Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Teil 2
Hier geht es weiter:

Eine kleine Vorstellungsrunde *happy*

Schreibt ein paar nette Wort über euch.

Wer seid ihr?
Was zeichnet euch aus?

*******nk70 Frau
55 Beiträge
Ein liebes Hallo ....ich bin .eine ..etwas aus der Art gefallene Sie . ..ich suche eine ..mit der man Pferde stehlen kann aber auch errotische ..Momente erleben kann ..ich suche für mich und nicht für meinen Mann ...!! Ich wohne im kyffhäuserkreis lg c
*****s69 Frau
124 Beiträge
Hallo 🙂,
Ich habe schon länger den Wunsch eine erotische Beziehung mit einer bi Frau einzugehen.
Ich bin lustig, gepflegt, verspielt und gerne sinnlich..( und laut Aussagen attraktiv)
Raum Tirol wäre schön
***61 Paar
1.792 Beiträge
Hallo
Da wollen wir uns mal Vorstellen.
Astrid und Andreas vom Chiemsee und seit 43 Jahren zusammen.
Leider ist es nicht mehr so einfach in meinen Alter eine Frau zu finden für ab und zu.
Mein Mann wird nicht Mitmachen bei der schönsten Sache der Welt.
Aber es steht ja alles im Profil von uns.
Hey ihr lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin Jule aus Hamburg und freue mich auf neue und Intensive Kontakte! Schaut gerne auf mein Profil und schreibt mich gerne an. Freundschaft + , oder Beziehung wie auch immer man es nennen möchte, Hauptsache Weiblich, Humorvoll, Ehrlich und eine Verbindung mit Respekt und Kontinuität.
Lieben Gruß!
Jule
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen neuen Ladys.
Fühlt euch hier wie zu Hause.
LG das Mod Team
Hallöchen ihr lieben Alle
Nun hab ich es auch endlich hier her geschafft, um den Männern zu entkommen und hoffentlich tolle Frauen kennenzulernen, die sich auf mich einlassen möchte. Ob zum *kaffee* Kino oder für einen anderen Kult können wir dann herausfinden. Ich habe meine Bi Leidenschaft vor ein paar Jahren hier entdeckt und konnte sie leider in meiner letzten Beziehung nicht ausleben.
Und da fiel mir der Joyclub wieder ein. *grins*
Ich wohne zwischen HH und der Lünebuger Heide und eine Freundschaft + könnte ich mir für den Anfang gut vorstellen.
Bis dahin warte ich nicht nur auf den Frühling sondern lese hier fleißig weiter
Lieben Gruß in die Runde
Simone
*****ina Frau
77 Beiträge
PLZ 63
Hallo ihr Lieben,

schön nun Teil dieser Gruppe zu sein.

Wenn du aus dem Raum AB/HU/OF kommst, authentisch, offen und ehrlich bist und das Herz am rechten Fleck hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. 🙂

Es wäre schön, wenn sich eine F+ entwickeln könnte, bei der man auch außerhalb der Bettkante zusammen Zeit verbringt.

Liebe Grüße von der hessisch-bayerischen Grenze

S_Tamina
******vea Frau
109 Beiträge
Hallo zusammen, Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein. Mein Name ist Ursula, ich bin 44 und wohne in der Region Zürich/Schweiz. Ich in in einer langjährigen offenen Partnerschaft mit einem wunderbaren Mann, der auch weiss, dass ich hier bin und das befürwortet und unterstützt. Ich wünsche mir eine Freundschaft+/eine Liaison mit einer Frau, mit der ich meine Sinnlichkeit und Erotik ausleben kann.
Ein HALLO in die Runde.

