Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zum Thema
Kreide1
Rügen. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf der Insel, sieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten

guten morgen....
so habe ich das auch gelesen *zwinker*
hatte mich auch gerade gewundert warum die anderen beiträge noch zu lesen sind und der eine nicht *zwinker*

lg sunny
**********rts49 Frau
123 Beiträge
ich warte auch gespannt auf den 2. Teil der Geschichte und hatte Glück das ich ihn lesen kann, weil ich 5 tage Preminum geschenkt bekommen haben, sonst wäre ich auch nicht in den Genuss gekommen, danke nochmal war wirklich schön und vorstellbar und hat mir schon ein verklärten Grinsen beschert und anderes lach weiter so ist wirklich toll. Wo bleibt der 2.Teil kann es gar nicht erwarten. lg C
*****ous Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2
Anmerkung: Da in diesem Teil jetzt keinerlei Elemente aus dem Kampfsport mehr vorkommen, könnte es sein, das er nicht FSK18 eingestuft wird. Allerdings wäre das nicht fair, denn die, die das nicht lesen können, konnten ja dann Teil 1 noch gar nicht lesen.
Lieber Moderator, ich überlasse die Entscheidung dir. Wollte da nur zu Bedenken geben.
-----------------------------------------------------------
Sparring Partner - Teil 2

Sie unterbrach den Kuss und zog sich in einer fließenden Bewegung das Top samt Sport-BH über den Kopf und brachte ihre großen festen Brüste zum Vorschein und ihre harten Nippel.
"Da, das wolltest du doch die ganze Zeit sehen. Ich hab deine Blicke schon mitbekommen." Mit einem Stöhnen legte ich meine Hände um ihre Brüste und griff fest zu, sah ihr dabei in die Augen.
"Hast du." meinte ich, und schloss meine Lippen um ihre harten Nippel, lies meine Zähne leicht an ihnen entlang fahren. Sie stöhnte auf und ihr Oberkörper wölbte sich nach oben, mir entgegen.
Sie fing an an meinem Top zu zerren, daher löste ich mich von ihr und riß mir praktisch mein Top und den Sport-BH runter. Meine Brüste waren kleiner als ihre. Sie sah sie und setzte sich auf, und dann berühren ihre Brüste meine. Was für ein göttliches Gefühl. Weich, so weich, durchbrochen von vier harten Nippeln. Sie fing an meinen Hals zu küssen während wir uns gegenseitig an den Brüsten streichelten und ich merkte das ich schon sehr feucht war. Sie zwickte leicht einen meiner Nippel und der leichte Schmerz ließ mich aufstöhnen. Da wurde mir was klar.

"Das ist nicht das erste Mal für dich, oder?" fragte ich sie. Sie sah von meinem Hals auf, ihre Lippen waren feuerrot, ganz ohne Lippenstift. Ein freches Grinsen
"Nein. Aber für dich auch nicht. Ist doch oft so bei Frauen im Kampfsport."
Ich nickte. Tatsächlich hatte ich von dem Gerücht auch schon gehört, hatte aber noch nie einen Beweis dafür erhalten, bis jetzt. Mit ihr. In dem Moment sah sie unbeschreiblich schön aus, mit ihren vollen Brüsten, den roten Lippen, ihren bergseeblauen Augen und den leicht zerzausten Engelslocken. Mein Glück!
Mit einem glücklichen Seufzer lehnte ich mich wieder nach vorne in einen Kuss hinein und unsere Zungen fingen an miteinander zu sparren, während ich ihr langsam die Hose runter zog.

Mit einer starken Hüftbewegung die unseren Judotrainer begeistert hätte, plazierte sie mich mit einem Schwupps neben sich von ihrem Schoß runter und tat das gleiche bei mir, unsere Zungen waren immernoch ineinander verflochten. Innerlich mußte ich grinsen. Zwei dominante Kämpferinnen. Das würde interessant werden.
Und dann lagen wir nackt nebeneinander, küssten uns und ließen unsere Hände über den Körper des anderen streichen, die Schultern, die Hüfte, der Bauch, die Brüste... überall, überall fühlte es sich so herrlich weich und gleichzeitig fest, so unbeschreiblich weiblich an. Unsere Hände waren wie zwei Paar Augen die das erste mal das Meer im Sonnenlicht erblickten.
Sie war wie eine Droge, je mehr ich von ihr fühlte, riechte, schmeckte, desto mehr wollte ich haben, desto näher wollte ich sie fühlen. Ihr ging es anscheinend genau so, denn sie rutschte immer näher, und ich legte mich mehr zurück auf meinen Rücken.

