Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentlicher Bereich für BI-Transfrauen

*********e1302 Frau
193 Beiträge
Daumen hoch ...
... das hier den Mädels die Möglichkeit gegeben wird, in Kontakt mit den BI-Ladys zu treten,um sich gegenseitig zu suchen und finden,Erfahrungen auszutauschen und zu signalisieren, das im Rahmen bestehender Regularien, eine Plattform zu ebendieser Kommunikation, vorhanden ist und bereit steht!!!

Da ich nun den ganzen Tread gelesen hatte und das eingangsposting als Umfrage gewertet wurde,ist doch recht deutlich eine Diskussion in Gange gekommen,zu der ich jetzt gern auch etwas beisteuern möchte!
DA bei mir selbst die Natur zu scherzen beliebte und meine Weiblichkeit in eine männliche Hülle steckte, nun aber vollständig von ebendieser befreit zu sein,sollte und muß ich hierzu etwas schreiben.
Zu allerst,finde ich es fantastisch, das besagte Mädels, als ganze Frauen angesehen werden,obgleich ihr Körper es nicht ist und das ist einfach wunderbar, tolerant und offen.Nichts erfreut eine betroffene Person mehr,als in dem Geschlecht anerkannt zu werden,in dem sie sich zugehörig fühlt.Wenngleich auch aus vielen besagten,sowie beschrieben Gründen den Mädels der Zutritt verwehrt wird,wird hiermit die Tür geöffnet, auch wenn sich vorerst nur auf der Schwelle ausgetauscht wird. Hier ist von beiden Seiten,Akzeptanz und Toleranz für die Belange des jeweiligen anderen gefragt,ein nicht immer leichtes unterfangen, aber durch diesen öffentlichen Bereich hier,wurde ein richtiges Signal gesetzt!!!

Liebs Güßle, Naschkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.