Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Paar

******one Mann
52 Beiträge
Bi Schwanz zum Blasen gesucht
Hallo, suche hier ein aufgeschlossenes Pärchen mit bi Mann natürlich 😉
Würde ihn sehr gerne mal bis zum schluss blasen und mit in Mund Spritzen lassen!!! Sie kann dabei zusehen oder auch gerne mir dabei helfen 😊😊😊
*****on1 Paar
57 Beiträge
Schade zu weit weg,
😇
Suche
An diese Suche schließe ich mich an;-)

Bin offen und aus dem Aichacher Raum *zwinker*
In welchem Umkreis sucht ihr den so ...
Umkreis
Ja so 35 -50km suche ich
Hallo,
ich suche auch ein Paar mit Bi-Ihn *g* im Umkreis von 100 km kann ich euch auch besuchen!? Schickt mal eine PN dann schauen wir weiter. Vorher bitte Profil lesen, das es auch passen soll.
Genau einfach ne pn schreiben dann sieht man ja *zwinker* würde mich freuen wenn es klappt
*********elBY Mann
50 Beiträge
So schwer ein Paar zu finden, wo sich nur die Männer vergnüg
Ist es wirklich so schwer ein Paar (bitte nicht im Alter meiner Eltern) zu finden, wo sich nur die Männer vergnügen? Ich dachte es wäre eher andersru, dass viele Männer die sich für bi bewerben, hinter der Frau her sind.
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo
Geilen Spass Zusammen

Hallo Suche oder lasse mich auch finden ein bi paar das einen bi Mann sucht, da ich es gerne mal erleben würde, wenn die Frau erst mal nur zusieht, wie sich die Männer verwöhnen und immer heißer und geiler wird dabei, und erst wenn Sie gar nicht anders mehr kann, darf Sie gerne dazu kommen, mir persönlich geht es darum Sie zu beobachten, wenn Sie uns zusieht, in Ihre Augen sehen wie Sie grad reagiert was Sie macht usw. also vielleicht bis demnächst

Lg Kellan
*****101 Mann
121 Beiträge
bi für ihn
suche bi paar er bi sie kann zuschauen wie ich ihn verwöhne
****Tom Mann
1.349 Beiträge
Suche Paar
Guten Tag,
Ist es wirklich so schwer ?
Ich suche ein Paar mit dem ich mein BI - Neigung aus leben kann.
Würde mich über ernst gemeinte PN's freuen .
mfg Tom
*********_1982 Mann
67 Beiträge
Sympathischer Bi-Mann sucht Bi-Paar
Hallo zusammen,

sympathischer Bi-Mann ist auf der Suche nach ebensolchem Bi-Paar für lustvolles Durcheinander/Miteinander - Wenns passt, sehr gern auch Dauerkontakt.
Ihr würdet es sicherlich nicht bereuen; bin 34 Jahre alt, hab eine sportliche Figur und andere behaupten von mir, dass ich nicht ganz schlecht aussehen würde *zwinker*

Lust auf mich?

Ich kann euch gern auch weitere Bilder von mir schicken, damit ihr wisst, was euch erwarten würde ...

Glg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ream Paar
3.831 Beiträge
Bitte beachtet doch beim Einstellen eurer Fotos, diese als FSK18 zu markieren, falls erforderlich *danke*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Grüße aus Fürth
Wäre gern mal der Hausfreund von ein Paar (Bi Paar) bin zuverlässig humorvoll und vor allem real ! Des Weiteren habe ich viel Zeit egal ob Tag oder Nacht...und nun schaut auf mein Profil,wenn`s interessant für euch ist, würde ich mich über Mails freuen

Lg Kellan
****Tom Mann
1.349 Beiträge
Suche aufgeschlossenes Paar für gelegentliche Treffen um mein Bi-Interesse auszuleben. Bin aufgeschlossen und neugierig auf neue Erfahrungen.
****sk Mann
1.013 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin öfters am Bodensee mit meinem E Bike unterwegs, suche einen experimentierfreudigen mit Radler. Gerne auch ein Paar, er Bi ist Voraussetzung.