Sie war die erste dominante Frau die mir so nah kam und überraschenderweise machte es mir nichts aus ihr nachzugeben, vielleicht weil ich wußte das sie wußte wie gleich wir uns eigentlich waren. Sie lehnte sich halb auf mich, ihre rechte Brust auf meiner linken, ihr rechtes Bein glitt zwischen meine. Wir waren beide fast gleich groß, und fühlten es gleichzeitig in dem Moment in dem wir mit unseren Unterlaib Kontakt mit dem Bein des anderen machten. Warme, weibliche Feuchtigkeit. Beide stöhnten wir auf.
Dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten, dominant hin oder her, ich nahm ihren festen Po in meine Hände und zog sie ganz auf mich, so dass der Druck verstärkt wurde und fing an durch rythmische Bewegungen mit meinem Po meine Vagina an ihrem Bein zu reiben, gleichzeitig zog ich mein Bein mit dem sie Kontakt hatte an.

Wir waren beide so sehr erregt, das die Feuchtigkeit und die starke Reibung alleine uns laut aufstöhnen ließ. Anders wie bei einem Mann, bei dem sich der Reiz tendenziell auf einige Stelle zentriert, kam es mir bei ihr so vor als wäre mein ganzer Körper, jeder Millimeter an dem sich unsere Körper berührten zur erogenen Zone geworden.
Unser Atem ging jetzt sehr schnell und in ihrem Blick stand pure Lust und Verlangen. Mit einem leichten Schock realisierte ich, das ich allein von dem was wir gerade taten kommen würde in nicht allzuweiter Ferne. Aber nein, viel zu kurz, ich wollte mehr von ihr, mit ihr. Doch zum ersten Mal war ich mir unsicher. Was würde eine Frau wie sie genießen?
..ICH BIN DUSCHEN..!!!!
Auch Teil 1 lesen möchte *snief*
grrr
geschichten zum süchtig werden *gg*
lg sunny
**********rts49 Frau
123 Beiträge
super der Teil 2, da gibt es doch bestimmt noch mehr Geschichten von dir zu lesen? Oh bitte *freu2* *kuss* *knutsch* *wolke7* *liebguck*
*oh2* bin begeistert …suuuuper... *hand*
*****ous Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3 - letzter Teil
und das ist es jetzt für eine Weile Mädels. Brauch erst wieder eine neue Muse die mich küssen will *grins*
-------------------------------------------------------------

Meinem Instinkt gehorchend, löste ich unsere Lippen voneinander und glitt schnell an ihr hinunter, sie ließ einen Protestschrei los und ergriff meine Schultern, wollte mich wieder hoch ziehen. Aber da berührte meine Zunge schon ihre Clit und sie schrie noch mal auf, diesmal aus Lust, ihre Hände griffen meine Schultern immernoch, aber sie zogen mich nicht mehr hoch, sie drückten mich fester an ihre Vagina heran. Sie schmeckte wie sie aussah, wie ein Engel und ich stöhnte auf mit diesem herrlichen Geschmack auf meiner Zunge.
Ihr Körper zuckte bereits ab und zu, ihre Unterbauchmuskeln waren angespannt wie Stahl und ich wußte sie würde bald kommen. Also lies ich von ihrer clit ab und sah sie von unten an mit einem leichten Grinsen. Sie sah zu mir herunter und fuhr hoch in eine sitzende Position um mehr Druck auf meine Schultern ausüben zu können. Aber rein kräftemäßig war sie mir schon immer unterlegen, ich hatte einfach das längere Training, die stärkeren Muskeln und ich hielt ihrem Druck stand.
"Mehr, mach weiter." sagte sie hitzig in einer kommandierenden Stimme. Ich zog eine Augenbraue hoch. Ich hattes sie, sie war tatsächlich kurz davor und von der Qual die es für mich bedeutete ihrer warmen pussy fern zu bleiben ließ ich mir nichts anmerken.

Mit einer weicheren Stimme fügte sie hinzu "Bitte?" und sofort senkte ich mich wieder über sie, diesmal unterbrach meine Zunge den Kontakt zu ihrer clit nicht mehr. Meine linke Hand knetete ihre rechte Brust und mit den Fingern der rechten Hand fing ich an kleine Kreise um ihren heißen Eingang zu ziehen..... eine stille Frage um Erlaubnis...
In dem Moment wo meine Finger sie berührten durchzog sie ein Zucken und sie stöhnte auf "Ja" stöhnte sie, und zwei meiner Finger glitten in sie hinein.
Was für ein herrliches erregendes Gefühl. Ich spührte wie auch meine Erregung eskalierte, während ich rythmisch mit meiner Zunge auf und ab fuhr, mit meinen Fingern fast raus und wieder rein.
Plötzlich wölbte sich ihr Oberkörper, ihre Muskeln spannten sich überall und sie schrie auf, ihre Finger bohrten sich in meine Schultern und sie kam. Ich ließ nicht von ihr ab während ihres Orgasmus, zögerte ihn hinaus und spührte eine neue Welle der Feuchtigkeit von ihr kommen die die Bodenmatte nie erreichte.
Doch noch in der Sekunde in der ihr Schrei verhallte öffnete sie ihre Augen, die vor innerem Feuer glühten und hebelte mich an meinen Schultern herum, so dass ich plötzlich am Rücken lag.

