Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4975 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze für's neue Jahr!?

****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
Gute Vorsätze für's neue Jahr!?
Ich persönlich habe mir vorgenommen, dass ich so bleiben möchte wie ich bin, denn ich habe mich unheimlich gern!

Eine kleine Sache werde ich im neuen Jahr jedoch ändern, was den Umgang mit meinen Mitmenschen betrifft. Die Rede ist von Leuten, die ich noch nicht kenne und kennenlernen möchte. Bevor das Erstgespräch beginnt (am Telefon) lasse ich mir eine pauschale von 50 € überweisen.
Das hat folgenden Grund: in den letzten Jahren ist mir aufgefallen, dass nahezu fast alle Menschen mir erst einmal von ihren Unzulänglichkeiten erzählen, von Dingen die schief laufen im Leben, von Kollegen die doof sind, von Verwandten die doof sind und überhaupt über die Gesamtpolitische schimpfen, fluchen und moppern.
Vielleicht überlegt sich dann der ein oder die andere noch einmal etwas gründlicher, über welches Themenfeld wir im Erstkontakt sprechen wollen. *zwinker*

Viele Grüße, hightea
*******oul Frau
119 Beiträge
Wow.
Mir erzählt kein einziger Erstkontakt erst einmal von seinen/ ihren Unzulänglichkeiten, von Dingen die schief laufen im Leben, von Kollegen die doof sind, von Verwandten die doof sind und die überhaupt über die gesamtpolitische Situation schimpfen, fluchen und moppern.

Wirklich niemand.

Mir kommt spontan das Gesetz der Resonanz in den Sinn.

Und wirklich absolut positiv gemeint, da mir das in anderen Bereichen in anderer Form gelegentlich selbst passiert.

Just my two cents... *my2cents*

Mein Vorsatz für's nächste Jahr ist kontinuierlich weiter an meinen Träumen zu arbeiten.
**ia Frau
418 Beiträge
Interessante Beobachtung - kann ich mich so auch nicht dran erinnern. Aber ich bin auch eine ganze Weile aus dem Dating und Kennenlern-Ding raus.

Ich habe selten wirkliche Vorsätze. Manchmal mache ich mir ein paar Gedanken über das vergangene und das kommende Jahr und ich denke, ich werde mir da nächste Woche auch noch ein wenig Zeit für nehmen. Aber ich weiß noch nicht, ob da etwas konkretes rauskommt.
Eine Sache vielleicht, die ich für mich aber insbesondere in den letzten Wochen und Monaten schon stärker in den Fokus gerückt habe: Ich möchte mehr davon tun, was mir gut tut und was ich tun möchte. Auch wenn dann die Wohnung zum Beispiel länger ungeputzt bleibt *zwinker*
****tea Frau
220 Beiträge
Themenersteller 
@*******oul , dass ist wirklich schön, dass du durchweg positive Menschen kennengelernt hast.

Hier in meiner Gegend moppern die Menschen von Natur aus gern.

Ich wünsche uns allen für das neue Jahr, dass wir den Glauben (an was auch immer) die Hoffnung und natürlich die Liebe im Herzen behalten.

Gute Gedanken, hightea *grins*
*********ess87 Frau
56 Beiträge
Mein Vorsatz ist ruhiger werden auch im Sinne von Fehler von anderen übersehen (Kinder, Arbeitskollegen usw) und sie selbst lernen lassen aus besagten Fehlern.

Und wieder aktiver meine Gelüste ausleben Sex aber auch alles andere was man mit Händen ,Mund und Körper machen kann.
Ich hab mir mal vorgenommen, mir nichts zu wünschen und nichts vorzunehmen...
Seit Jahren wünsche ich mir ein ruhigeres neues Jahr und irgendwie kommt immer was dazwischen... also zwischen die Ruhe und mich *lach*
Also hab ich mir vorgenommen *zwinker* mir nichts vorzunehmen

Ich bin gespannt was passiert *popcorn*
******eek Frau
5.109 Beiträge
Ich mache nie Vorsätze, denn meistens hält man die ja doch nicht ein. Aber ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Leben und muss da nun nicht künstlich nachjustieren *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.