Bin Jacqueline, 43 Jhr. und wohne seit ein paar Jahren in Leipzig.
Erste Erfahrungen mit Frauen konnte ich schon machen und würde diese gerne weiter ausbauen. Hoffe doch sehr, das ich vielleicht auf Damen treffe, welche auch ohne Mann (aktiv/nur zuschauen) auskommen.
Schaute doch einfach auf mein Profil vorbei. Natürlich kann man mich auch gerne anschreiben...also Ladys, traut euch.
****s21 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen, ich bin Paris 47, verheiratet und lebe inn Zürich.
Ich wünsche mir mehr Frau in meinem Leben. Für die schönen , zärtlichen und wilden Momente mit einer Frau.
Schönes Wochenende , Gruss Paris.
Viele Grüße aus Brandenburg
Hallo alle zusammen, ich bin Simone aus Storkow und suche auf diesem Weg eine interessante Frau.

Bin viel unterwegs, spontan und mega lustig….vllt findet sich eine nette sie um unsere Fantasien auszuleben.
*******way Frau
48 Beiträge
Hallihallo und zauberhaften guten Tag ihr wunderbaren Wesen! *blume*
Ich wohne in BaWü, im wunderschönen Ortenaukreis. Ich bin ursprünglich Berlinerin aber schon seit vielen Jahren im Badnerländle gestrandet.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen, sei es zum Bummeln in der Stadt, frivolem Ausgehen oder wonach auch immer uns der Sinn steht.
Grüße von Herzen!
*******it68 Frau
3 Beiträge
Huhu danke für die schnelle Aufnahme.
Hier ist die Martina aus dem Münsterland 53 Jahre und neugierig ob ich hier eine liebe Sie kennenlerne.
Ich wünsche mir eine Freundin plus. Die mir behutsam zeigt wie schön ……😈😎
Habe noch nicht viel Erfahrungen bin aber neugierig.
LG
Martina
Ganz neu hier 😊
Hallo liebe Ladys,

Ich bin ganz neu hier auf der Plattform und würde mich gerne mal vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt, komme aus Siegen, bin wie man es vielleicht auch schon meinem Profil Namen entnehmen kann mollig, aber nicht dick und bin auf der Suche nach einer netten Sie für gemeinsame Treffen.

Bisher habe ich noch keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen. Da mich Frauen aber schon seit Jahren reizen und ich mich bisher aber noch nicht getraut habe, habe ich mich dazu entschlossen es jetzt gerne auszuleben. 😊

Ich würde mich sehr über Zuschriften von Frauen aus Siegen treffen.

LG
**********ld_MW Paar
97 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hallo, ich wünsche mir schon seit langem eine Frau für eine Freundschaft +++.
Ich mag es mit einer Frau intim zu sein, liebe den Sex mit einer Frau.
Ohne das ein Mann dabei ist.
Eine Dauerhafte Freundschaft + mit einer bisexuelle oder auch lesbischen Frau würde mir gefallen.
Aber auch eine rein sexuelle Freundschaft kann ich akzeptieren.
Ich lebe in Detmold, bin verheiratet und mein Mann, gibt mir die Freiheit meine Lust auf eine Frau ausleben zu können.

Liebe Grüße, Anja.
****72 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich gern hier noch einmal vor *g*

Gerade 50 geworden und damit im "Besten Alter" fühle ich mich trotz guter Ehe mit meinem Mann gleichwohl zu Frauen wie Männern hingezogen. Auch wenn mir das noch nicht lange bewusst ist (man ist ja konservativ erzogen) darf ich mir dies nun frei eingestehen und möchte auch mit Frauen Erfahrungen sammeln.

