Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - One-Night-Stand-mit-einer-Bi-Frau ???

*******erin Frau
2.581 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - One-Night-Stand-mit-einer-Bi-Frau ???
*top* ...ich denke mal, jede von uns kennt den klassischen ONS mit einem Mann,...
*top* ...gar einem Kerl, einem Gentleman...
*top* ...es ist nichts Neues, gar verwerfliches, ein manches mal wird gar mehr draus...

*top* ... ABER (!!)...
*top* ...wer von euch hatte bereits MAL - ÖFTERS - HäUFIG - REGELMÄSSIG...
*top* ...einen ONS mit einem Bi-Girlie, einem Bi-Mädel, einer Frau, gar einer Lady...??

*top* ...wer von euch war einfach mal nett unterwegs in einer Kneipe, Bar, Disse...
*top* ...lernte eine andere Frau kennen, flirtete, knutschte, nahm sie mit nach Haus...??
*top* ...oder vernaschte sie gar spontan irgendwo auf dem Klo, im Auto, im Hotel...??

*top* ...erzählt uns eure Geschichten, speziellen Erlebnisse, eure Anekdötchen mit IHR...
*top* ...wir wollen alles wissen, jedes noch so schmutzige Detail...*zwinker*
****i83 Frau
65 Beiträge
Ich bin nach einer Party mit einer Freundin im Bett gelandet.
Wir wollten es mal ausprobieren.
Ich war dabei die Devote.
Ihr hat es nicht gefallen.
Mir hingegen sehr.
Das war leider bis jetzt meine Einzige Erfahrung.
*********_Tanz Frau
292 Beiträge
Nach meiner Geburtstagsparty habe ich eine Tanzfreundin mit ins Schlafzimmer eingeladen.
Für sie war es die erste Begegnung mit einer Frau.
Sie ein ganzes Stück älter als ich.
Und es war einfach nur schön, ihr so nah zu sein, ihre Hingabe zu spüren. Die Energie des Tanzens in der Nähe fortzuführen.
Da sie dann kurz danach mit einem sehr eifersüchtigen Mann zusammen kam, blieb es bei dem einen Mal.
*******a_73 Frau
85 Beiträge
Mich hatte eine Frau was ich nach Gedächtnisproblemen vergessen hatte nach Jahren wieder angeschrieben.

Sie besuchte mich und sie trank etwas mehr und wurde etwas anhänglich.
Als sie mich in ihr Hotelzimmer einlud (ein altes Gefängnis) nahm ich an.
Sie meinte sie sei Kuschelbedürftig, blieb auch beim Kuscheln.

Als sie mich ein zweites mal besuchte gings in ein anders Hotel und dann wurde es mehr als nur Kuscheln.

Es war einfach nur schön...
*******euch Frau
3 Beiträge
Ich beneide euch allen,das ihr ein Date, Treffen mit einer tollen,heissen Bi Frau hattet.Ich bin schon so lange auf der Suche.Meistens Fakes.
******ore Frau
193 Beiträge
Zitat von *******euch:
Ich beneide euch allen,das ihr ein Date, Treffen mit einer tollen,heissen Bi Frau hattet.Ich bin schon so lange auf der Suche.Meistens Fakes.

Weshalb sind es denn meistens Fakes? Man kann doch vor einem Treffen telephonieren! *zwinker* 😉
Zitat von ******ore:
Zitat von *******euch:
Ich beneide euch allen,das ihr ein Date, Treffen mit einer tollen,heissen Bi Frau hattet.Ich bin schon so lange auf der Suche.Meistens Fakes.

Weshalb sind es denn meistens Fakes? Man kann doch vor einem Treffen telephonieren! *zwinker* 😉


Schade dass Du so weit entfernt lebst *snief*
********an69 Frau
90 Beiträge
Ich hatte auch mal ein Erlebnis mit einer Frau...Sie wollte nur knutschen..ich durfte sie nicht mal lecken..sie meinte so; nur Männer dürfen sie lecken..es war eine gute Erfahrung.. später mal ging ich mit meinem Freund in einem Swingerclub und dort durfte ich Frauen lecken..
******ore Frau
193 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣
****a1 Frau
56 Beiträge
Ich habe total schöne Erfahrungen mit Frauen. Tolles Küssen, berühren, vögeln, abschleppen, dominieren, Strapon Sex, einmal und mehrmals. Sinnlich und Leidenschaftlich, wild und hart, sanft und zart. Mal aus einem Club abgeschleppt, mal ein Date, oder eine Freundchaft +.
Ich stehe total auf die Weiblichkeit. Ganz ohne Schwanz in der Nähe. Denn das kann man nicht miteinander vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.