Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche für Nichtmitglieder dieser Gruppe

*******_by Mann
819 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktgesuche für Nichtmitglieder dieser Gruppe
Du/Ihr sucht einen echten Bi-Gentleman, seid aber kein Mitglied in unserer Gruppe?
Kein Problem, in diesem öffentlichen Thread könnt ihr eure Suche eintragen. Bitte unbedingt dabei beachten:
Keine FSK 18 Texte oder Bilder
Eure PLZ in der Überschrift eintragen!

Bitte beachten, dieser Thread ist für Joyler, die kein Mitglied in unserer Gruppe sind und einen Bi-Mann suchen! Gesuche von Mitgliedern sind in dem entsprechenden PLZ Thread im Kotaktbereich des Forums einzustellen undwerden hier gelöscht.
*******_by Mann
819 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beiträge von Mitgliedern...
werden in diesem Thread sofort gelöscht, er dient den Menschen, die nicht Mitglied in der Gruppe sind
*modda*
****307 Mann
58 Beiträge
PLZ 8
Hallo zusammen,
Jemand Lust am 9. oder 10.02 etwas zu erleben? Gerne erst Essen gehen und dann mehr... nicht besuchbar, aber manchmal benutzbar!
Freu mich
**********97412 Mann
240 Beiträge
Bi
Suche eine Gruppe, bei denen bi bedeutet, dass jeder mit jedem, jede mit jedem, jede mit jeder, jeder mit jeder, oder kürzer ausgedrückt, eine Gruppe, die es sexuell durcheinander und miteinander treibt.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Raum 89 +- 100 km
Hallo Leute. Ich suche Männer oder Paare die Lust auf viel Zärtlichkeiten haben. Mag gerne stundenlangen Körperkontakt mit Mann und oder Frau. Liebe Streicheln, Massieren, Lecken, küssen etc. Anal mag ich allerdings nicht auf das viele Männer hier stehen. Gerne aber Oral. Erstes Treffen am liebsten auf neutralem Boden. Gerne Sauna, Therme etc. Bin gespannt ob sich jemand traut mich anzuschreiben.
****28 Paar
189 Beiträge
Landsberg - Augsburg
ab und an gönnen wir uns einen Herrn
keine Berührungsängste vorhanden
freuen uns von dir zu hören
*******tero Mann
76 Beiträge
rund um den bodensee + ca. 100 km... suche ihn für guten, ungezwungenen sex. auch sie, paar, tv, ts können sich gerne melden. erstes treffen im club, sauna oder location wie mann o mann.
liebe es die andere haut spüren und den körper des anderen zu erkunden, das zu tun was gefällt.
*******k45 Mann
1 Beitrag
Ich würde gerne einen netten Bi-Herrn in Tirol treffen.Kann auch zu mir einladen.Voraussetzung ist echt gelebte Bisexualität und Niveau....und bitte nicht unter 50 Jahrige... *cocktail*
*******exX Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen :))


Hat vll ein paar oder eine solo Dame Lust auf ein entspanntes leidenschaftliches date? 

Auch ein bi Herr stört mich nicht ich bin da halt Jungfrau aber probiere gern alles aus man lebt nur einmal und sollte jede Möglichkeit ergreifen wenn sie sich einen bietet :))

Würde mich mega freuen liebe Grüße
****672 Mann
185 Beiträge
Hallo Zusammen,
Eine Freundschaft + würde mir sehr gefallen, wo wir darten, bowlen oder sonstiges unternehmen und evtl. mehr daraus wird.
Gesucht wird M, MF, TV, TS, CD, DQ. Schlank, devot, rasiert, jung und experimentierfreudig.

Ein erfolgreiches, gesundes und knisterndes neues Jahr wünsche ich euch .

Lg
Stuttgart
Suche bi Mann oder Paar in der Ecke Stuttgart
Bild ist FSK18
******_ka Mann
5 Beiträge
Hey servus schaumal meine Anzeige für den 26.06 in Stuttgart
****ibi Mann
987 Beiträge
FKK bei München
Am Donnerstagnachmittag beim FKK und beringt in den Isarauen bei Freimann anzutreffen
Bild ist FSK18
*******ika
207 Beiträge
Plz 8 München
Guten Abend zusammen ,
wir suchen für Mittwoch Abend 14.07.21 in einem Hotel München / Dornach , Männer die BI/ Aktiv sind.
Wir sind ein Femdom / DWT Paar das für diesen Abend die Fantasie der Vernutung und deren gebrauch spielen wollen , dazu brauchen wir dich.
Wenn du Bi Aktiv bist , Zeit und Lust hast , dann würden wir uns freuen , wenn du uns kontaktierst.
An diesem Abend geht es rein nur um die Benutzung der Männlichen Nutte jedoch nur wenn du dir auch bewusst bist , dass alles Save zugeht auch was Covid anbelangt.
herzlichst hellen
******_80 Mann
622 Beiträge
Augsburg+75km

Hallo zusammen,
ich würde gerne erste Erfahrungen mit einem Mann sammeln. In letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass mich Penisbilder stark erregen und ich immer wieder davon träume einen fremden Schwanz zu spüren.

Ich würde mich über Interessenten freuen.

Lg
Neuling will gerne anal gebumst werden
Ich devoter Bi Schönling will mich gerne von einem echten Kerl durchbumsen lassen und den Sex geniessen, Fummeln u. v. m.

Da ich keine Clubmails schreiben kann, freue ich mich auf Nachrichten *knackarsch*

Habe aktuell Tagesfreizeit und bin mobil!
******_80 Mann
622 Beiträge
Augsburg und Umgebung.

Nachdem ich erste Erfahrungen mit Männern sammeln durfte würde ich diese gerne vertiefen.

Freue mich über Nachrichten. *g*

Liebe Grüße
*******_by Mann
819 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich empfehle, das Profil entsprechend zu ändern, so wie es jetzt ist wird sich kein Mann darauf melden *zwinker*
Hi suche bi Mann aus München, gerne melden
Lg
*********rotik Mann
8 Beiträge
Einen tollen Tag allen wünsche ich
und mir wünsche ich im Umkreis Bad Abbach 50 km den/die
die mich als Blassklave möchten.
********g_68 Mann
28 Beiträge
Raum 87 bis 89 BI Mann ist bei mir herzlich willkommen.
gern kennenlernen im Kaffee oder Pk oder ...?
Lg an alle mutigen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.