Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👄🥂TRANSBORDELL🥂👄 - Mönchengladbach (29.07.2023)

Profilbild
**********vents
1.148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👄🥂TRANSBORDELL🥂👄 - Mönchengladbach (29.07.2023)
💄Welcome to Transbordell💄
Heute verwandeln wir Biggis Swinger Lounge in ein kleines Edelbordell der Extraklasse. Money, Money, Money soll fließen, denn die Transladys sollen sich nicht umsonst stundenlang vor den Spiegel gestellt haben.

💄Du bist Trans?
Du kleidest dich gern erotisch, frivol und sexy?
Du liebst Sex? Und es gibt dir einen Kick ihn für Dollar zu haben?
Dann bist du hier genau richtig.
Erlebe mit uns zusammen eine Illusion von Lust für Geld und lass deine Phantasien wahr werden.

💄Um 19:45 Uhr
ist Einlass für alle Transteilnehmer*innen am Spiel.
Der Gastgeber begrüßt euch mit einem Glas Sekt und dann habt ihr 15 Minuten Zeit für euer Styling. Egal ob zum „leichten Mädchen“, zur „Edeldame“ oder „Domina“. Begeistert uns mit eurer Wandlung und Kreativität.

💰Um 20:00 Uhr 💰
startet der Einlass für alle anderen Gäste und das Spiel beginnt.

💵 Jeder Mann/ Paar /Frau erhält beim Einlass Spieldollar mit denen Dienste bei den Transdamen in Anspruch genommen werden können.
Der Abend unterliegt der freien Marktwirtschaft, was bedeutet, dass jede Transdame selbst entscheidet wie viel Spieldollar sie für eine Dienstleistung nimmt.

Bis 23.00 Uhr
sind die gekennzeichneten
Spielzimmer (Verrichtungszimmer) für die Transdamen und ihre „Kunden“ reserviert.
Das Betreten dieses Bereiches ist für alle anderen Gäste bis 23:00 Uhr verboten.
Die anderen Bereiche stehen für euch zur freien Verfügung offen.

Um 23:00 Uhr
werden die verdienten Dollar vom Bordellchef eingesammelt und gezählt.💰💰💰💰💰💰
Nach der Auszählung der Dollar küren wir die Bestverdienerin des Abends mit einer kleinen Überraschung.

Ab 23.30 Uhr
heißt es Spielende und es geht in die Aftershowparty!!
Jetzt feiern und tanzen wir
Musikalisch begleitet wird der Abend mit Blackmusik & Charts.
Alle Bereiche werden wieder für alle zugänglich gemacht.

Achtung! Dies ist ein Spiel und ein Motto, welches eure Aktivität und Teilnahme benötigt. Jedoch soll das Thema auch nicht zu ernst genommen werden, denn letztlich geht es nur um den Spaß und Genuss jedes Einzelnen.
Solltet ihr keine Dollar haben wollen und nicht aktiv werden wollen, gebt die Dollar bitte einfach dem Bordellchef zurück.
💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸


Achtung! Das Event basiert auf einem Spiel mit freiwilligen sexuellen Handlungen gegen Spieldollar.
Hier bieten keine gewerblichen Damen sexuelle Dienstleistungen an.

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung!
*alarm* BITTE AUSDRUCK MITBRINGEN !!!!!
*alarm* CLUB INFO‘s
_____________________________
Es erwarten Euch, 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen plus Outdoor Bereich.......

Unser Barbereich und alle Räume in den oberen Etagen, sind bei uns voll klimatisiert!

In den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.

Unsere gemütliche Lounge-Bar mit großer Theke & kleiner Tanzfläche bietet Euch die Gelegenheit zum flirten, tanzen & kennen lernen... und natürlich um gut gekühlte, leckere Getränke zu genießen.

Lasst Euch verwöhnen in unserem Buffet Restaurant im Wintergarten, wo Ihr nach Herzens Lust
von unserem reichhaltigen Buffet Schlemmen & Genießen könnt.
Wir bieten Euch abwechslungsreiche und köstliche Speisen... auch für Vegetarier !

Wir haben ein Herz für Raucher in unserer schönen Raucher-Lounge im
überdachten & beheizten Outdoor Bereich braucht niemand frieren und es finden sich immer wieder nette Gäste in geselliger Runde zusammen...

Entspannt in unserer Wellness Oase mit Whirlpool und Sauna......

