädel auch ruhig anschreiben. Ich selber werde leider in erster Linie von Paaren angeschrieben, die eine zweite Frau suchen, obwohl in meinem Profil eindeutig steht, dass ich nur eine Frau suche.
*********Cola Frau
18 Beiträge
Ich schreibe meistens Frauen aus meiner Nähe an,wenn mir das Profil gefällt. Nur leider bekomme ich dann nie, also sehr selten eine Antwort.
***mi Frau
18 Beiträge
Angst vor der eigenen Courage
haben meiner Meinung nach hier viele Frauen. Dies eine Erotik und Flirt Portal und dies sind die Gründe warum ich hier angemeldet bin. Eine BFF suche ich hier nicht. Sicherlich kann Alles und nichts muss, aber in erste Linie möchte ich flirten und mehr. Ich bin immer vollkommen überrascht, das die Damen dann überrascht sind *staun*. Mein Profil ist eindeutig und ernst gemeint, und ich gehe leider auch immer davon aus, das das auch auf andere zutrifft. Grosser Irrtum! Dann nach 1 oder 2 Mails nicht mehr zu antworten, weil es upppps plötzlich um ein Date geht. SORRY, ich suche keine Brieffreundin. Wir sind doch alle clever und wissen was wir hier wollen. Oder nicht ?
... ich habe neulich ein total nettes Vorstellungsposting hier gelesen. Die Dame meinte dann eben auch, traut euch Mädels.

Hm, ich hab´mich getraut, und bis heute keine Antwort bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.