Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frau

Ja, das ist meine Erfahrung. Damit bin ich bis eben ganz gut gefahren. Aber dadurch, dass ich meist super viel um die Ohren habe, lasse ich mir auch Zeit. Ich setze mich nicht unter Druck. Und wenn jmd wirklich interessiert ist, kann er auch ein bisschen länger auf mich warten. *smile* Vllt ist das ein guter Filter *nixweiss*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Hallo Crazy 8886
wir haben nach vielen Jahren irgendwann in einem Club, als wir es schon aufgegeben haben zu suchen ein Paar kennengelernt, das auch so tickt wie wir. Die beiden Frauen beschäftigen sich miteinander und die Männer geniessen beim Zuschauen. Wissen aber auch, dass so etwas die absolute Ausnahme ist, die meisten Männer fühlen sich da leider überflüssig, wenn sie nicht auch bi sind. Insofern - drücken Euch die Daumen, dass Euer Wunsch bald erfüllt wird, möglich ist es auf jeden Fall! LG *liebguck* , Su + Pe
****hea Frau
278 Beiträge
Tja
Wie findet man eine Bi Frau? Ich wurde fündig im Sportverein ( Ich habe bis vor ein paar Jahren Fussball gespielt) da ist die Auswahl durchaus gegeben, *smile* in Clubs, Bars oder einfach im Bekanntenkreis. Ich war positiv erstaunt wer alles nach meinem Outing, in meinem Umfeld (Bekannte/Freunde), ebenfalls zugab Frauen gegenüber nicht abgeneigt zu sein. *oh*
Daraus ergab sich der ein oder andere schöne Moment. *floet* Auch auf einschlägigen Inet Seiten habe ich mich umgeschaut und bin sogar einmal fündig geworden ich war mit der Lady über ein Jahr liiert. Das sind die Wege die ich genommen habe um eine Bi Frau kennenzulernen.
arathea
Ich kann Arathea nur zustimmen was das Outing angeht.
Auch ich habe die seit mehr als 10 Jahren die Erfahrung gemacht,
wenn man sich seinen Freunden gegenüber outet kommen oft interessierte Freundinnen auf einen zu,
die es gerne ausprobieren möchten.

Leider bin ich dann auch immer dijenige die angesprochen wird,
wenn es um erste Erfahrungen geht
aber es wäre auch mal schön,
der devote Part zu sein und verwöhnt zu werden von einer Sie die Erfahrung hat und eher dominant ist.

Lg
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
frau mit frau ..zuschauen und dann den pt , wenns passt
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir haben auch schon einige male paare im club kennen gelernt bei denen vera sehr viel spaß mit der frau hatte. das ist meisten eine frage der offenheit. am besten ganz ungezwungen über wünsche, neigungen und vorstellungen reden, dann öffnen sich die anderen auch.
partnertausch muß nicht sein. ich schaue den freuen auch gern zu. ich finde es wunderbar wenn frauen zärtlich zusammen sind und mein schatz sich so richtig fallen lassen kann. außerdem haben wir männer ja auch die möglichkeit, das wir uns miteinander beschäftigen.
Wir berichten mal ein bisschen von uns. Vielleicht gibt das ja ein bisschen Hoffnung, denn auch wir waren lange Zeit "auf der Suche". Gebracht hat es nicht wirklich was. Wie hier schon beschrieben ergibt sich das eher "zufällig".

Anja ist Bi und das schon sehr lange. Sven hatte mal in Jugendzeiten ein paar Spielchen unter seiner Gattung.

Bei Treffen wurde immer auf eine Bi Dame geachtet. Der PT mit GV war da nie ein Thema. Als dann Sven aber auch gerne mal seine Neigung "Auffrischen" wollte, wurde es sehr schwierig, denn Bi Männer, zumindest interessierte gibt wohl noch weniger als Bi Frauen. (ist zumindestens unser Eindruck/Erfahrung).

Druck von Sven`s Seite gab es nie. Warum auch ??

Nun sind wir zwischenzeitlich in der glücklichen Lage, je nach Lust und Laune, Dates mit unterschiedlichen Paaren wahrnehmen zu können. Mit Bi Damen, mit Bi Herren oder beide Bi. Gefunden haben wir die hier bzw. auf anderen Plattformen. Teilweise wurden wir auch angeschrieben.

Also Kopf hoch und nicht verzweifeln, es gibt sie wirklich, die Bi-Damen und Bi Herren, allerdings meistens als PAAR.

Wer Interesse an uns hat kann uns gerne anschreiben, wir fahren auch gerne ein Stück um gemeinsam Spass zu haben *g*
Was ist denn eine richtige Bi-Frau? Also ich bin real und defninitv an Männern und Frauen interessiert und natürlich eine Frau *g*

Am einfachsten findet man sowas wohl im Internet oder indem man offen im Bekanntenkreis zugibt, dass man sojemanden sucht. Irgendwer wird da sicher neugierig und euch mal darauf ansprechen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Als dann Sven aber auch gerne mal seine Neigung "Auffrischen" wollte, wurde es sehr schwierig, denn Bi Männer, zumindest interessierte gibt wohl noch weniger als Bi Frauen. (ist zumindestens unser Eindruck/Erfahrung).