Relaxt bei schönem Wetter in unserem Lustgarten eine Oase zum relaxen auf bequemen Gartenmöbeln...

Wir würden uns freuen Euch kennen lernen zu dürfen ...

Um Euch einen Rabatt zu gewähren müsst Ihr den Rabatt-Coupon in ausgedruckter Form mitbringen.

Ohne diesen Coupon können wir keinen Rabatt geben!


👄🥂TRANSBORDELL🥂👄

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
29.07.2023

👄🥂TRANSBORDELL🥂👄



****NRW Mann
203 Beiträge
Nachfrage….
*sorry*, dass ich nachfrage, vielleicht habe ich das Event nicht verstanden.
Aber wenn es „Transbordell“ heißt und es hauptsächlich ums Trans/TV und deren Liebhaber geht, wieso sind so viele hetero Männer angemeldet? Ich bin da ein wenig verwirrt….
********tini Frau
61 Beiträge
ich habe nix gegen Hetero Männer 😎
Profilbild
**********vents
1.148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hetero Männer lieben Trans *zwinker*
*******ivia Frau
11 Beiträge
Eine Transfrau ist eine Frau und wenn sie hetero ist, kann ihr nur ein Mann als Sexpartner hilfreich sein.. deshalb finde ich eine gehobene Anzahl an hetero Männern schon sehr angenehm 😉
**********stery Frau
270 Beiträge
Ja das finde ich auch. Gute Einstellung


Zitat von *******ivia:
Eine Transfrau ist eine Frau und wenn sie hetero ist, kann ihr nur ein Mann als Sexpartner hilfreich sein.. deshalb finde ich eine gehobene Anzahl an hetero Männern schon sehr angenehm 😉

*******bel Frau
181 Beiträge
Es gilt noch immer, es gibt nicht genug Geld um mich zu bezahlen!
Männer, legt euch ins Zeug mich zu erobern.
Macht schon alles neugierig obwohl es bei mir noch dauert um ganz teilzunehmen
*****ris Frau
494 Beiträge
Zitat von ****NRW:
Nachfrage….
*sorry*, dass ich nachfrage, vielleicht habe ich das Event nicht verstanden.
Aber wenn es „Transbordell“ heißt und es hauptsächlich ums Trans/TV und deren Liebhaber geht, wieso sind so viele hetero Männer angemeldet? Ich bin da ein wenig verwirrt….
Ich merk das auch immer wieder das „ hetero“ Männer auf transfrauen stehen. Einer sagte mir mal das da hetero steht weil er nicht auf Männer steht… aber gegen einen sch….. bei ner Frau überhauptnichts hat, er nur keinen ab bei sich möchte
Ich denke mal das hetero bei manchen ein Deckmantel ist um sich selbst zu verarbeiten.... Ich wusste schon immer das Frauen keinen schw. Haben und ich nicht hetero bin wenn ich darauf stehe . Wenn ich da was falsch sehe dann gerne melden !
*******bel Frau
181 Beiträge
Mal ein kleiner Denkanstoß zu dem Thema: Hetero/Bi/Gay
Ich lernte mal eine Frau (hetero) kennen, welche sich in mich als Mann verliebte. Dann begann mein Wandel zur Frau, und sie liebte mich noch immer.
Ist sie deswegen jetzt Hetero geblieben? Oder wurde sie dadurch Bi oder lesbisch?
Oder sind solche Einschränkungen nicht überflüssig weil es um den Menschen geht?
Vielleicht wollen einige Menschen auch nicht von jedem angeschrieben werden.

Naja, sind auch nur meine Gedanken dazu. Ich erhebe kein Recht darauf die ultimativen Antworten zu haben.

Lieben Gruß Isabel
*****ris Frau
494 Beiträge
Ladyisabel mir geht es da genauso. Ich bin mit meiner Frau auch als“Mann“ zusammengekommen und ich bin jetzt Frau und wir lieben uns mehr als vorher…
*******bel Frau
181 Beiträge
Es sollte um den Menschen gehen!
Mir ist wichtig das ich akzeptiert und respektiert werde, und wer auf eine Tra Bi Party geht, und Berührungsängste hat, ist halt am falschen Ort.
**********r2000 Paar
500 Beiträge
Jeder ist so wie er mag und was er mag , sollte eigentlich heutzutage keinen Unterschied mehr geben zwischen Mann, Frau , Trans usw . Aber leider sind alle nicht so offen wie sie angeben , es kommt für uns auf den Menschen an .
****87 Mann
41 Beiträge
Zitat von **********r2000:
Jeder ist so wie er mag und was er mag , sollte eigentlich heutzutage keinen Unterschied mehr geben zwischen Mann, Frau , Trans usw . Aber leider sind alle nicht so offen wie sie angeben , es kommt für uns auf den Menschen an .
. Ja , so sehe ich das auch! Den unterm Strich ist es das einzige was zählt.
Profilbild
**********vents
1.148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Love is Love …

