Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
346 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein- Westfalen (NRW)

*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nordrhein- Westfalen (NRW)
Hallo,

dies ist der Dating-Bereich für Nordrhein- Westfalen *nrw*.
Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht. Habt ihr Verlangen nach weiblicher Haut oder sucht ihr eine Freundschaft+ dann seid ihr hier aber genauso richtig.

Bitte beachtet, dass hier NUR Dategesuche von Frau zu Frau erlaubt sind. Dategesuche in denen eine Frau für FFM gesucht wird oder der Partner NUR zuschauen möchte, sind nicht erlaubt und werden von uns kommentarlos gelöscht.
Kommt dies wiederholt vor, behalten wir uns vor, dich der Gruppe zu verweisen.

Damit jede direkt sieht, wo gesucht wird, wäre es schön, wenn ihr die PLZ in der Ihr sucht in die Übereschrift schreibt. Für den Inhalt seid ihr natürlich selbst verantwortlich.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß.

LG das Mod- Team
*******gon Paar
54 Beiträge
Hallo, ich komme aus der nähe von Köln...bin tagsüber mobil und suche nach dir....🌷😘
****a45 Frau
223 Beiträge
Raum 45

Hallo,

ja, ich habe wieder Lust auf weibliche Kurven. Ich mag die intelligent-dominante, sexuell fordernde Frau ab 50. Mir geht es nicht um die körperliche Leidensfähigkeit oder Strapazierbarkeit, sondern die sexuelle Unterwerfung.
Vielleicht liest hier ja die richtige Lady mit.

Liebe Grüße
*******604 Frau
782 Beiträge
Raum 45

Bin 59 Habe immer Zeit, suche das lange erregende über Stunden..... Bin auch Mobil LG Jessy
******men Frau
498 Beiträge
Raum 45

Hallöchen 🙂

Ich suche eine nette Sie für
gemeinsame Unternehmungen
wie Kino, Fitness, Sauna und
Netflix schauen gemütlich auf der Couch
oder auch gemeinsam zu verreisen.
Es ist nicht zwingend nötig das man sexuell Aktiv ist. Sollte es doch passen wäre ich nicht abgeneigt.
Alles kann, nichts muss.
Shibari
********uete Frau
162 Beiträge
Raum 32

Hallo.
Gerne würde ich eine Frau kennenlernen für alles was Spaß macht.
*********r6968 Paar
112 Beiträge
RAUM 42
Hallöchen *zwinker* Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und such nach einer netten Sie mit der ich meine Bi Neigung ausleben und neue Erfahrungen sammeln kann! Würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden
Liebe Grüße *wink*
*****Lee Frau
2 Beiträge
Raum 48

Ich suche eine Frau für ein nettes Date zum kennen lernen und vllt passt es und wir können gemeinsam unsere bi Neigungen ausleben. Alles kann nichts muss.

Würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden 🤗🤗
****ja4 Frau
61 Beiträge
Huhu,ich komme aus dem Kreis Recklinghausen...ihr dürft mich gerne alles fragen *zwinker*
Raum 42
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer Frau, um gemeinsam was zu unternehmen und/oder für sexuelle Abenteuer. Alles kann, nix muss.
LG
*******604 Frau
782 Beiträge
Was ich noch suche : Was fürs Herz (Egal ob Bi Lesbisch oder Freundschaft +)

Frau mit Herz ? Traumfrau ? Frau meines Lebens? Gibt es dich? Wo bist du??
Zu zweit kann das Leben für uns wird Paradiesich werden.
Bin 59 Jahre, 175cm groß sucht Dich. Lebe zurzeit in Marl, hoffe aber nicht mehr lange. Da ich Rentnerin bin, würde ich da hinziehen, wo ein liebes Herz ruft. ( *g* Bitte nicht in die Stadt *g* ) Klar sollte man sich die ersten Monate, erst mal beschnuppern bevor man zusammen zieht Das Leben gemeinsam in vollen Zügen genießen. Soviel wie möglich lachen, keine Lügen, keine Intrigen, 100% Verlässlichkeit, raus aus der Einsamkeit. Streitigkeiten kann man vermeiden, wenn man in Ruhe über alles reden kann. Man kann mir auch gerne Romane erzählen, aber bitte nicht in 5 Minuten *g* . Ich gehe gerne durch den Wald spazieren, beobachte gerne die Tiere. Oder im Mittelmeer schnorcheln und Unterwasseraufnahmen machen. Oder Tagesausflüge hier bei uns. Würde dich gerne verwöhnen, bekochen usw….*herz*Solange ich glücklich bin, würde bei jedem essen und bei jedem Frühstück eine Kerze brennen. Und würde das Leben mit dir schön und romantisch gestalten. Küssen, streicheln, beim Fernsehen zusammen kuscheln. Einfach mal so in die Arme nehmen oder genommen zu werden. Wäre einfach wunderschön.*herz* Das Leben kann manchmal unheimlich hart sein, aber gemeinsam kann man alles schaffen. Schreibt mich ruhig an
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Girl/ Girl Shooting
Hallo,

schon lange habe ich das Interesse an einem Girl/ Girl Shooting.
Es soll ein sinnlich, erotisches Shooting werden.
Leider habe ich bis heute nicht die passende Partnerin gefunden.
Sollte jemand Interesse an einem Girl/ Girl Shooting haben, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Fotografen habe ich einige an der Hand mit denen ich schon des Öfteren geshootet habe. Wäre aber auch offen für jemand Neues.

LG das engelein
*********weet Frau
1.666 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich heiße bin Steff, 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich fand Frauen schon immer sehr anziehend und habe in den letzten Jahren immer mehr meine bi Ader entdeckt. Ein paar wunderschöne Erfahrungen durfte ich bereits machen und erinnere mich gern zurück.
Ich bin zwar in einer glücklichen mit einem Mann, trotzdem sehne ich mich sehr nach Zärtlichkeiten mit einer Frau! Mein Partner weiß über meine Neigung bescheid und gönnt es mir! *ggg*
Ich würde mir eine tolle Freundschaft mit einer Frau wünschen, mit allem was eine Freundschaft so ausmacht und eben auch liebevolle und/oder leidenschaftliche Zärtlichkeiten! *hotlady* *kuschel*
Ich bin eine Frau mit ein paar Rundungen! *hotboobs* ) und jede Menge Humor!
Diesen würde ich mir auch von der Lady für mich wünschen! Ansonsten bin ich sehr weiblich und stehe auf lange Haare.
Vielleicht finde ich DICH ja in dieser Gruppe?! Dann wird ein Blick in mein Profil und schreib mir gerne eine Mail! *mail*
Liebe Grüße und vielleicht bis bald?! Steffi
********kind Frau
41 Beiträge
Tanz in den Mai in Köln
Hello Ihr Lieben Frauen,
hat hier eine Frau, die ca. in meinem Alter ist, Lust, mit mir in den Mai zu tanzen? Ich bin auf einer "Kinky"-Dance-Party in Köln angemeldet und würde mich total freuen, wenn sich eine Frau findet, die mitkommen mag.

Achtung: Es sind nicht nur Frauen auf der Party, es ist eine Mix-Party. Die Veranstaltung ist wirklich sehr save, respektvoll und cool. Der Dresscode ist sexy, kinky bis elegant. Man kann Rumknutschen, wenn man das möchte, man muss natürlich gar nichts.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
******778 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, komme aus der Nähe von Köln.
Möchte endlich meine erste Erfahrungen mit einer Frau erleben. Und dann bei Gefallen eine Freundschaft gerne mit +

Würde mich mega freuen wenn sich jemand meldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.