.....

Also Kopf hoch und nicht verzweifeln, es gibt sie wirklich, die Bi-Damen und Bi Herren, allerdings meistens als PAAR.

da habt ihr vollkommen recht. es gibt sie wirklich. uns zum beispiel und wir kennen auch einige reale paare. leider gehen die männer mit ihrer neigung sehr zurückhaltend um. sexkontakte unter frauen sind gesellschaftilich offenbar anerkannter
****hea Frau
278 Beiträge
Ergänzung
Noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag, Bifrauen findet man auch beim Schwoof, dort sind nicht nur Lesben! Meist ist dort gemischtes Frauenpublikum Bi-Lesbisch auch vereinzelt Hetero - einfach mal schauen ob es so etwas in der Umgebung statt findet.
schwoof?
was oder wo ist das?
hmm.. scheint laut Google eine Art Party für Frauen zu sein und wohl mehr für lesbische und bisexuelle. Aber heterosexuelle scheinen da neuerdings auch mit zu tanzen *g*
schwoof
Kenne das ganze Deutschlandweit unter Pink Party..
Vorrangig in Nürnberg, München und Köln

In Coburg sind schwoof Partys aber das sind weit u breit weder schwule Männer, lesb oder Bi Frauen.
Oder sie wissen nicht das dieser Name auch eine andere Bedeutung hat *smile*
Da geht es in diesem Namen um die Musikrichtung/ Mix

LG
****hea Frau
278 Beiträge
Du hast recht Serafina "schwoofen" bzw. "Schwoof" hat durchaus eine Doppelbedeutung, kann man auch einfach mit tanzen übersetzen. Aber bei uns im "Ruhrgebiet" ich weiss nicht ob es den Begriff deutschlandweit gibt, heisst es auch Frauenparties mit lesbischen und bisexuellen Publikum.

Bei uns in der Nähe finden "Schwoofs" statt in Bochum Langendreer alter Bahnhof Kulturzentrum jeden zweiten Samstag im Monat und Unna Lindenbrauerei Kühlschiff (allerdings weiss ich nicht genau ob es den noch gibt)!
Was muss man eigentlich machen, um die richtige Bi-Frau zu finden.
Denn Bi frau ist nicht gleich Bi-Frau

Wo findet mann denn die richtige? Muss man da lange suchen oder wie stellt man das an??

LG Crazy8886

Die richtige BI Frau?

Ich denke, das ist wie im "richtigen" Leben *zwinker*

Akribisches Suchen bringt eher wenig, wenn es die Richtige ist, die zu einem passt, merkt man das schon.
Gefunden werden ist die Devise *zwinker*
Blicke, Knistern ect...so wie es früher ohne die Anonymität des Internets auch war.

Raus gehen ins real live, auch bei Joy findet man genügend Stammtische, Parties und Gruppentreffen, dort sieht man den Menschen vor sich und nicht nur das geschriebene Wort.
Evtl spezielle BI Parties von z.B. Joy besuchen.

Zum Thema Schwoof/ Pink Party:
Einmal und nie wieder!
Ich war vor zwei Jahren auf so einer Veranstaltung und kam mir vor wie eine Aussätzige.
Die Lesbenpaare (andere waren nicht da) behandelten uns (mich und ein befreundetes Paar) sehr diskriminierend.
Nun wir hatten keine karierten Hemden an, auch keine rappelkurzen Haare und waren verwerflicherweise auch noch geschminkt (dezent) und hatten ein bissl Auschnitt aber natürlich kein Cluboutfit.
Ich bin sicher kein Verfechter von Klischees...aber an diesem Abend war dieses Kampfl..... Klischee absolut berechtigt.

Ich persönlich kann so eine Veranstaltung nicht empfehlen um Bi Frauen kennenzulernen, zumindest war dies im E-werk in Erlangen so.

Also wie oben schon geschrieben: Geduld und nicht verzweifelt suchen, denn das spiegelt man oft unbewußt wieder, was die Austrahlung beeinflussen kann.

LG
Frau Dream
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wer krampfhaft sucht der findet meisten nie etwas. Meistens ergibt es sich von selbst.
****to Mann
216 Beiträge
unsere Sie würde auch gerne mal gefunden werden.
Bei uns gibt es auch nicht den Anspruch von Ihm dabei sein zu wollen oder ähnliches...

Das ist auch die größte Schwierigkeit bei der Suche, es findet sich kaum eine Bi-Dame aus einem Paar, die einfach, wie bei uns, alleine mit ner Frau darf.
Meistens heißt es dann, das Er dabei sein will, oder gar mitmachen....
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
warum nicht alleine...
Hallo
Hallo,

ich bin Bi-Frau und es ist für mich auch nicht so einfach eine Bi-Frau zu finden...war vor kurzem in einem Club und da waren fast nur Männer...schade..

Ich hoffe bei meinen nächsten Besuchen mehr Erfolg zu haben..

Ihr seht es ist für uns auch nicht immer einfach...

Aber irgenwann ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann passt es für alle...

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
*********r_87 Paar
607 Beiträge
dann warst wohl im falschen club lg
Hallo
Hallo,

das kann sein...Habt ihr nen Tip?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.