Was soll Ich euch sagen 🩷
Selbst Ich als Schwuler Mann hab mich schon total in eine Frau verliebt …

Geht es immer nur ums Geschlecht oder auch um
Menschen ?
Ich glaube grade wir sollten aufhören in zu kategorischen Schubladen zu denken 🩷♥️🧡💙 Love is Love 🩷🧡♥️💙
Lg René
*****ris Frau
494 Beiträge
Ja danke danke für die Aussage. ……😍😍😍😍😍…. Du hast soo recht mit den Schubladen
Profilbild
**********vents
1.148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch knapp einen Monat ♥️
Wir freuen uns schon total…
🟦🟧🟩🟥🟨🟪🟦🟧🟩🟥
**********r2000 Paar
500 Beiträge
Noch 4 mal schlafen dann steigt endlich die Party 😊😊😏😏😏freuen uns mega *dance* *party*
*****e55 Frau
16 Beiträge
Guten Morgen.
Verstehe einer die Männer... *vogel*
Gestern hat sich jemand auf mein Date- Aufruf gemeldet und wir haben uns zu der Veranstaltung verabredet. Ich habe meine Anmeldung als Paar ändern lassen und eigentlich waren wir uns einig, dass er mich abholt und wir den Abend zusammen verbringen.
Heute hat er mich auch ignorieren gesetzt *fluch*
Was soll das ?
Es sieht also so aus, dass ich wieder einen Mitfahrgelegenheit suche.

Wer fährt über Euskirchen/ Weilerswist oder ist bereit einen kleinen Umweg zu fahren, um mich mitzunehmen?
LG Helga
*********sion Mann
31 Beiträge
Zitat von *****e55:

Verstehe einer die Männer... *vogel*
LG Helga

Du, das kann man nicht verstehen, aber das ist kein maskulines Thema. Können dir viele Männer bestätigen. Die Bahn braucht für diese Strecke eine unzumutbare Zeit ... schlimm. Sonst bräuchte man sowas nicht.
*******nde Frau
11 Beiträge
Schade, dass es nicht mit echtem Geld geht. Das nimmt dem Ganzen etwas den Kick, oder?

Der Wettbewerb mit Preis ersetzt das ein wenig oder auch mehr, abhängig vom Preis. Ist er gering, dann läuft es auf eine Selbstbestätigung i.Vgl. zu anderen hinaus (Ich bin besser, attraktiver o.ä.) Ist er hoch, dann wird es Arbeit und weniger Spaß, oder? Nicht zuletzt bleibt es aber bei einem Selbsterfahrungstrip für die "Huren".

Was ist denn der Preis für die Meistverdienende?
**********lexKI Paar
457 Beiträge
@*******nde

Hier schreibt unser er:
Echtes Geld würde bedeuten, dass es sich um Prostitution handelt mit allen dadurch bedingten Folgen, wie Bescheinigung vom Gesundheitsamt, behördliche Genehmigung usw.
*******ch76 Mann
93 Beiträge
Moin,
ich hab mal ne blöde Frage, die mir bisher nicht beantwortet wurde.

Wie meldet man sich denn für das Rotlicht-Etablissement als Trans an? Gibt ja nur Mann, Frau und Paar...

Bin ansonsten gespannt, ob der rumhuren mehr Dollars bringt, als einst die Straßenmusik *rock*

*kuss2* Liv
****Dwt Mann
47 Beiträge
Zu den Männern ist meine Erfahrung das sie alles wollen, bis es ernst wird. Dann ziehen sie den Schwanz ein. Besonders bei bi Männern. Meist sind es nur Träumer. Realität und Phantasie sind halt zwei Paar Schuhe. Ist auch erstaunlich das viele hetero Männer sich angemeldet haben. Ob die tatsächlich erscheinen steht noch nicht fest. Und wenn gucken die meistens nur.
Bei der Biggi war ich bisher noch nicht. Lasse mich überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.