Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Ist man bei Gruppensex und flotter vierer auch bi?8
Ich hab eine etwas merkwürdige Frage. Da ich mich mit Gruppensex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex unter BI Frauen

dann schliessen wir doch einfach dir Tür zu *zwinker*
*****zia Frau
285 Beiträge
wow
Ups, da bin ich echt mal total überrascht. Da hab ich bisher echt noch nie Gedanken gemacht - liegt wohl daran, dass es schon fast ziemlich aussichtslos ist überhaupt mal eine echte bi-Frau kennenzulernen. Aber ich muss sagen, ein wirklich sehr prickelnder, intersannter Gedanke.

LG
Lea
In Clubs ist es sehr einfach..........

bis morgen *grins*
Warum müssen so viele interessante Persönlichkeiten und Parties immer so weit weg von mir sein? *heul2*
Das ist nicht Fair!!!! *heul*

*traurig* leinemaus
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ach Quatsch,

ich glaube das auch einige von weiter Oben dabei waren Leini

einfach mal nachfragen und dann könnt ihr das doch z.B. in Hannover planen. Alle bekommen wir leider nie unter einen Hut
Traumpalais 09.04.2010
So meine Süßen,

es ist ganz einfach.

Frau sollte an einem Bi-Frauen-Abend ins Traumpalais gehen, so wie ich es gestern Abend tat.

Dank Musetta, die mir alles gezeigt hat, fühlte ich mich auch sofort wohl da.
Allerdings ist das auch keine so große Schwierigkeit, da der Club sehr klein und intim ist.

Alle sind sehr lieb da.

Nachdem ich mir alles angesehen habe, haben wir erst einmal was gegessen und getrunken.

Nach einer Weile habe ich festgestellt, dass drei Ladys fehlten. Da ging ich auf die Suche.
Als ich vor einer verschlossenen Tür ein Schild "bitte nicht stören" gelesen hatte, klopfte ich zart und öffnete die Tür einen Spalt.

Es war ein wundervoller Anblick, die Drei "so" zu sehen.
Ich durfte eintreten.
Ich suchte mir ein Plätzchen auf dem Bett und genoss erst mal den Anblick, bevor ich langsam begann mich zu beteiligen.

Nach einer Weile brachte "Mann" noch eine fünfte Lady...................

Den Rest behalte ich für mich.

Nur eins noch. Es war ganz schnell eine intime Stimmung unter uns allen da und keine fühlte sich unwohl oder spürte einen Antipathie.
Es war wunderschön und sehr harmonisch.
Also solltet ihr eure Bedenken den Hasen geben *zwinker*

Oder Musetta.
Dir noch einen dicken Kuss dafür.

Gebt euch einen Ruck. Ihr verpasst was. Glaubt es mir.

Liebe Grüße

Layana
*******_by Frau
450 Beiträge
dark room
es gab einmal und gibt nicht mehr in berlin den "sonntags-club" .... aus der ex-ddr überklommener treffpunkt für alle queers von les bis gay und auch trans .... und die sonntags-cluber boten einst regelmäßige nur-frauen-partys mit dark-room an .... der dark-room wurde gut angenommen .... hände, haut, berührung ... in wirklich absoluter dunkelheit und auch anonymität .... es ist ja eben nicht jede wirklich eine claudia schiffer oder so ..... der darkroom hebt da viel auf von wegen "nicht mein typ" oder so .....
in münchen im kitty (ist ja jetzt eh vorbei) gab's ja auch den darkroom, der erstens nicht wirklich dunkel war, der zweitens allen offen stand, der drittens sofort ein männer-rudel anzoig sobald sich eine frau dort drinnen aufgehalten hat ...
aber es würde mich schon interessieren, welche meinungen (oder auch fantasien) sich hier in der runde zum thema dark-room einfinden werden ...
grüße von krissie
**********dr_bw Frau
10 Beiträge
hallo
würde gerne dabei sein, aber ist sicherlich nicht einfach ein paar mädels zusammen zu bringen.
lg
*******_by Frau
450 Beiträge
erst mal die frage nach ORT bzw REGION ....
.... also ich bin im raum münchen zuhaus ....

wer aus diesem raum wär denn evtl. noch dabei ??????

wenn es interesse gibt, dann läßt sich (hoffe ich doch schon) auch eine location finden ....

also mal schauen, ob jenseits interessierter worte was zusammenkommt ....
frägt sich und euch:
krissie
hmmm, da würden bei mir auch Träume wahr werden...
ist echt unfair, dass immer alles so weit weg von mir statt findet schnief, da muß ich Leatizia recht geben
*******es81 Frau
34 Beiträge
Also..
...im Ruhrpott oder Rhein/Main Gebiet wäre ich dabei *zwinker*
ich wäre im Raum Hannover dabei..

oder ich biete die Location???
*******2010 Frau
7 Beiträge
Alles zu weit weg.Gemein!!! *fluch*
QLayana :-)
Hi Du Liebe
Das liest sich ja ganz nett *g*
Wo finde ich denn diesen Club ? Beziehungsweise Information dazu.