Und ohne ihre Position zu verändern glitt sie hinunter, was mir einen herrlichen Ausblick auf ihre Vagina bescherte. Meine Hände suchten ihre Brüste, da senkte sie ihren Kopf zwischen meine Beine und ich fühlte ich ihre Zunge hart und fordernd zwischen meinen Lippen. Der Kontakt war fast zu viel, mein ganzer Körper verkrampfte sich vor Lust und ich mußte laut aufstöhnen. Ich war kurz davor und sie wusste es. Sie lies ihren Daumen über meine clit kreisen und ihre Zunge glitt in mich, wieder und wieder, viel zu kurz.... viel zu lang...
mein Zeitgefühl war ausgesetzt, ich fühlte wie eine Hitzewelle sich mächtig und unaufhaltsam von meiner vagina aus über meinen ganzen Körper Stück für Stück ausbreitete, und als sie meinen Kopf erreichte schien es als würde ich innerlich explodieren. Ich schrie, und noch bevor ich den Atem verlor pressten sich ihre Lippen auf meine, dann rollte sie neben mich und wir lagen da auf der Matte, neben dem Boxsack und keuchten glücklich.

"Das ist die schönste Sparring Session die ich je hatte." sagte sie verschmitzt.
"Oh ja," erwiederte ich und drehte den Kopf zu ihr, sah in ihre blauen Augen die mich anstrahlten.
"Irgendwie muß ich grad an Humpfrey Bogart denken." sagte ich mit einem Grinsen das sie erwiederte.
"Oh ja," wiederholte sie in meinem Tonfall von vorher und legte ihre Hand sanft zwischen meine Brüste.
"Ich glaube auch das das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft ist."
....jetzt ist es passiert....slippppi ist nass *oh* *ggg*
gg
ich glaub nicht nur deiner suesse..gg
lg sunny
**********rts49 Frau
123 Beiträge
oh ja das glaub ich auch wenn ich net auf Arbeit wäre würde ich schon ........................ *sabber* *schleck* *hotsqueeze*
fg
*aetsch* ich bin net auf arbeit *gg*
lg sunny
**********rts49 Frau
123 Beiträge
sunny
das ist aber gemein mir das auch noch unter die Nase zu reiben lach
och wiiiiieeesooooo?????????
frechgrins
lg
mmmmmmh
wunderschön!
Schon ab der ersten Geschichte gehörte ich zu deinen Fans!
*fans*
**********ngirl Frau
252 Beiträge
...
da hast du recht!!! ich auch!!! jetzt kannst du nicht aufhören!!!! wir wollen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du irgendwann gedacht ein buch zu schreiben???? du bist fantastik!!!!!!!!!!!!!
glg und dickes *kuss*

sandy
Einfach spitze Deine Geschichte
Möchte Dir sagen , das bei dieser Story auch mir ganz warm ums Herz wurde ! Den Part hätte ich gern von der Frau übernommen ! Hoffe Du schreibst weiter hier für uns Mädels ! Einfach schön zum träumen *zwinker*
*****zia Frau
285 Beiträge
mmmhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Wow, ich bin hin und weg von Deiner Geschichte....
Bitte mehr davon. Ich denke, das ist, was Frauen sich wünschen ....

LG
Lea
******5no Frau
9 Beiträge
Klasse.... einfach Klasse
Diese Geschichte ist phantastisch *spitze* - toll zum träumen .....
ich will auch mehr lesen von Dir *zugabe*

Sehr schön
Ich kann mich den anderen nur anschliessen... *bravo*
und mehr davon, bitte!
wir...
warten schon alle gespannt!!!
wo bleibt die fortsetzung zum träumen? *gg*
lg sunny
**********ngirl Frau
252 Beiträge
ja!!!
ganau!!! bitte beiter schreiben!!!!!!!!!!
*****ous Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ich hab da so eine Idee, aber ich muß erst fragen.

Würden euch auch leicht phantasy-mäßige stories anmachen mit dem Thema "verbotene Liebe" zum Beispiel: Teufel und Engel, nur eben auf bi? In verbotener Liebe, bzw. Gegensätze ziehen sich an, ist viel Spannung drin.
Alternativ könnte ich auch noch eine Bi-Geschichte rein bringen die etwas mehr in die Richtung Sub-Dom geht. Was euch lieber ist.

Oder gibts Wünsche? Ich brauch halt den Kuss der Muse, also das overall thema, dann springt mein Motor an sozusagen *g*
Gegensätze ziehen sich an *ja* würd ich dafür sein.

ach im übrigen hast du in sachen geschichten schreiben echt was drauf *ggg* supa geschrieben.

LG Jey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.