Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Abend Bochum Bermuda Dreieck

............oh, fein!

Da komm ich GERNE mit !
Na,das freut mich ja jetzt schon *anmach*
so langsam füllt sich das bermuda 3eck. bei der anzahl frag ich mich,ob wir ein ganzes lokal buchen sollten *smile*
gut dass ich nicht alleine komme, sonst würd ich vor schüchternheit ne fliege machen.
lg sweetbi
Na,ich komm(und gehe) ja auch in Begleitung *gg*

Wenn wir hinterher ne ungefähre Anzahl von "Teilnehmerinnen" haben - schau ich mal,was dann für uns als Masse tauglich ist als lokalität
Das Küken will auch mit!
Nu wo ich Kerstin dabei sehe *grins*

Na August ist noch lange hin, wenn ich bis dahin nicht wieder voll eingespannt bin will ich diesmal unbedingt mit plärr

*zwinker*

Lg
die philia
not alone
tja diesmal werde ich wohl pünktlich sein....

lg
Sophia
Ich auch - gehe vorher noch ein bissel durch Bochum,dann passt das schon - außerdem kann man mich gar nicht übersehen *lach*

Einfach Ausschau halten nach nem blonden Moppelchen
*******lia Frau
1.261 Beiträge
18 Uhr
Ich komme um 18 Uhr und bleibe dafür nicht sooo lange - möchte Euch aber alle ganz gern mal kennenlernen... *g*
Weis gar nicht,ob wir en Zeitlimit haben!?
18.00 Uhr ist Treffpunkt - und dann endweder bis Ladenschluss oder noch länger - hab en großes Bett *lach*
Limits
denke alles ohne Limits....lach...ähm zeitlimits....
Solange bis die Läden dicht machen,die letzte Disse geschlossen hat - aber selbst dann wird sich noch was finden lassen *lach*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
;-)
...muss sehen,wie ich wieder nach Hause komme - und muss auch mit meinen Hunden am nächsten Morgen früh raus...
Außerdem weiß ich nicht, wie ich so viel geballte Weiblichkeit auf einem Haufen verkrafte... *mrgreen*
Würde mich dann lieber - und dann sicher auch länger - später noch mal mit der einen oder anderen alleine treffen... *zwinker*
Das lässt sich danach bestimmt arrangieren - wer weis,was dabei eum kommt - aber das wollen wir ja irgendwie rausfinden *gg*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Verkehrsmittel
Wer kommt auch mit dem Zug oder der S-Bahn nach Bochum?
*******_nw Frau
352 Beiträge
also wenn ich nicht arbeiten muss, komme ich mit der S-Bahn
Ich komm auch mit dem Zug - muss über Duisburg(da umsteigen) und von Bochum HBF mit der U-Bahn
*******lia Frau
1.261 Beiträge
U-Bahn?
Ach, ich dachte, vom Hauptbahnhof kann frau ganz gut zum Treffpunkt auch laufen? Ist doch nicht so weit..
Wann kommst Du an? Vielleicht können wir uns ja zusammen auf den Weg machen?
Ich hab gerade mal bei der VRR nach Fahrplan geguckt...
Würde bei mir in OB um 16.07 Uhr los eiern und wäre 17.56 Uhr an der U-Bahnhaltestelle Engelbertbrunnen/Bermuda Dreieck
*******lia Frau
1.261 Beiträge
;-)
...ich meinte, wann Du am Bahnhof wärst? Ich werde nämlich wahrscheinlich schon um 17 Uhr am Bahnhof sein, weil ich da noch eine ehemalige Kollegin kurz zum Quastschen besuchen möchte. Könnte Dich dann da treffen und mit Dir fahren oder auch laufen...
Da muss ich mal schauen - denke mal,das ich so gegen 17.40 oder som HBF wäre - ist ja nur eine Haltestelle
*******lia Frau
1.261 Beiträge
schön,
dann können wir ja zusammen los...
Aber für alle anderen:

Habe gerade mal eben schnell bei Google Earth gegeiert - die angegebene Adresse ist direkt am Aus/Aufgang der U-Bahnhaltestelle - also ziemlich zentral und gut zu überblicken *ja*

Muss mir nur noch ein markantes Erkennungszeichen einfallen lassen *ja*
Zeichen
also ein markantes Zeichen...wenn´s warm genug ist....

einfach nackt stehen....lololol
Das wäre echt ne klasse Idee *g*

Aber ich werd mir da schon was einfallen lassen
*******_nw Frau
23 Beiträge
super....
ich bn auch dabei.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.