Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen65
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bi Sex zu viert - und alle in Reizwäsche39
Wir würden gern einmal Bi-sex zu viert erleben. Wir stellen es uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man bei Gruppensex und flotter vierer auch bi?

*********ston Mann
1.651 Beiträge
Themenersteller 
Ist man bei Gruppensex und flotter vierer auch bi?
Ich hab eine etwas merkwürdige Frage.
Da ich mich mit Gruppensex und flotter vierer noch nie so auseinander gesetzt habe, wollte ich mal wissen ob man sowas lieber als hetero oder Bi Mann/Frau praktiziert.

Machen es dann alle miteinander oder nur Frau mit Mann?

Hattet ihr denn schon sowas wie Gruppensex und nen flotten Vierer?

Mehr spaßig oder recht stressig? *hm*
Ich bin in so eine Situation noch nicht geraten und daher könnt ihr ja mal von euren Erfahrungen berichten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch völlig egal ...
wer was mit wem macht. Sind die Frauen Bi dann werden sie es mit Sicherheit auch miteinander treiben.

Ommer so wie es jedem gefällt und wie es auch die anderen zulassen.

Im Endeffekt zählt nur der ungezwungene Spaß miteinander, in welcher Konstellation auch immer.
in welcher Konstellation auch immer.

deswegen würde ich sagen macht es einem selbst mehr spaß, oder man ist zumindest weniger eingeschrenkt, wenn man (oder alle) Bi ist (sind) ...

leider kam es für uns noch nie dazu ...
schön
ist, was gefällt! *bravo*

Lass es einfach auf Dich zukommen. So würde ich es jedenfalls machen.

....Wenn ich jemals in so eine Situation gerate, worauf ich im Moment absolut nicht scharf bin, dann warte ich ab, was so passiert. *bussi*

Gehen kann ich -im schlimmsten Fall- ja immer noch... *panik*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Themenersteller 
Find ich ja echt schön, daß ihr das alles so locker seht.
Ich glaube das würde mir soagr gefallen: FMFM(jeder mit jedem) *wiegeil* Ist bestimmt ein echtes Sex-Abenteuer und ne ganz neue Erfahrung! Fürchte aber das ich in so ne Situation wohl nie kommen werde. *snief2*
es gibt nicht schöneres als so ein richtiges durcheinader,miteinander,über-und untereinander Gewusel,wo jede und jeder mit jeder und jedem fummelt
richtig durcheinander
ist am schönsten, aber auch nicht ganz richtig durcheinander ist total ok...*lol*
*********asie Paar
722 Beiträge
Gerade....
..in so einem "Durcheinander" entspant es total, wenn keiner Berührungsängste hat, wie weit dann jeder mit dem eigenen Geschlecht geht ist sehr unterschiedlich. Ich habe auch Grenzen....

Viele Grüße

Mr deep
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Themenersteller 
Für mich wäre es aber dann schon eher wichtig ob ich weiß in welche Richtung es geht. Hab eben doch gemerkt, das ich bi ganz interessant finde (geb ich ja zu). Aber in der Realität wäre es dann doch nix für mich.
Ist nur eine Kopfsache. Trotzdem kann ich dem flotten Vierer einen gewissen Reiz nicht absprechen! Aber selsbt wenn der 4'er hetero geregelt wäre, hätte ich da auch Hemmungen.
Hatte bisher auch "nur" (guten) Sex mit der Damenwelt.
Eure Einstellungen zu dem Thema gefällt mir aber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.