Ich bin hier "ohne Mann" unterwegs und suche auch an dieser Stelle nur Frauen. Trotzdem weiß er natürlich Bescheid. Eine Freundschaft, bestenfalls mit plus, oder einfach prickelnde Erotik wären schön *herz*

Wenn Ihr mich anschreibt macht Euch aber bitte die Mühe mein Profil zu *les*

Liebe Grüße,

Eva
**********lower Frau
353 Beiträge
Vorstellung
Ich bin wirklich froh, dass ich dieser Gruppe beitreten konnte. Ich bin eine 100%ige Bi-Frau, verheiratet, aber mit einem Mann, der mich ermutigt, meine Bi so viel wie möglich zu leben, ohne ihn. Er möchte nicht, dass die Chemie zwischen einer Dame und mir durch seine Anwesenheit beeinträchtigt wird. Ich habe einen anstrengenden, aber angenehmen Job, der einfach gesagt bedeutet, Kindern bei Problemen zu helfen. Unser Lieblingsland ist Thailand. Die Leute, das Land, der gegenseitige Respekt, das Wetter, das Essen..also alles. Ich bin ein Fan des Muay Thai Boxens, ich trainiere 3 mal die Woche. Für mich ist das ein wunderbares Ventil für meine Arbeit. Meinen Körper in "Form" zu halten, ist für mich einfach logisch und lecker, und ich finde es sehr wichtig. Jeden Morgen mache ich etwa 25 Minuten Übungen für Bauch, Po, Rücken und Beine. Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und wenn es klick macht.....mmmmh. Grüße aus Venlo
*******_by Frau
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben Frauen,
ich habe mich ursprünglich schon vor 10 Jahren hier im Joyclub angemeldet und auch erste Erfahrunge mit einer Frau sammeln dürfen. Frauen finde ich schon sehr lange anziehend, habe es aber auch lange nicht ausleben können oder mich nicht getraut. Jetzt nach Kinderpause möchte ich wieder aktiv werden und gleichgesinnte Frauen kennenlernen und meine bisexuelle Neigung vertiefen und ausleben *g* Mein Mann weiß von meiner Neigung und findet es gut, wenn ich meine Sexualität auslebe.
Ich selbst liebe sinnliche Massagen, mache Yoga und gehe wieder Klettern.
Wenn es Frauen aus dem Raum Chiemgau oder auch München gibt, schaut gerne auf mein Profil oder schreibt mich an.
Liebe Grüße
Eva
*******ata Frau
958 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich auf neue Freundinnen...
Hallo ihr Lieben,

ich bin 42, pendel zwischen Mühldorf und Erding, war fast 2 Jahrzehnte in einer monogamen Beziehung und bin mit meinem neuen Partner seit knapp einem Jahr hier bei Joy.

Seit ein paar Wochen sind wir auch einzeln unterwegs. Ich habe keinerlei Bi-Erfahrung, möchte dies aber sehr gerne nachholen und freue mich über Nachrichten *love4*

Herzliche Grüße,

Lini *blumenschenk*
*****020 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme.
Schön daß wir hier mal unter uns sind.
Ich bin Kati, 41, aus Mannheim und freue mich über liebe Mädels für alle möglichen Unternehmungen.
Also meldet euch sehr gerne bei mir.
LG
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *willkommen2* und viel Spaß beim Stöbern, Lesen *les* und Schreiben.
*********er_F Paar
110 Beiträge
Hallo zusammen 👋 Ich, Angi 38, ich habe zwar eine sehr glückliche Beziehung mit meinem Mann, aber mir fehlt noch eine Beziehung zu einer Dame für mich allein. Ich suche in der Umgebung Saarlouis/Saarbrücken, da ich in Frankreich wohne. Du solltst aufgeweckt, gerne lachen und Spass am Leben haben. Vielleicht finde ich dich ja hier 😉🍀
****2Bi Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Franziska,34 Jahre jung und wohne in Calbe/Saale,bin aber auch mobil. Ich bin ein lebensfroher Mensch und vorallem eine Genießerin. Ich lebe in einer Partnerschaft,welche mir aber die Freiheiten lässt,mich sexuell zu entfalten. Ich durfte schon Erfahrungen mit Frauen machen und musste feststellen,dass ich mich in den Armen einer Frau anders fallen lassen kann,als beim Mann. Ich würde mich über eine Freundschaft+ freuen.

LG Franzi *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.