Freue mich auch über andere Touren Vorschläge, muß nicht immer der Bodensee sein.

Liebe Grüße Alex *liebguck*
suche auch Paar mit Bi.Ihm
für eine Dauerfreundschaft, wo ich gerne nur Ihn oder auch beide verwöhnen darf.
Gerne an Wochenenden, bin mobil und Übernachtung wäre auch möglich.
Gerne auch ein Paar im Umkreis 79395 Neuenburg bis etwa 200km Entfernung.
Bin nicht für ONS, eher für was dauerhaftes wo sich dabei eine schöne Freundschaft+ entwickeln kann
*****x32 Mann
2 Beiträge
Oberösterreich oder Raum Passsu
Griass eich !!! *g*

Bin auf der Suche nach BiPaaren ....... bin zwar flexibel, stehe aber grundsätzlich auf sportlichere Paare bzw Paare die auf ihr Äußeres wertlegen.
Den Rest könnts eh aus mein Profil entnehmen oder mi anfoch onschreibn 😉
Lg
Plz 75 + 150 km
Auch ich bin auf der suche nach einem netten Paar das Einladen kann. Er sollte schlanke / normale Figur haben ( kein TV / DWT / kein PA Träger ). Bartlos oder 3 Tage Bart, mehr aber nicht *zwinker* . Eine schöne Bestückung ( bezieht sich nicht auf die Länge ). Freu mich auf Nachricht. Mehr Infos auf meinem Profil. LG *zwinker* *wink*
******one Mann
52 Beiträge
Dom Paar gesucht
Gesucht wird ein Dominantes Paar welches mich mal vorführen möchte...
Mich reizt es schon lange mal vor eine gruppe dpritzfteudiger männer vorgeführt zu werden und anschließend von allen besamt 😉
Vielleicht findet sich ja ein paar dass dazu lust hätte 😉
*******cket Mann
3 Beiträge
Stuttgart und Umgebung
*wink* zusammen,
suche Paare FM die Spaß auf einen flotten Dreier haben, bei dem sich jeder mit jedem vergnügen kann.
********avel Mann
113 Beiträge
Lasse mich finden
Hallo

Lass mich gerne von einem aufgeschlossenen Paar finden. Unkompliziert fun etc. Von Freundschaft bis...
Tirol Salzburg Raum 83
Suche das Paar mit bi Mann für Spass an der Sache !!

Bin bi allem offen tabulos 100% diskret gepflegt mit Niveau !

Ich weiss es ist kein Wunschkonzert aber meine Vorlieben sind in der Richtung dass ich totaler Switcher bin auch auf der Seite Dom Dev !

Bei bi Spielen unter den Herren bin ich eher der passive lasse mich gerne ausgreifen wixen blasen fingern und mehr ( Jedoch bin ich noch Jungfrau und eng) Gerne natürlich auch anders rum wobei ich gerne auch Ihn ficke habe schon 5-7 mal Männer gefickt.

Im Sommer bin ich gerne an Outdoor bi Plätzen und lasse mich benutzen ! Was ich nicht mag ist schmusen ect ! Ansonst bei Ihr bin ich eher der Dom der harte Ficker und Cuckold Master ect.

Aber da richte ich mich im ganzen sowieso nach dem Paar . Traum währe zb Dreier oder 4er er oder ich lecke Sie der andere bläst dabei und noch einer fickt ev den Schlecker und den der geblasen wird !! oder Sie wird gefickt und der Ficker wird auch gefickt gleichzeitig ! USW USW vieles ist in meinem Kopf !! Kann nur besuchen oder woír können uns auch bei meinem bi Freund im Haus treffen Nähe St Johann Tirol !! Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet Viele Grüße Hannes
Foto
Foto vergessen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.