Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte 64-69

Kontakte 64-69
Suche einen Bi-Buddy im Rhein-Neckar-Raum, gerne auch über die berühmte "Kante" hinaus für Sport, etc. Alter ist nicht primär wichtig, auf die Chemie kommt es an.
Also, einfach mal das Profil anschauen und in die Tasten hauen *zwinker*

Gruß Tom_214
****_AA Mann
2.645 Beiträge
Das suche ich auch
bist nur ein bischen weit weg von der Ostalb.
Ich fahre auch gerne mit meinem Chopper spazieren und dass zu zweit, wäre auch nicht schlecht.
********vall Paar
137 Beiträge
TV SINA sucht XXL bestückte Herren für Hoteldate
Unsere TV SINA sucht XXL Herren

Unsere TV SINA veranstaltet am 28.10.2016 (Freitag) einen Hotel Gangbang in Offenbach am Main. Dazu werden noch XXL bestückte BI Herren und BI Paare gesucht. Mitte nur Zuschriften von Herren (Paaren) ab 20x5 und größer. Ich versende dann die genauen Informationen zu diesem Date. Dieses Event ist rein privat und absolut kostenlos für die Mitspieler. Herrin Heidi
*******n247 Paar
215 Beiträge
Hi
@**m
Ich hätte schon mal Lust hin und wieder meine Bi-Neigung auszuleben. Vielleicht finden sich Möglichkeiten von gemeinsamen Unternehmungen in der Richtung. Alleine ist es meist doof in der Sauna oder so.
Ich bin auch einer allgemeinen Bekanntschaft plus aufgeschlossen. Ich finde man sich auch etwas besser kennenlernen.
Das ist jetzt auch nicht irgendwie ein Alleingang; meine Partnerin ist voll im Bilde und weiß davon

LG
liev4fun247 (der männliche Part)
*******762 Mann
1.301 Beiträge
raum 63
auch hier würde ich mir einen bi-buddy wünschen..... schreibt mich an!
fast auf den Tag genau
Suche einen Bi-Buddy im Rhein-Neckar-Raum, gerne auch über die berühmte "Kante" hinaus auch mal für Sport, oder auf ein Bier, etc. Alter ist nicht primär wichtig, auf die Chemie kommt es an.
Also, einfach mal das Profil anschauen und in die Tasten hauen *zwinker*

Gruß Tom_214
Bensheim - Pfitzenmeier
Hallo in die Runde,

wer geht von euch auch zum Pfitzenmeier in Bensheim zum Trainieren?
Kann man sich ja zum gemeinsamen Training, Sauna, etc. verabreden.
Bei Interesse mich einfach anschreiben.

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.