Liebe Grüße an alle hier von Lisa *g*
Das Traumpalais ist in Heidesheim bei Mainz.

Die haben auch eine eigene Gruppe hier.

LG

Layana
Hildesheim ist ja fast noch um die ecke
nicht Hildesheim, HEIDESHEIM *zwinker*

LG

Layana
oh mann. lesen kann ich auch nicht...wäre ja auch zu schön gewesen...lgrrrrrr
*****zia Frau
285 Beiträge
Also ich wär gern dabei. Raum München, wär auch noch ok für mich.

LG
Lea
Ich bin dabei. Raum München wäre super!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ui das wird ja interessant

aber ihr beiden könntet ja z.b. erstmal am 22.5. ins Fem's kommen zum Stammi der Bi Mädelz.

so als Warmup
****65 Frau
141 Beiträge
Gruppensex unter Frauen...
... wie der Fred thematisch vorgibt:
nun ja, kann sehr, sehr schön sein - ist aber gleichermaßen sehr, sehr selten realisierbar.
Ein organisiertes Treffen "nur für Frauen" scheitert fast immer daran, dass (auch hier zu lesen) die Entfernung zu weit ist, in letzter Sekunde Absagen kommen und und und. Hilfreich sind hier bei uns die Rubriken "Gesucht und gefunden" und "Wer wohnt wo", um zumindest das regionale Problem zu lösen.
Meine Erfahrung geht eher dahin, dass sich Bi-Abende in Cubs super dazu eignen, mit mehreren Ladies zu flirten uuuuund sich auf Tuchfühlung zu begeben *schleck* . Männer, die als Begleitung dabei sind, halten sich dann doch sehr zurück oder lassen sich durch ein klares "Nein" ausbremsen. Tja, wer kann sich da schon gegen uns Mädels durchsetzen *zwinker* .
Nun ist ein Problem, sich in einen Club zu trauen. Als Solo-Frau hat wohl jede von uns die Angst, Freiwild zu werden. Mit dem Partner sind es dann schon zwei, die dafür "begeistert" werden müssen. Entscheidend ist, welchen Club frau aussucht und welche Party angesagt ist.
Ich jedenfalls mag es manchmal, durchaus mehr als zwei Paar Hände und Lippen auf meiner Haut zu spüren.
*******aja Frau
30 Beiträge
Ja hej!
Dann lasst es uns doch versuchen. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit "Clubs", aber das kann man ja ändern. Da sich die "Bi-Frauen im Osten" schon in Dresden treffen, schlage ich mal Berlin als Ort vor. Das kann man doch auch schön mit einem WE-Trip verbinden, wo man den einen Abend Mann und Kind mal alleine was unternehmen lässt... *zwinker* Hm? Wer hat Lust?
=)
Ich wäre gerne dabei, Berlin ist ein super vorschlag.
Es ist eine tolle stadt, man kann hier immer was erleben und und und=)
*******_by Frau
450 Beiträge
wenn ich die diskussion .....
.... so eingermaßen richtig verfolge, dann haben bislang aus dem münchner raum drei frauen interesse bekiundet ...
und jetzt scheint sich für berlin auch was zu tun ....

also ich finde, dass ein 3er sich doch z.b. auch in einem single-appartement prima realisieren läßt, also ganz privat ....

leider ist meine gast-wohnung immer noch nicht eingerichtet ... das wäre gewiss ein absolut nettes nest, allerdings eben 70 kn östlich von münchen ....

und für mich käm dann eben ggf auch NUR ein samstag in frage und zwar an einemd er w.enden,w enn meine beiden kids aus dem haus sind ....

es wäre z.b. hier bei mir möglich, sich erst mal den nachmittag (schönes wetter vorausgesetzt) über im garten bzw auf der terrasse (absolut uneinsehbar) auszuratschen ... sozusagen "warm" zu werden, dann ein schönes abend-essen zelebrieren (grillen z.b.) und dann ggf ein paar nette cds goutieren ... und sich näher kommen ......

aber eben LEIDER auch nur kopfkino, da es sclichtweg daran hapert, dass ich mal mit ein paar helfern die gast-wohnung möbliere .... aber wenigstens mal grüße an die drei interessierten aus dem raum münchen (erstreckt sich offenbar bis regensburg!) ... das kopfkino ist am laufen ... was jetzt (noch) nicht ist, das könnte ja werden ...

grüße von krissie
die lust dazu ist gewiss schon vorhanden ...
dreisamkeit klassisch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.